Jeder Zweite ist älter als 52

Die »gefährlichste» Frau Deutschlands! Was fremde Heere und Armeen nicht schafften: EINE einzige Frau hat – nach Ansicht ihrer Kritiker – die Zerstörung des christlichen Abendlandes eingeleitet. So etwas hat es noch nie gegeben Für viele hat die amtierende Bundeskanzlerin… weiterlesen unter —> Quelle: Die »gefährlichste» Frau Deutschlands! – Dr. h.c. Michael Grandt – […]

über Die »gefährlichste» Frau Deutschlands! – Dr. h.c. Michael Grandt – Publizist — Andreas Große

Jeder Zweite ist älter als 52

61,5 Millionen Deutsche sind in zwei Wochen dazu aufgerufen, ein neues Parlament zu wählen und mehr als die Hälfte von ihnen wird über 52 Jahre alt sein. So alt waren die Wähler in diesem Land noch nie.

http://rtlnext.rtl.de/cms/50-prozent-ueber-50-so-alt-waren-deutschlands-waehler-noch-nie-4125674.html?c=ddbd

Nimmt man nur die Frauen, ist die Hälfte der Wahlbevölkerung sogar älter als 53 Jahre. Und auch die Wähler im Osten sind älter: Da junge Menschen von dort wegziehen, sei in den vergangenen Jahren die Alterung stärker vorangeschritten als im Westen, hieß es beim BiB.

Aber Merkels Gäste kalben sich ja finanziell sorglos demokratisch an die Macht.

 Ihr Tod gibt Rätsel auf! Ein vierjähriges Mädchen ist in Italien an Malaria gestorben.

Wie sich das Kind mit der tropentypischen Krankheit infizieren konnte, sei unklar, sagte eine Sprecherin des Krankenhauses in Brescia.

Das Mädchen war nach Angaben der Behörden nie in ein Land gereist, in dem die Infektionskrankheit auftritt.

Möglicherweise hat sich das Mädchen in einer Klinik in Trient infiziert, wo es zuvor wegen einer anderen Behandlung gelegen hatte. Dort wurden zu der Zeit zwei Mädchen aus Afrika mit Malaria behandelt, wie der Chef der Gesundheitsbehörde der Region sagte.

http://www.bild.de/news/ausland/malaria/sie-war-nie-im-ausland-sofia-starb-an-malaria-53116960.bild.html

 

.1Ungarn weist EuGH-Urteil zu Flüchtlingen scharf zurück: Entscheidung bedroht Sicherheit aller in Europa

… “ Die Zuschauer müssen den Saal verlassen, während der Beschuldigte Angaben zu seiner Sexualbiografie macht, sagte das Gericht nach einer Prozessunterbrechung.

… Für den Prozess sind den Planungen zufolge 16 Verhandlungstage mit 45 Zeugen und zehn Sachverständigen angesetzt. Das Urteil könnte demnach im Dezember gesprochen werden.“ …

Anm.: Sexualbiografie bedeutet den Mordversuch in Griechenland und wohl noch anderes – aber das wird dem Gebührenzahler wohlwissentlich verschwiegen. Merkel-Zensur!

ard: Hussein K. sagt im Mordprozess aus –  Angeklagter war älter als er angegeben hatte


… „Doch, so der Experte weiter, habe Sergej Chruschtschow das Wichtigste verschwiegen: „Dass es ein unerhörter Bruch mit der Verfassung der Sowjetunion gewesen ist.“ Denn der Beschluss sei von Organen gefasst worden, die dazu nicht berechtigt gewesen seien – nämlich von den Präsidien der Obersten Räte der Russischen Sowjetrepublik und der UdSSR. „Sie hatten keine Rechte, das Staatsgebiet auf die Republiken umzuverteilen“, stellt der Politologe fest.“ …

sputnik: Krim-Übergabe an Ukraine: Was Chruschtschows Sohn verschwiegen hat


… „Beim Wiener Kongress (1. November 1814 bis 8. Juni 1815) war der Kirchenstaat wie versprochen wiederhergestellt. Papst Pius VII. kehrte nach Rom zurück und schaffte die meisten der Reformen ab, die die Franzosen eingeführt hatten. Er setzte den Jesuitenorden wieder ein und erlegte den Juden auf, wieder im Ghetto leben zu müssen.“ …

pravda-tv: Jesuiten, Freimaurer und Illuminaten: Eine (un)heilige Allianz zur Etablierung der Neuen Weltordnung (Video)


… „Im Dezember 1970 schuf die K-162, ein Boot der Antschar-Klasse, ganze 44,7 Knoten unter Wasser – entspricht 82,78 Stundenkilometern

… Die Lira-Klasse hat bis heute kein Gegenstück in der ganzen Welt.

… Etwas mit der Akula-Klasse Vergleichbares gibt es in der Welt heute nicht.“ …

sputnik: Giganten auf Tauchfahrt: Das sind die Champions der russischen U-Boot-Flotte


… „Die Quote der positiv beschiedenen Asylanträge (Anerkennung als Flüchtling, subsidiärer Schutz, Abschiebeverbot), die sogenannte Gesamtschutzquote für Flüchtlinge, lag 2016 sogar bei 62,4 Prozent. Für das laufende Jahr liegt sie bei 44,4 Prozent.

