Mach mal wieder Urlaub….in Syrien —

„Ich habe mir die Frage gestellt, wann umarmen sich die beiden und erklären die Fusion ihrer beiden Volksparteien?“ – Karl-Theodor zu Guttenberg, CSU

 

Mehr als 50.000 Jihadisten leben in Europa – Anti-Terror-Koordinator

Endlich kommen realistischere Zahlen. Aber es sind noch viel mehr.WE.

[10:00] ET: BAMF: Noch 130.000 anhängige Verfahren – sollen bis Jahresende auf rund 50.000 sinken

Aber das Systemende kommt vorher. Danach wird das Problem ganz anders gelöst.WE.

[8:00] Guido Grandt: VIDEO: EHRENMORDE – „Kein Mann darf zulassen, dass eine Frau in seiner Familie die Ehre beschmutzt!“

[10:10] Sputnik: Putin über Nordkorea: „Sie werden Gras essen, aber nicht auf Atomwaffen verzichten“

[10:00] Leserzuschrift-DE zu Südkorea-Zeitung berichtet Kim bewegt Rakete an Nordkoreas Westküste

Sonnabend feiert die Diktatur Jahrestag – mit einem Raketen-Abschuss?

Neue Info vom EX-Banker: Sollte das stimmen das Kim wieder eine Rakete von der Westküste abschiesst, dürfte Gold und Silber auch in die höhe schiessen. Das dürfte es dann gewesen sein. Er sagte dann dürfen 2 Raketen starten, die von Kim und die Goldrakete.

Sollte die Rakete wirklich am 09.09 gestartet werden, dürfte am 11.09 die Hölle losbrechen.

Da kommt sicher noch mehr: zumindest der Grossterror.WE.

 

Aaron Joel Mitchell, (41) stirbt kurz nach diesem Foto in den Flammen

http://www.bild.de/news/ausland/burning-man/das-ist-der-mann-der-ins-feuer-lief-53103254.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

 

„Erika, heute stellen wir die Weichen für die Geschichte!“

Erich Honnecker lt. seiner Schwester Erika


… „NOCH VOR ZWEI JAHREN… war ich ein Volksverhetzungsexot, jedenfalls glaubte ich es. Heute kenne ich niemanden mehr, der nicht wegen Volksverhetzung verklagt wurde und wird. Es ist inzwischen wie Falschparken “ …

pp: Neues von Akif Pirinçci – oder: Ist Deutschland ein Volk von Volksverhetzern geworden?


… „Diese Zahlen berücksichtigen nur die auf dem Territorium der Union anwesenden Personen. Man sollte daher die Staatsangehörigen der EU Staaten, die in die Levante gefahren sind um Dschihad zu machen und die nach Hause zurückkehren könnten, dazurechnen. Trotz Aussagen von einigen Politikern gibt es keine verlässliche Schätzung dieser Bevölkerung.“ …

voltairenet: Mindestens 50 000 potenzielle Terroristen in der Europäischen Union


… „Kritiker warnen: Die Bürger könnten viel leichter manipuliert werden, Beispiel: Brexit.“ …

ard: Volksabstimmungen – wirklich toll?


… „Sie sieht ihr Ansehen als Stadt der Menschenrechte gefährdet, wenn Gauland bei der Veranstaltung in der Meistersingerhalle sprechen sollte. Die AfD bezeichnet das Schreiben der Stadt dagegen schlichtweg als „Erpressungsbrief“. “ …

br: Bayern – Redeverbot für Gauland


… „Man stelle sich nur den umgekehrten Fall vor, russische Polizisten würden in die amerikanischen diplomatischen Vertretungen in Russland eindringen und diese durchsuchen, was dann für ein Geschrei aus den Medien und aus den Mäulern der Politiker zu hören wäre.

Zuerst war es ein Informationskrieg, dann ein Wirtschaftskrieg, und jetzt ein diplomatischer Krieg.“ …

ASR: Eindringen in russische Anwesen bedeutet Krieg

 

Von TIMO | Ein Aspekt, der als Resultat einzig die AfD als Wahlentscheidung übrig lässt, wurde noch nicht beleuchtet. Er betrifft sicherlich nicht den Großteil der Bevölkerung, aber einen Teil, der sich intensiv mit dem Thema auseinandersetzt: Was wähle…

video

Video: Best of Alice Weidel bei „Der Fünfkampf“

Da haben wir es doch wirklich verpasst, unsere Leser auf das TV-Duell der fünf kleineren Parteien am Montagabend in der ARD mit Alice Weidel (AfD), Sahra Wagenknecht (Linke), Joachim Herrmann (CSU), Cem Özdemir (Grüne),…

Zwickau – Es war ein Familientreffen der besonderen Art gestern im Zwickauer Landgericht. Drei Brüder wurden in Handschellen in Saal 243 geführt, dazu zwei Helfer.

Die fünf Männer – laut Anklage eine organisierte Drogenbande, die Unmengen an Crystal verkaufte. Der Staatsanwalt ist sicher: Die türkischen Männer brachten das Elend nach Sachsen! Fast alle haben dicke Vorstrafe-Akten.

http://www.bild.de/regional/chemnitz/drogenhandel/sie-brachten-das-elend-sachsen-53073082.bild.html

Die Brüder Sedat B. (37), Ferruh B. (40), Garip B. (28) sowie Cevdet A. (48) und Sakir T. (53) arbeiten offiziell alle als Bauarbeiter und Pflasterer – doch vertreten werden sie von zehn teuren Anwälten. Machte die Bande mit der Sucht anderer ein Vermögen?

Laut Medien und Merkel herrschen in Syrien Krieg und Schrecken und die BRD „muss“ alle „Flüchtlinge“ aus Syrien aufnehmen und deren Familien nach kommen lassen. Gleichzeitig wirbt der Reiseveranstalter „HolidayCheck“ für Syrien Urlaub und empfiehlt die besten Hotels. Ist das jetzt Abenteuerurlaub eines Reiseveranstalters oder die dummdreiste Art der Merkelin das deutsche Volk zu verarschen? […]

über Mach mal wieder Urlaub….in Syrien — Indexexpurgatorius’s Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s