Empfehlung zum Geburtstag des Modezars

Unsere Lese-Empfehlung zum Geburtstag des Modezars. #Archiv

Er gibt Nietzsche-Bände heraus und lernt von seiner Katze. Im Interview spricht Karl Lagerfeld über schöne Hände und ewige Jugend.
ZEIT.DE

 

 

 

Nach einer Aufsehen erregenden Doppelvergewaltigung im italienischen Urlaubsort Rimini hat die Polizei vier Verdächtige festgenommen. Drei der Männer seien noch minderjährig. Jetzt schildern die Opfer, wie brutal die Täter vorgegangen sind. mehr: https://www.soester-anzeiger.de/deutschland-welt/jetzt-schildern-opfer-von-rimini-wie-brutal-vergewaltiger-wirklich-waren-zr-8661645.html?cmp=defrss einer der Rimini-Sextäter hat Tuberkulose http://www.oe24.at/welt/Rimini-Sextaeter-hat-Tuberkulose/298747042

über Rimini-Opfer brechen Schweigen: So bestialisch waren die Vergewaltigungen — Wissenschaft3000 ~ science3000

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s