Stehende Geranie „Appleblossom“

Ihr könnt es auch runterladen, reuploaden. Wichtig ist, dass DAS VIDEO die nächsten 14 Tage rumgeht, wie noch nie ein aufklärerisches Video über die faschistoiden Methoden der SPD-Schläger, welche nach außen so tun, als seien sie Demokraten und dann während ihrer öffentlichen Auftritte jeden Kritiker zusammenschlagen lassen. SPD-Verbrecher sind Lügner, Heuchler, Arbeiterverräter. Diese Partei […]

über Sigmar Gabriel in Halle : SPD-Schergen lassen Sven Liebich zusammenschlagen — volksbetrug.net

https://www.unzensuriert.at/content/0024933-Suedtirol-Dank-SVP-wohnen-Illegale-nun-Sozialwohnungen

Wollen Sie die Bürger nun auch noch zum Jubel über dieses desaströsen Zustände verpflichten? Ihre Verklärung und Verblendung, mit der Sie die Bürger kurzhalten wollen, macht mich fassungslos.

In tiefer Sorge, dass der Schuss schon längst gefallen ist, Sie aber den Knall überhört haben grüßt Sie

Severin Möres

https://deutsch.rt.com/kurzclips/56869-syrien-dumm-gelaufen-moderate-rebellen/#.WbKMaW7cgj4.facebook

Hamburg wird geflutet

https://politikstube.com/familiennachzug-von-fluechtlingen-in-vollem-gange-tausende-kommen-nach-hamburg/

Was für eine Freude für die Hansestadt, und für die Hamburger heißt es etwas mehr zusammenrücken, ein Schwung des Familiennachzugs steht auf der Türschwelle, 3.000 Angehörige werden in Kürze eintreffen, so zumindest die Prognose. Und wenn die Familien erst wieder glücklich vereint sind, schlägt der Kindersegen zu. Rund 80 % der „Schutzsuchenden“ sind ohne Papiere eingereist.  Wie wird denn – wenn der Schutzsuchende keine Papiere hat – das Verwandtschaftsverhältnis geprüft?

Der gewaltige Familiennachzug steht erst am Anfang und alles in allem wird das ein teurer Spaß obendrein, aber bekanntlich kommen Strom und Geld aus der Steckdose und es wird auch nicht weniger, wenn mehr am großen Kuchen teilhaben. Im Gegenzug wird alles bestimmt ganz reibungslos und harmonisch ablaufen, der erfolgreichen Integration steht nichts mehr im Wege – außer die vielen unwilligen „Altdeutschen“ vielleicht… Aber was wird, wenn es nichts mehr zu verteilen gibt? Nimmt sich der „Gast“ was er braucht, oder zieht er weiter? Das bittere Ende ist doch längst vorprogrammiert, man mag nur nicht darüber spekulieren.

++++

Ansteigende Tendenz: Im August sind bislang die meisten Asylsuchenden in diesem Jahr nach Deutschland gekommen. Nach Angaben des Innenministeriums vom Donnerstag wurden 16.312 Neuankömmlinge registriert, 1243 mehr als im Juli und rund 4000 mehr als im Juni. Die meisten Personen stammten aus Syrien (3893), dem Irak (2094) und Afghanistan (1062), gefolgt von der Türkei (962, mehr als doppelt so viele Fälle als noch im Juni) und Nigeria (653).

Ansteigende Tendenz: In keinem Monat dieses Jahres gab es in Deutschland so viele neue Asylanträge wie im August. Das liegt auch daran, dass sich die Zahl der Anträge aus einem Land seit Juni mehr als verdoppelt hat.
MSN.COM

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Michael Winkler: Wenn die Ursache sich über die Wirkung beschwert

von Wanda

Der Euro steht derzeit auf 1,2029 US-Dollar. Das letzte Mal noch höher war er am 31. Dezember 2014. Und pünktlich zum Wochenausgang wurde der DAX auf 12.304 gehievt, also über die Marke von 12.300 Punkten. So kurz vor den Wahlen muß eben alles gut aussehen. Bis auf die Gehaltszettel der Wähler, aber die interessieren niemanden, […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

 

„Wir sind Exportweltmeister und uns geht es wirtschaftlich so gut wie nie!“

– geschönte Arbeitslosenzahlen
– fast 1.000.000 Leiharbeiter, Tendenz steigend
– ste

Mehr anzeigen

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Terrororganisationen könnten diese Möglichkeit nutzen, um Attentäter unentdeckt nach Europa einzuschleusen.

Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) soll in Syrien gut 11.000 Blanko-Reisepässe erbeutet haben. Das geht aus vertraulichen Dokumenten des deutsc…
KRONE.AT

Kirchendächer sind eingestürzt, ein Rathaus und Hunderte Gebäude: Nach dem Jahrhundert-Erdbeben in Mexiko ist die Zahl der Todesopfer auf 65 gestiegen. Rettungskräfte suchen teilweise mit den Händen in den Trümmern nach Überlebenden.

Kirchendächer sind eingestürzt, ein Rathaus und Hunderte Gebäude: Nach dem Jahrhundert-Erdbeben in Mexiko ist die Zahl der Todesopfer auf 65 gestiegen.
EPOCHTIMES.DE

WIENS GEMEINDEMIETER MIETFREI????

……..ODER HABEN SICH GAR DIE ROTEN BONZEN BEDIENT UND DAS GELD GESTOHLEN????

Auf 109 Seiten beschäftigt sich der Rechnungshof mit Wiener Wohnen. U.a. sind dabei die hohen Gagen Thema. Fazit: Die Gehälter des Direktors bzw. d…
KRONE.AT

Englands Islamisierung !

Ein erschreckender Bericht heute im Auslandsjournal…. das was uns noch alles bevorsteht…………und aktueller denn je. Jahrzehnte

Mehr anzeigen

 

Stehende Geranie "Appleblossom",3 Pflanzen

https://shop.mein-schoener-garten.de/stehende-geranie-appleblossom3-pflanzen/products/4986?utm_source=website&utm_medium=widget&utm_content=beates-blog-balkonstars-frisch-herausgeputzt-31221&utm_campaign=shopwidget

 

Die Türkei reagiert auf Reisehinweise der Bundesregierung, die bei Reisen in die Türkei, ihre Warnung verschärft hat.
Ankara mahnt vor Deutschlandreisen, insbesondere bei Wahlkampfveranstaltungen, da diese gefährlich seien.

Die Türkei reagiert auf Reisehinweise der Bundesregierung, die bei Reisen in die Türkei, ihre Warnung verschärft hat. Ankara mahnt vor Deutschlandreisen, insbesondere bei Wahlkampfveranstaltungen, da diese gefährlich seien.
INFO-WELT.EU

Der deutschen Holzindustrie hat im ersten Halbjahr eine geringere Nachfrage aus der Bauwirtschaft zu schaffen gemacht.

Die deutsche Holzindustrie hat im ersten Halbjahr zu spüren bekommen, dass weniger gebaut wird. Lediglich das Geschäft mit Fertighäusern lief weiter rund. Bei den Möbelherstellern sorgte vor allem der Export für ein leichtes Plus.
EPOCHTIMES.DE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s