1100 kaputte Eisenbahnbrücken —

von Holger Roehlig Merkel lässt das Geld nicht in Projekte fließen die Deutschland nützlich sind wie beispielsweise die Sanierung von Eisenbahnbrücken, sondern sie verschwendet Hunderte Milliarden dorthin woraus Deutschland Schaden, Terror, Verstümmelung und Tod erwächst. Zuerst: Deutschland: 1.086 Brücken in desolatem Zustand – Geld für Infrastrukturmaßnahmen fehlt Berlin. Die deutschen Eisenbahnbrücken sind in teils desolatem […]

über Merkel-Regime gibt kein Geld für 1100 kaputte Eisenbahnbrücken — volksbetrug.net

Özoguz möchte in Schulen investieren und fordert „ordentliche Löhne für alle“, Flüchtlinge und Einheimische. Lindner will einen „Marshall-Plan für Afrika“ und ein Einwanderungsgesetz. Herrmann sagt: „Afrika helfen. Klare Grenzkontrollen. Erst wird die Identität geklärt, dann ins Land gelassen!“

Barbuda ist eine Insel der Kleinen Antillen in der Karibik und gehört zum Staat Antigua und Barbuda. Der Premierminister des kleinen Inselstaates Gaston Brown sagte nachdem das Auge des Hurrikan Irma genau über die Insel kam, Barbuda ist „völlig zerstört“ mit 90% aller Häuser die schwer beschädigt wurden. Die Wetterstation auf der Insel gibt es nicht mehr und sendet keine Daten. Vorher hatte der Hurrikan während der Nacht über St. Martin gewütet und die meisten Häuser demoliert, wie die französische Regierung berichtet. Irma weist schon seit 33 Stunden Windgeschwindigkeiten von über 250 km/h auf und streift gerade den Norden von Puerto Rico auf dem Weg zur Dominikanische Republik und dann voraussichtlich nach Haiti, Kuba, Bahamas und Florida.

Brown sagte, so wie es aussieht ist Barbuda nicht mehr bewohnbar:

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Barbuda ist durch Hurrikan-Irma völlig zerstört http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/09/barbuda-ist-durch-hurrikan-irma-vollig.html#ixzz4s248Ab35

UN: 37 Millionen Menschen bedroht: "Irma" hinterlässt Katastrophengebiete

Mutter aus „Höhle der Löwen“: Als die gelähmte Tochter wieder laufen lernte

Shania Twain nach 15 Jahren Pause wieder da – Borreliose zerstörte ihre Stimme! http://www.bild.de/unterhaltung/tv/shania-twain/spricht-bei-lanz-ueber-ihre-krankheit-53141670.bild.html?wtmc=twttr.shr

Quelle: sitamnesty wordpress com

.

… „Es wird lange dauern, um alle Lehren aus der Weltanschauung von Präsident Macron zu ziehen.

Das wichtigste bleibt, dass seiner Meinung nach, die Zeit der Souveränität des Volkes für die Franzosen und die Europäer im Allgemeinen vorüber ist. Das demokratische Ideal kann weiterhin auf lokaler Ebene existieren, aber ist auf nationaler Ebene bedeutungslos.“ …

voltairenet: Laut Emmanuel Macron ist die Zeit der Volkssouveränität vorbei


… „Jetzt haben erstmals UN-Ermittler die syrische Regierung verantwortlich gemacht.“ …

ard: UN-Ermittler: Assad-Regime für Giftagsangriff verantwortlich


… „Dabei sind sich die Macher des Portals durchaus im Klaren, dass solche Aktionen in Deutschland strafrechtlich verfolgt werden und geben offen zu: „Nach deutschem Recht ist Stimmentausch illegal. Unser Geschäftssitz ist daher in New York und wir betreiben die Webseite auf Servern in den USA.““ …

sputnik: Stimmentausch: So sollen Migranten und Menschen ohne Wahlrecht doch wählen können


… „Für die Teilnahme an der Veranstaltung jetzt in Berlin ist eine vorherige Anmeldung erforderlich unter nigel@beatrixvonstorch.de.“ …

ASR: Nigel Farage wird in Berlin für die AfD werben


… „Er gab an, dass seine Ehefrau ermordet wurde und dass er glaubt, dass er der Täter sei. Genauer konnte er sich nicht an die Ereignisse dieser Nacht erinnern. Er habe mehr Coricidin-Hustenmittel vor dem Schlafengehen zu sich genommen, als er sollte, weil er nicht schlafen konnte und weil man sich dadurch gut fühle, erklärte der Mann der Polizei.“ …

