Schwere Zyanid-Vergiftung durch Aprikosenkern-Extrakt

Zwei Syrer sollen einen Landsmann gefesselt, geknebelt, erstochen und anschließend ausgeraubt haben.

http://www.bild.de/regional/muenchen/fluechtlingsheim/syrer-sollen-landsmann-getoetet-haben-53184516.bild.html

JUNGE ERMORDET

Darum wurde dieser Afghane nicht abgeschoben

Mostafa J. war vorbestraft, die Justiz hielt ihn für gefährlich. Abgeschoben wurde der Afghane nicht. Jetzt erstach er einen Jungen.

Wegen schwerer Brandstiftung wurde Mostafa J. (41) zu fast sechs Jahren Haft verurteilt. Das Gericht attestierte ihm „hohe kriminelle Energie“, ging von Wiederholungsgefahr aus. Deswegen wollten die bayerischen Behörden ihn abschieben. Doch der Afghane klagte dagegen.

Immer wieder. Mit Erfolg. Und nun tödlichen Folgen!

http://www.bild.de/news/inland/mord/warum-wurde-dieser-afghane-nicht-laengst-abgeschoben-52053926.bild.html

BERLIN-ALEXANDERPLATZZeuge will belästigter Frau helfen und wird verprügelt

Ein Mann (23), der sah, dass eine junge Frau am Alexanderplatz von fünf Männern belästigt wurde, schritt ein – und wurde selbst zum Opfer.

http://www.bild.de/regional/berlin/schlaegerei/helfer-wird-selbst-zum-opfer-53196236.bild.html

Meine Tochter ist erst Wähler. Sie hatten heute das Thema in der Schule. Dort wurde ihnen erklärt dass man nur zwischen Angela Merkel oder Martin Schulz entscheiden kann. Die anderen Parteien hätten ja keinen Kanzlerkandidaten und darum könnte man sie nicht wählen. Ich war ernsthaft erschrocken und habe ihr die ganze Sache dann erst einmal erklärt und sie war doch arg erstaunt. Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll.

Absolut sehenswert. Erika Steinbach (ehemals CDU, jetzt parteilos) spricht auf einem AfD-Parteittag und sagt: Die Merkel-Regierung führt den Morgenthau-Plan aus (Deindustrialisierung Deutschlands).

Erika Steinbach (ehemals CDU und jetzt Parteilos) spricht bei der AfD und fasst die Politik der CDU der…
YOUTUBE.COM

 

Die Firma Dubler aus dem aargauischen Waltenschwil produziert ihre Süssigkeiten seit 1946 unter dem Namen «Mohrenköpfe» und verkauft diese auf ihrer Website Mohrenkopf.com. Dies geht dem «Komitee gegen rassistische Süssigkeiten» auf Change.org zu weit, denn der Name «Mohrenkopf» sei «eine herabwürdigende Bezeichnung für den Kopf einer dunkelhäutigen Person». Diese Wortschöpfung sei ein Überbleibsel aus der Zeit der Kolonialisierung und «ganz eindeutig von Beginn weg eine rassistische Bezeichnung» gewesen.

Das «Komitee gegen rassistische Süssigkeiten» hat eine Petition lanciert mit dem Ziel: Die Firma Dubler soll ihre «Mohrenköpfe» umbenennen.
20MIN.CH

Wer diese Wahrheit in den Sozialmedien verbreitet, muss damit rechnen, von Team Heiko & Anetta gesperrt zu werden! https://jungefreiheit.de/…/twitter-sperrt-afd-abgeordneten…/

Besorgniserregend sei der starke Anstieg bei den Vergewaltigungen. Hier habe es eine Steigerung um 222 auf 685 Fälle gegeben (plus 47,9 Prozent). 126 Vergewaltigungsdelikte (plus 60) seien dabei von Zuwanderern verübt worden (plus 90,9 Prozent).

Während die Kriminalität insgesamt zurückgeht, kommt es zu immer mehr Sexualstraftaten. Innenminister Joachim Herrmann will diese Delikte gezielt bekämpfen.
FRANKENPOST.DE

Berlin – In der Nacht zum Sonnabend ereignete sich auf der Frankfurter Allee ein schlimmes Unglück.

Ein Mann stürzte aus noch ungeklärter Ursache von der Lichtenberger Brücke mehrere Meter tief auf den Parkplatz auf der Einbecker Straße. Angeblich soll er versucht haben, ein Wahlplakat der AfD abzuhängen.

Ein Mann ist in der Nacht zum Sonnabend von einer Brücke an der Frankfurter Allee.
TAG24.DE

Pseudodemokrat Heiko Senking überlegt es sich doch anders….

Bürgermeister Heiko Senking hatte für Aufsehen gesorgt, weil er ein AfD-Plakat vor der Geschäftsstelle des TuS Ebstorf entfernt hatte. Mittlerweile hat er das Plakat…
MOPO.DE

Bild könnte enthalten: 1 Person, Anzug und Text

Willkommen im neuen Deutschland, in dem wir „gut und gerne leben“, wo immer mehr Menschen, die zum Wohlstand des Landes beigetragen haben Flaschen sammeln müssen, um über die Runden zu kommen und dabei von frisch importierten „wertvoller als Gold“-stücken, denen man alles in den Arsch schiebt, vergewaltigt werden.

Nach der Vergewaltigung einer 56 Jahre alten Flaschensammlerin in Dessau hat die Polizei vier Tatverdächtige festgenommen. Die Männer aus Eritrea sollen das Opfer auf ein ehemaliges Schulgelände gelockt haben. Angeblich gebe es dort Leergut.…
JUNGEFREIHEIT.DE

Krone: Täter festgenommen: „Allahu Akbar“: Verletzte nach Attacke in Toulouse

Wenn ein Terrorist nicht einmal ein Messer hat, dann verwendet er seine Fäuste.WE.

[13:40] Einer der Götter des Bürgermeisters von Winsen: POL-WL: Nach Vergewaltigung – Tatverdächtiger vorläufig festgenommen

[13:00] ET: Diplomat: „Viele Muslime schotten sich unter Berufung auf den Islam von Gesellschaft ab“

[9:20] ET: 877 Asylanträge im August: Zahl türkischer Asylbewerber erreicht neuen Höchststand

[8:45] Leserzuschrift-DE zu Freiburger Mordprozess Die durchsichtige Strategie des Hussein K.

Man könnte angesichts der Beratung der Verteidiger kotzen, die so einem Dreckskerl das Strafmaß herunter skalieren und ihn zum lügen animieren. Wenn Strafmaßminderung, dann wegen Ehrlichkeit und Eingeständnis, aber nicht wegen Verstrickung in Lügen! Seine Strategie und jene der Verteidiger: Ich war ja besoffen und High von Drogen, mir ging es nicht gut, ich musste kotzen. Also alles klar: Alkohol + Drogen sind das Problem! Wo ist Claudia Roth? Oder Frau Künast? Wir müssen unbedingt 82 Millionen Menschen jetzt den Genuss von Alkohol und Drogen verbieten.

Die Verteidiger versuchen natürlich alle Tricks. Hier wird es von den Medien transportiert, die das auch schon durchschauen.WE.

 Assad gewinnt „Kontrolle über ein völlig zerstörtes Land“ – 170 Milliarden Euro für Wiederaufbau nötig

In einer Reportage des deutschen Boulevard-Senders RTL warf man unzensuriert Ende August vor, wir würden in dieser Rubrik „angebliche Vergehen von Asylwerbern und Migranten“ sammeln. Klassische Fake News und eine Beleidigung der täglichen Opfer von Kriminalität. Jeder einzelne „Einzelfall“ wird von uns seit Monaten mit exakten Quellen – meist den Polizeiberichten, sonst Artikeln aus dem Mainstream – belegt.

Hier gibt’s die Einzelfälle aus Deutschland.

