https://videopress.com/embed/2L0uRRwB?hd=0&autoPlay=0&permalink=0&loop=0
Brathering,Kartoffeln,Frisee,Quarkspeise Friseesalat: Sehr gründlich waschen,klein schneiden Dressing: Zitronensaft,Olivenöl,Honigsenf, Kräutersalz,Pfeffer kleingeschnittene Radieschen und Coctailtomaten Pellkartoffeln Sorte Linda Brathering Quarkspeise mit Frucht
über Brathering,Frisee Salat, Pellkartoffel,Quarkspeise — Schnippelboy
Hackpäckchen mit Orangenduft
http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/hackpaeckchen-mit-orangenduft-102.html
Lauchtorte
http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/lauchtorte-100.html
Mangoldroulade mit Bulgur und Bergkäse
http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/mangoldroulade-100.html
Knusprige Hack-Täschchen – schnell, einfach und lecker
http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/hacktaeschchen-100.html
Rezepte zum Herunterladen und Ausdrucken (PDF-Datei) unter:
http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/hack-100.pdf
Ihre Stellungnahme, falls sie was sagen müsste:
„Ich bin empört über diese abscheuliche Tat und diese neue Dimension der Gewalt und trauere mit den Angehörigen, aber, wie ich schon sagte: ‚Wir müssen die Gewalt von jugendlichen Migranten, die besonders hoch ist, akzeptieren.
Falls Ihnen das nicht passt, können Sie ja auswandern! Das hier ist sowieso nicht mehr mein Land!“

- Regensburg: Polizeibekannt krimineller abgelehnter Asylbewerber aus Mali erwürgt Rumänin
- Rauswurf! Staatsmedium ZDF wollte Statistik von Dr. Alice Weidel nicht hören
- Maria L. Opfer egalitärfrömmlerischer Eliten-Erziehung?
- „Politiker entsorgen?“ Wer darf das im Wahlkampf sagen? Gauland, AfD, oder Kahrs, SPD?
- Preisgekrönte Ikone des Nanny-und-Lücken-Journalismus
- Die aggressive Naivität des Buntblödels
- Fachtagung der DemokratiepädagogInnen gegen rassistische Kitakinder
Das ungefähr 8-9 Jährige kleine Mädchen wirkte etwas verstört, unsicher und leicht eingeschüchtert, als es während einer Busfahrt seiner Mutter über die „neuen Jungs“ erzählte, die an ihrer Schule „neu dazu“ gekommen waren.
Die EU-Kommission hat im Mai angekündigt, dass sie beabsichtigt, die Zulassung von Glyphosat (aktiver Wirkstoff im meistverkauften Unkrautvernichter/ Herbizid) für weitere 10 Jahre zu verlängern. Das war zu erwarten, nachdem die EFSA im November 2015 die chemische Substanz als „unwahrscheinlich krebserregend“ eingestuft hatte und auch die ECHA dafür einen „Persilschein“ ausstellte (wie vorher das deutsche BfR).
Das war jedoch ein eklatanter Widerspruch zu den Feststellungen der WHO-Krebsforschungsagentur…
CSU-Söder will AfD unter 5% drücken
Posted: 07 Sep 2017 08:16 AM PDT Markus Söder (CSU) will die AfD unter Fünf-Prozent-Marke drücken. „Niemand in Deutschland wählt aus Überzeugung Petry oder Höcke. Potentielle AfD-Wähler wollen der Politik vor allem zeigen, dass sich etwas ändern muss.“ |
August: Über 16.000 Asylanten
Posted: 07 Sep 2017 06:18 AM PDT ![]() |
BaFin schließt Reichsbürger Krankenkasse
Posted: 07 Sep 2017 06:09 AM PDT Sympathisanten der „Reichsbürger“-Bewegung gründeten eine eigene Krankenkasse. Nun ordnete die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) die Schließung an. |
Grüne will Immobilienbesitzer enteignen
Posted: 07 Sep 2017 03:21 AM PDT Bei den Grünen gibt es Zoff um Canan Bayram. Die soll in Berlin Hans-Christian Ströbele beerben und macht mit radikalen Forderungen auf sich aufmerksam – z.B. Enteignung von Immobilien. |
CDU: Millionen werden freiwillig bis 70 arbeiten
Posted: 07 Sep 2017 02:42 AM PDT CDU-Präsidiumsmitglied Jens Spahn: „In fünf bis zehn Jahren werden Millionen Menschen freiwillig länger arbeiten, weil sie für sich gerne eine Aufgabe haben“ |
Nada will sportliches Führungszeugnis
Posted: 07 Sep 2017 02:12 AM PDT ![]() |
Islamistische Terroristen werden angeblich in deutschen Gefängnissen radikalisiert
Posted: 06 Sep 2017 05:16 PM PDT Eine neue islamistische Terror-Theorie präsentiert der Kölner Stadt-Anzeiger: Terroristen werden laut eines „Experten“ meist in Gefängnissen radikalisiert – „Sie sind vom Tod fasziniert“ |
https://www.youtube.com/watch?v=TDi_TKa3R40
Merkel kündigt hartes Vorgehen gegen öffentliche Hass-Rhetorik an
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ein hartes Vorgehen gegen öffentliche Hass-Rhetorik an angekündigt.
„Empörend ist der Hass gegen alle Menschen, die in irgendeiner Weise als fremd oder anders abgelehnt werden“, sagte Merkel dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Donnerstagsausgabe). „Hier müssen wir klare Grenzen setzen“, so die CDU-Chefin.
… und die Deutsche Gemeinde sagt:
Nein, dies möchten wir nicht!!

„Die AFD fühlt sich vom Staatssender ZDF ungerecht behandelt“, titelt die Basler Zeitung heute und berichtet aktuell über die Wahlkampfsendung „Wie geht’s Deutschland“.
Philosophia Perennis macht den Faktencheck, den wir in der Mainstreampresse heute vermissen. Eine Szene, die sich kurz vor dem Eklat ereignete ist dazu sehr gut geeignet, denn es wurde über Tatsachen gesprochen, die sich klar beweisen lassen.
Bei Minute 57’35“ weist Alice Weidel beim Thema „Verrohung“ auf die Kriminalität der Refugees hin.
Sie macht vier konkrete Aussagen und wird darauf von Frau Slomka abgebürstet:
„Wenn wir über Zahlen reden, dann sollten wir auch über die richtigen Zahlen reden“, so Marietta Slomka zu Alice Weidel
Alice Weidel hat vier Aussagen gemacht, das ZDF durch Marietta Slomka sagt, diese Zahlen seien nicht richtig.
Alle vier Aussagen beziehen sich auf einen Anstieg an Tatverdächtigen Asybewerbern 2016 zu 2015.
Aussage 1: Anstieg in Kategorie Mord „auf das Doppelte“
2015: 78
2016: 156
Aussage 1 ist wahr
Aussage 2: Anstieg in Kategorie Gewaltdelikte „fast eine Verdoppelung“
2015: 13.210
2016: 25.447
Aussage 2 ist wahr
Aussage 3: Kategorie Verstöße gegen die sexuelle Selbstbestimmung „Anstieg um 120%“
2015: 1.420
2016: 3.136
Aussage 3 ist wahr, es sind 120,84507%.
Aussage 4: Kategorie Gruppenvergewaltigung „Anstieg um 130%“
2015: 62
2016: 141
Aussage 4 ist wahr, es sind 127,419%.
Das Gefecht ZDF gegen Alice Weidel ging also 0:4 aus. Und zwar für Alice Weidel. Alice Weidel hat also 4 mal, aus dem Kopf die richtigen Zahlen zitiert und ihre Aussagen sind alle nachweisbar wahr. Außer das ZDF bezeichnet die Zahlen des Bundeskriminalamts als Lügen.
Die „richtigen Zahlen“ des ZDF
Marietta Slomka lässt auch sofort die „richtigen Zahlen“ einspielen.
