Proteste gegen Merkel halten an —

 

Türkei: Kommandeure der Marine treten geschlossen zurück

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/08/26/tuerkei-kommandeure-der-marine-treten-geschlossen-zurueck/?

A

Schlafkapseln für Arbeiter in Wien-Margareten

In Wien-Margareten sind jetzt Vermietungsangebote für sogenannte Schlafkapseln für Arbeiter aufgetaucht, wie die Tageszeitung Standard berichtet:
UNZENSURIERT.AT|VON UNZENSURIERT.AT

Der Kerl ist doch super, oder? Bald darf man sich nach seiner tollen Logik im Zirkus nicht mal mehr als Augustin verkleiden.
Also wer Burkas verbietet, der muss auch den Ralf Jäger verbieten, denn der sollte sich dringend einer psychatrischen Behandlung unterziehen. Wie oft im Jahr zieht man denn ein Nikolauskostüm an?

Hat es nicht immer geheissen, es gäbe keine Islamisierung???

Wie italienische Medien berichten, sollen die verhafteten Männer schon am 12. August eine Mutter (30) überfallen haben. Am Strand von Miramare sollen sie ihr Op

Mehr anzeigen

Nach einer Aufsehen erregenden Doppelvergewaltigung im italienischen Urlaubsort Rimini hat die Polizei vier Verdächtige festgenommen. Drei der…
TZ.DE

Unsere Kinder der Klasse 10 der Regelschule U-born wurden heute von Landespolitikern von SPD, CDU, Linke, Grüne in das Jugendzentrum nach Saalfeld -Gorndorf eingeladen. Sie haben unseren Kindern versucht zu erklären was gute Politik ist und wie umweltverpesstend doch zum Beispiel unser Stahlwerk in Unterwellenborn ist. Zum Abschluss durften alle Kinder wählen, was aber nur ca.60% in Anspruch nahmen. Als sie dann das Wahlergebnis präsentierten schauten sie Alle dumm aus ihren piekfeinen Anzügen und damit meine ich nicht unsere Kinder.

https://www.facebook.com/mike.hertel.568/posts/1294679583993006

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Mike Hertel

Unsere Kinder der Klasse 10 der Regelschule U-born wurden heute von Landespolitikern von SPD, CDU, Linke, Grüne in das Jugendzentrum nach Saalfeld -Gorndorf ei

Mehr anzeigen

Fünf verschiedene Identitäten…

Bei dem vermeintlichen Franzosen handelte es sich um einen Taschendieb mit zunächst unbekannter Herkunft. Auf der Dienststelle überprüften die Beamten seine Angaben und stießen dabei auf insgesamt fünf verschiedene Identitäten mit drei unterschiedlichen Staatsbürgerschaften.

Der Mann bestand zunächst darauf französischer Staatsbürger zu sein. Dies wollte er mit einem französischen Reisepass beweisen. Die deutsch-französische Kontaktdienststelle in Kehl erklärte das Dokument aber schnell für ungültig.

In Frankreich wegen Identitätsbetrugs bekannt

Der Mann kam durch die Angabe falscher Personalien an den Reisepass. In Frankreich ist der Beschuldigte hinlänglich wegen Identitätsbetrugs bekannt.

Weitere Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Mann um einen 39-jährigen Marokkaner handelt. Die Beamten nahmen ihn fest und leiteten ein Strafverfahren wegen unerlaubten Aufenthaltes sowie mittelbare Falschbeurkundung ein. Das Kriminalkommissariat im Polizeipräsidium Düsseldorf übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Also wenn wir genau sind, dann „sind mindestens fünf Identitäten bekannt“. 🙂

Fact: Hurricanes Harvey and Irma Can’t Be Blamed on Global Warming

von Runenkrieger11

 rebloggt von Watts Up With That?:

Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchenBy ALAN REYNOLDS, Cato Institute

Harvey Is What Climate Change Looks Like: It’s time to open our eyes and prepare for the world that’s coming.” That August 28 Politico article by Slate weatherman Eric Holthaus was one of many trying too hard to blame the hurricane and/or flood on climate change.