Weidel bezieht sich mit der Zahl von 0,5 Prozent also offenkundig auf Flüchtlinge, die nach einem bestimmten Paragrafen anerkannt wurden – die überragende Mehrheit der positiven Bescheide, die auf dem Asylgesetz basieren, klammert sie aus.“ …

Anm: bestimmten Paragrafen = Genfer Flüchtlingskonvention

ard: AfD-Spitzenkandidatin Weidel – Mut zur Wahrheit?


… „Der Chiphersteller Intel bekommt nach acht Jahren Streit eine neue Chance, das Milliarden-Bußgeld der EU-Kommission wegen unfairen Wettbewerbs zu kippen. “ …

Anm.: die Großen müssen NIE wirklich bluten…

ard: Bußgeld gegen Intel – EuGH kippt Milliarden-Urteil


sputnik: VIDEO: Historisches Treffen zwischen Regierungsarmee und Verteidigern von Deir Ez-Zor

sputnik: Wie russische Flugzeuge und syrische Soldaten Blockade von Deir ez-Zor durchbrachen


Gegenfrage: Putin: ‚Nordkoreaner würden eher Gras essen, als Atomprogramm aufzugeben‘

Der Dresdener Steuerzahler sagt danke!

Der Abbau der Bus-Installation des syrischen Künstlers Manaf Halbouni vor der Dresdner Frauenkirche hat für die Stadt Dresden ein teures Nachspiel. Der…
JUNGEFREIHEIT.DE

Willkommen in der Pseudodemokratie Deutschland, wo SPD-Granden willkürlich entscheiden, wer den Boden der Verfassung verlassen hat und den Wahlkampf von demokratischen Mitstreitern ohne Konsequenzen behindern können.

Die Stadt Nürnberg hat der AfD den Mietvertrag für eine Veranstaltung in der Meistersingerhalle am Wochenende gekündigt. Als Begründung führt die Stadt an, daß AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland dort spreche. Gegen die Kündigung…
JUNGEFREIHEIT.DE
Weil ein Palästinenser über Jahre immer wieder engen Kontakt zu Salafisten pflegt, verweigert die Stadt Wuppertal ihm die Einbürgerung in Deutschland. Er jedoch…
WELT.DE

[16:40] Der Jurist zu Video: Rückschau: Zwei Jahre Grenzöffnung und unkontrollierte Masseneinwanderung

Zum 2-jährigen Jubiläum der illegalen Grenzöffnung durch Merkel und Komplizen sollte man sich diese Irren nochmals ansehen!

Bald werden die selbst spüren, welche Mordbestien sie beklatscht haben.WE.

[16:30] Asylneger: Prostituierten-Mord in Regensburg 21-Jähriger räumt Tat im Wesentlichen ein

[15:10] Silberfan zu 1900 Menschen hatten geklagt Australisches Gericht spricht Bootsflüchtlingen 70 Millionen Dollar Entschädigung zu

Der Wahnsinn kennt keine Grenzen auch bei der australischen Justiz nicht.

Es werden weltweit die selben Methoden zum Systemwechsel angewendet.WE.

[12:55] PI: NRW: Gruppenvergewaltigung durch Dunkelhäutige an 40-Jähriger

[14:30] Krimpartisan:
Wenn man die ersten 3 Sätze des Artikels gelesen hat muß man eindeutig sagen: selbst Schuld! Kein Mitleid mit solchen Weibern.

Gutmenschin?

[12:45] Sputnik: Berlin-Neukölln: Frau mit Burka verprügelt Dessous-Verkäuferin

[12:30] Gatestone Institut: Die islamische Zukunft Europas

[9:25] Opp24: Frankfurt: Menschenmenge hindert Rettungskräfte bei Reanimation

 

[14:35] Der Pirat zu NATO-Großübung in Schweden (Aurora 17)

In Schweden findet ab dem 11.09.2017 eine NATO Grossübung statt, wie sie seit 25 Jahren nicht mehr durchgeführt wurde. Sollte „zufällig“ etwas passieren, wären die Truppen sofort einsatzbereit. Wir wissen, wie sehr Schweden durch Multikulti Zersetzt wurde! Es scheint, dass für die schlimmsten Fälle tatsächlich vorgesorgt wird.
Daher könnten wir davon ausgehen, dass die Rückeroberung sehr zügig geschieht.

Ja, das dürfte der Grund für diese Übung sein.WE.

Korea-Krise:

[18:30] Focus: Diktatur feiert Jahrestag Südkorea rüstet sich für nächste Kim-Provokation am Samstag

Ja, am Samstag wird die nächste Kim-Rakete starten. Am Montag dann die Gold-Rakete, aber aus einem anderen Grund. Das mit der vorbereiteten Internet-Abschaltung in Deutschland ist auch ein Hinweis darauf, dass der Systemwechsel jetzt kommt.WE.

[9:30] ET: Nordkorea verspricht Washington „mehr Geschenkpakete“

[11:00] Leserkommentar-DE:
Das größte Geschenkpaket gibts es wahrscheinlich am Montag !!!!!

Ja, in Form einer nordkoreanischen Atombombe, transportiert von Moslems. Vor einigen Monaten gab es eine Meldung, dass Katar genau eine Atombombe besitzen soll. Diese wird es sein. Wir erwarten ein ganz grosses 9/11 zum Jahrestag.WE.

Syrien, ISIS & Co:

[18:35] Sputnik: IS-Dschihadisten kapitulieren zu Hunderten in Tal Afar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s