Gut vorbereitet, denkt man sich, zumindest wenn das ZDF Partei ergreifen will, wie wir gleich sehen.
„Nur“ 8,6% der Tatverdächtigen 2016 seien Zuwanderer, behauptet das ZDF in einer hübschen Grafik. Asylbewerber, geduldete Flüchtlinge, Kontingentflüchtlinge/ Bürgerkriegsflüchtlinge und Illegale rechnet man darunter.
Doch die Zahlen des Bundeskriminalamts überführen auch diesmal das ZDF der Falschaussage:
Tatverdächtige insgesamt: 2.360.806,
davon Zuwanderer (lt. Definition ZDF): 506.641
Anteil: 21,5 % und eben nicht 8,6 % wie vom ZDF eingespielt.
Endstand somit: ZDF gegen Alice Weidel 0 zu 5. Und wieder einmal ein Beispiel dafür, dass die Diebe meistens am lautesten „Haltet den Dieb!“ schreien.
***
Anmerkung David Berger:
Masseneinwanerung: hier wird die heimische Bevölkerung, welche sich über Generationen eine Kultur, Sprache, Gesetze und Besitztum aufgebaut hat, in seiner Rasse, Vermögen und eigentlich Allem durch die neo-marxistische NWO pulverisiert.
![]() |
|
|
|
Der FPD-Vorsitzende und Spitzenkandidat Christian Linder weiß, was der Wähler gerne hört.
Zugleich will er nicht wirklich unbequeme Maßnahmen befürworten, die geeignet wären, zu erreichen, was der Wähler gerne hätte.
Darin unterscheidet er sich aber nicht wesentlich von der AfD.
Er bringt im BILD-Interview weitgehend folgenlose Sprüche, aber das gilt auch für die Vorlagen der AfD, die er kopiert hat.
Weiterlesen… 919 weitere Wörter
Wenn das Haus Ihres Nachbarn von einer Flutkatastrophe zerstört wird und sie dem vom Schicksal Heimgesuchten ein Obdach geben, sind Sie ein guter Mensch. Wenn sie den Nachbarn dann noch längere Zeit beherbergen und versorgen, sind Sie ein sehr großzügiger Mensch.
Wenn der Nachbar Ihr Haus nicht mehr verlassen will, nachdem die Flut vorüber ist, sondern weiter auf Ihre Kosten zu leben gedenkt, und Sie lassen sich das bieten, dann sind Sie ein fast krankhaft selbstloser Mensch. Wenn Sie ihn immer noch bewirten, nachdem er begonnen hat, sich in ihr Leben einzumischen, Ihre Sitten zu missachten oder zu verurteilen und von Ihnen verlangt, dass Sie alte Gewohnheiten aus Rücksicht auf ihn ablegen sowie gewisse Speisen nicht essen sollen, dann sind Sie vermutlich ein bisschen irre.
Wenn Sie obendrein noch klaglos hinnehmen, dass er immer mehr Zimmer in Ihrem Haus für sich beansprucht und Sie aggressiv behandelt, weil Sie unrein sind und zum falschen Gott beten, brauchen Sie dringend Hilfe. Wenn Sie dennoch darauf bestehen, dass er bleibt, auch noch wenn er Ihrer Tochter an die Wäsche geht, im Keller Waffen zu horten beginnt und mit Gewalt droht, sollten Sie ihn nicht mit gleichen Rechten in Ihren Mietvertrag einsetzen, dann sind Sie komplett wahnsinnig, und Ihnen ist kaum mehr zu helfen.
Und wenn Ihnen die Hausverwaltung im Namen des Bürgermeisters erklärt, Ihr ehemaliger Nachbar und neuer Mitmieter verhalte sich völlig angemessen, er habe dasselbe Recht auf Ihr Haus wie Sie und jeder andere auch, und Ihre heilige Pflicht bestehe jetzt darin, die Renovierung seiner von der Flut beschädigten Bleibe zu bezahlen, dann leben Sie wahrscheinlich im besten Deutschland, das es je gab…