Such stories are typically infused with smug arrogance.

Weiterlesen… 1.016 weitere Wörter

Je mehr sich Politiker in Wahlkampf-„Duellen“ untereinander schonen, um die große Einheitsfront zu halten, desto mehr Ärger kriegen sie bei öffentlichen Auftritten. Nach den Tomatenwürfen am Dienstag in Heidelberg, begrüßte Torgau (Sachsen) die Bundeskanzlerin am Mittwoch mit Pfiffen und Hupkonzerten. Jetzt regnete es wieder rotes Gemüse in Wolgast (Vorpommern). #Merkel #CDU #AfD #Wolgast

Mainstreammedien versuchen gleich im ersten Satz, die gestrigen Anti-Merkel-Proteste zu einer „rechten“ Aktion zu stempeln.

Update zum COMPACT-Online-Artikel: Faules Gemüse: Merkel bei Wahlkampfauftritt mit Tomaten beworfen! (Video) Je mehr sich Politiker in…
COMPACT-ONLINE.DE

Stuttgarter Nachrichten warnt vor Veranstaltung oppositioneller Daimler-Betriebsräte mit Jürgen Elsässer morgen, 10.9., bei Stuttgart und fürchtet „frenetischen Applaus“ nach der Rede…

Hinkommen: Elsässer spricht MORGEN (10.9.) vor Daimler-Arbeitern. Stuttgarter Nachrichten warnt vor der Veranstaltung und fürchtet „frenetischen Applaus“ nach meiner Rede…Hier unbedingt zu der Veranstaltung anmelden: http://zentrum-auto.de/veranstaltung/

Stuttgarter Nachrichten warnt vor Veranstaltung oppositioneller Daimler-Betriebsräte mit Jürgen Elsässer morgen, 10.9., bei Stuttgart und fürchtet „frenetischen Applaus“ nach der Rede… Die Kollegen im Betrieb haben die Nase voll. Zuerst der Flüchtlingstsunami, und jetzt die Zerstörung der deutschen…
COMPACT-ONLINE.DE

Endlich! Die Cholesterin-Hypothese ist tot

von TA KI

von René Gräber Cholesterin ist schlecht, vor allem das böse Cholesterin, auch LDL genannt, da es für Herzinfarkte und Schlaganfälle verantwortlich ist. Also muss es gesund sein, beizeiten cholesterinarm zu essen und/oder medikamentös den bereits vorhandenen Cholesterinspiegel drastisch zu senken. Auf der Basis dieser Hypothese (absolut unbewiesen, wie so viele andere auch) hat die Lebensmittelindustrie […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

Deutsch  mit französischen Untertiteln

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=vYs7M58-Vao

+++ DANKE MERKEL +++ Die Betonklötze rund um den Striezelmarkt in Dresden sind zu Symbolen für Terror und Angst der letzten Tage geworden. Beides ist nun auch in Deutschland angekommen und in unserer unmittelbaren Umgebung spürbar. Um an die Verantwortliche hierfür zu erinnern und der Opfer von Berlin zu gedenken, setzen Aktivisten der IB Dresden hier mit Sprühkreide ein Zeichen. #IBD  | #Dresden  | #Berlin  | #Breitscheidplatz  | #DefendBerlin  | #Migrantengewalt  | www.identitaere-bewegung.de


Ursprünglich veröffentlicht auf neokonservativ: Es fällt mir immer noch schwer es zu glauben, aber Merkel schallt bei ihren Wahlkampfauftritten überall in Deutschland Protest entgegen. Und der Protest wird schärfer, wie z.B. diese Bilder aus Heidelberg vom 5. September 2017 oder aus dem brandenburgischen Finsterwalde vom 6. September 2017 zeigen: Heidelberg ist eine westdeutsche…

über Proteste gegen Merkel halten an — philosophia perennis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s