Xiaomi Mi Mix 2 – schöner als das iPhone 8

 

(David Berger) In der vergangene Nacht wurde ein junger Mann von zwei anderen Männern in Berlin Neukölln brutal verprügelt und mit einem Messer am Oberkörper verletzt. Der Anlass für die extrem gewalttätige Attacke: der junge Mann trug eine Kette mit einem christlichen Kreuz am Hals. Der Stadtteil Neukölln ist für seinen hohen Anteil von muslimischen Migranten bekannt.

über Berlin: Erneut brutale Prügel-Attacke auf Mann, weil er Halskette mit Kreuz trug — philosophia perennis

Neuesten Ergebnissen eines Marktforschungsinstituts zufolge hat Smartphone-Hersteller Huawei in den Monaten Juni und Juli zum ersten Mal Apple bei den Marktanteilen überholen können. Der Plan des chinesischen Herstellers, sich zur meistverkauften Smartphone-Marke aufzuschwingen, scheint also aufzugehen.

 

 

 

 

 

. War Maria L. eines von drei Opfern?

Offenbar. Wie am zweiten Prozesstag bekannt wurde, soll sich Hussein K. während seiner Untersuchungshaft in Deutschland einem Mithäftling anvertraut haben. Demnach soll der Angeklagte als 14-Jähriger in Afghanistan eine Zwölfjährige vergewaltigt haben. Die betroffenen Familien hätten sich damals auf eine Prügelstrafe geeinigt.

Nach der Festnahme von Hussein K. bestätigte Bundesinnenminister Thomas de Maizière im Dezember, dass der mutmaßliche Täter in Griechenlandseit Mai 2013 wegen versuchten Mordes an einer Frau inhaftiert war. Nach einer vorzeitigen Freilassung 2015 schrieben ihn die Behörden aber nicht europaweit zur Fahndung aus – trotz Verstößen gegen Bewährungsauflagen. Rund ein Jahr später, im Oktober 2016, soll Hussein K. dann Maria L. missbraucht und getötet haben…

http://www.focus.de/politik/deutschland/freiburger-mordprozess-maria-l-soll-sein-drittes-opfer-sein-was-wir-ueber-hussein-k-wissen-und-was-nicht_id_7581491.html

Solche Goldstücke kosten den Steuerzahler 60 – 100 000 € pro Jahr!!

MERKEL MUSS WEG!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s