RT: Mann schluckt Arzneimittel gegen Husten und ermordet im Schlaf seine Frau


… „Nach der Zerstörung und Überflutung durch Hurrikan Harvey in Texas und Louisiana kommt wahrscheinlich die nächste Naturkatastrophe auf die USA in Florida mit Irma zu.“ …

ASR: Barbuda ist durch Hurrikan-Irma völlig zerstört


… „Mario Draghi möchte seinen Generalangriff auf die Sparer in Europa fortsetzen. Er beläßt die Leitzinsen nahe Null und verteilt weiterhin wie ein verrückt gewordener Midas Milliardensummen für Anleihen, die ein Investor noch nicht einmal mit einer langstieligen Beißzange angreifen würde. Der Zweck dieses Wahnsinns ist die Zerstörung der Geldwertstabilität, vornehmer „Erreichen des Inflationsziels“ genannt. Eindeutiger ausgedrückt bedeutet das Raubüberfall auf Kleinsparer und Rentner.“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 8. Holzing 2017


… „3. die Präsenz von russischer Luftabwehr verhindert nicht Israel zuzuordnende Luftangriffe

… 1. Israel begeht routinemäßig Verbrechen des Angriffskrieges in Syrien
2. Israel unterstützt Terrorgruppen in Syrien, darunter ISIS und Al Kaida
3. Israel hat soviel Angst vor der russischen Luftverteidigung in Syrien, dass es davor zurückgeschreckt ist, an strategisch wichtigen Punkten wie an der Front im Anti-Terror-Kampf in Quneitra, Daraa oder in Damaskus anzugreifen, vom von Israel anvisierten syrischen Präsidentenpalast ganz zu schweigen.“ …

EP: Israelischer Raketenangriff auf militärwissenschaftliches Zentrum nahe Masyaf

Silberfan zu 40.000 Kämpfer: Während der IS an Macht verliert, kommt ein alter Rivale zurück

Rechtzeitig vor 9/11 ist Al-Kaida mit bin Laden jr. zurück!

[10:15] Es ist gut möglich, dass das ein medialer Aufwärmer für das kommende Grossterror-Ereignis ist. Es wird interessant sein, wen man uns nachher als Bösewicht vorstellt. Das kann auch ein arabischer Staat sein.WE.

I: Buntes Treiben in Ebersdorf „Wo wir gut und gerne leben…“ – und die bittere Realität


Neu: 2017-09-07:

[20:20] Leserzuschrift-DE zu Nach Messerattacke auf der Flucht: Fahndung nach 32-Jährigem

Der Gesuchte ist seit 2010 in Deutschland, zuletzt lebte er nach Auskunft der Polizei in einer Asylunterkunft im Landkreis Gießen. Am Sonntag, dem 27. August 2017, soll er gegen 13 Uhr die Wohnung seiner ehemaligen Lebensgefährtin in Gießen aufgesucht haben. Dort soll er mehrfach mit einem Messer auf sie eingestochen haben. Nach der Tat, die die 27-jährige Frau schwer verletzt überlebt, flüchtet er und ist seitdem verschwunden. Wer weiß, wo sich der Verdächtige aufhält?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

L I C H T E R S C H E I N . C O M

Gesundheit, Ernährung, Naturheilkunde - für Körper & Geist - Geschichten & Gedanken zur Zeit - Rezepte, Handarbeit, natürliche Pflegeprodukte, Kosmetik - Kommunikation & Themen, über die es sich lohnt einmal nachzudenken

Bayern ist FREI

von humanitärem Schwindel - auch in Gaststätten und Hotels!

Schlüsselkindblog

There is no "politically correct" bullshit on our page! If you don't like what we post, don't read it and carry your ass somewhere else.

erzaehlmirnix

[hier bitte kreative Beschreibung einfügen]

Es beginnt

„Es gibt nur eine Zeit, in der es wichtig ist zu erwachen. Und diese Zeit ist Jetzt„

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht nachkochbar

Aron Sperber

meinen Lehrern Raymond Aron und Manès Sperber gewidmet

Beauty, Fashion, Food, Lifestyle.

Lebe.Lieber.Bunter! ❤

benthomasfrei

Free your Mind

Notwende

Gegen die Not anschreiben, die Not zu wenden.

MuMa's Kitchen

fabulöse vegane Küche

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

Politik, Wirtschaft, Finanzen, Kriminalität, Belletristik (www.gugra-media-verlag.de)

Creative Thresholds

living borders

philosophia perennis

Ein Blick auf die Welt mit von der philosophia perennis geschärften Augen

psychosputnik

Psychoanalyse & Kultur

%d Bloggern gefällt das: