Idioten verletzen sich

Ursprünglich veröffentlicht auf rundertischdgf: AfD Bv. Hamburg-Nord‏ @AfD_Bv_HH_Nord 8. Sep.Arglistiger Anschlag der #AfD! Verletzte #Antifa #Linke wg. Plakat hinter Panzerglas #BTW17 #TrauDichDeutschland

über Idioten verletzen sich im Kampf mit AfD Plakaten — Notwende

Billig fliegen, günstig wohnen: Nach BILD am SONNTAG-Informationen jetteten die Vorstände, die allesamt Millionengehälter kassieren, nicht nur auf Konzernkosten um die Welt. Ein weiteres Privileg waren die Mini-Mieten in großzügigen VW-Villen in Wolfsburg und ­Umgebung, wo die Autobosse privat wohnten. Zum Schaden des Unternehmens und seiner Aktionäre? VW weist einen solchen Untreue-Vorwurf zurück.

Wie aus dem internen Dokument „Einzelhäuser im Bestand der VW Immobilien GmbH“ hervorgeht, zahlten sechs Vorstände über Jahre Mieten deutlich unter dem Marktpreis, darunter neben Pötsch auch Ex-Vorstandschef Martin Winterkorn (70). Quadratmeterpreis bei Winterkorn: gerade mal drei Euro.

http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/martin-winterkorn/zahlte-mini-miete-fuer-vw-villa-untreue-verdacht-53160182.bild.html

[8:45] Leserzuschrift-DE zu Grüner Irrsinn: Polizei soll Quittung ausstellen, wenn sie Migranten kontrolliert

Racial Profiling ist für Grüne wie die Rückkehr der Nazis. Was furchtbares! Die Wut der Polizisten auf die Systemlinge wird wohl noch weiter anwachsen müssen! Die Grünen mit ihrem modernen Gessler Hut, Quittung genannt, werden es schon schaffen, die Polizisten auf die Palme zu bringen. Überall wittern sie Rassismus. Sie wollen offensichtlich, dass ihre Schätzchen gar nicht mehr von der Polizei geprüft werden und ihren Krimi-Geschäften damit besser nachgehen können. Also noch mehr Vergewaltigungen . . .

Man wird die Roten und Grünen nackt zur Läuterung ohne Wiederkehr treiben.WE.

[8:15] ET: Halle: Mindestens 12 Sex-Attacken beim Laternenfest – Polizei sucht weitere Opfer und spricht von ungewöhnlicher „Häufung“

Die „Südländer“ üben schon für ihren Überfall auf uns.WE.

 

Kinder islamischen Glaubens haben dieses Jahr an ihren Feiertagen schulfrei, hat das Ministerium für Bildung beschlossen.

Hurrikan Irma wütet Sonntagmorgen an der Nordküste von Kuba und wird danach nordwestlich in Richtung Florida drehen. Erste Ankunft auf dem amerikanischen Kontinent ganz im Süden in Key West wird ca. um 15:00 Uhr MEZ erwartet. Es sollen dann Sturmfluten von bis zu 5 Metern die Inseln treffen. Die Medien haben fast alle nur Florida im Auge und ignorieren den Schaden den Irma bereits in Kuba angerichtet hat.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Irma dreht nördlich von Kuba nach Florida http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/09/irma-dreht-nordlich-von-kuba-nach.html#ixzz4sAAZHXTu

This swarm of locusts is horrifying 😱 via

 

BKA fahndet nach  11 100 ISIS-Pässen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s