Und hier die Dokumentation aus dem Vormonat.

Die Liste wird auch im September täglich aktualisiert:

Inzwischen schlägt die international anerkannte libysche Regierung von Fajis al-Sarradsch in Tripolis eine härtere Gangart gegen das Schlepper- und Schmugglerwesen an. Sie ist von der Europäischen Union stark unter Druck gesetzt worden, hat aber gleichzeitig auch massive Finanzhilfen erhalten, vor allem von Italien.

https://www.welt.de/politik/ausland/article168610246/Die-Vertreibung-aus-dem-Menschenhaendler-Paradies.html

In Deutschland werde der moderate Zielblutdruck von 140/90 mmHg derzeit bei weniger als 60 Prozent der Patienten erreicht. „Wichtigstes Behandlungsziel für alle Ärzte muss daher sein, dass dieses Blutdruckziel erreicht wird“, so der Experte.

Intensivere Blutdrucksenkung geht mit mehr Nebenwirkungen einher
Nur bei den kardiovaskulären Risikopatienten analog zu SPRINT solle ein Wert von unter 135/85 mmHg angestrebt werden, so die „Empfehlungen 2017“.

Dies gilt damit für Patienten mit Herz-Kreislauf-Vorerkrankungen, außer Schlaganfall, im Alter von 75 Jahren oder älter, mit chronischer Nierenkrankheit CKD 3 und einem hohen vaskulären Gefäßrisiko.

„Eine intensivere Blutdrucksenkung geht mit mehr Nebenwirkungen einher“, erläuterte Professor Krämer. „Sie erfordert daher regelmäßige Labortests zu Nierenfunktion und Elektrolyten.“

Die „Empfehlungen 2017“ der DHL wurden vor kurzem in der „Deutschen Medizinischen Wochenschrift“ veröffentlicht.

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/bluthochdruck-kardiologen-in-deutschland-halten-an-den-folgenden-zielwerten-fest-20170913386935

Fast fünf Jahre lang überführte Khalifa mit einem Kutter drei- bis fünfmal pro Monat Migranten nach Lampedusa. Dabei verdiente er pro Fahrt bis zu 2500 Euro; eine astronomische Summe für einen ungelernten tunesischen Arbeiter.

https://www.welt.de/politik/ausland/article168610246/Die-Vertreibung-aus-dem-Menschenhaendler-Paradies.html

In Sabratha stehen die Schlepper von Zuwara angeblich unter dem Schutz des Clans der Gharabli. Diese verfügen über eine schwer bewaffnete Miliz, die sich „Brigade des Märtyrers Gharabli“ nennt. Sie steht radikalen Islamisten nahe und hat ihr Hauptquartier in einer Villa in einem wohlhabenden Viertel der Stadt Sabratha.

Khalifa hat seinen lukrativen Job schon im Frühjahr aufgegeben. Die Bilder der ertrunkenen Flüchtlinge verfolgen ihn bis in seine Träume, sagte er. Ein Drecksgeschäft sei das. Nun arbeitet er für den Besitzer einer Luxusyacht. Dieser schmuggelt Haschisch und Kokain.

Mann will Krebs vorbeugen: Schwere Zyanid-Vergiftung durch Aprikosenkern-Extrakt
Ein Mann der jahrelang Aprikosenkern-Extrakt zur Prävention von Krebs einnahm, hat sich durch diese „Alternativmedizin“ eine schwere Vergiftung zugezogen. Aprikosenkerne enthalten eine Substanz, die in Zyanid umgewandelt wird. Dieses Gift kann lebensbedrohlich sein. Trotz des Risikos will der Mann sein hausgemachtes Mittel weiter einnehmen.

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/alternative-krebspraevention-patient-durch-aprikosenkern-extrakt-vergiftet-20170913386923

 

Ursprünglich veröffentlicht auf Bayern ist FREI: Die Sicherheitspolitische Sprecherin der Frankfurter Grünen, Jessica Purkhardt fühlt sich in der Frankfurter Innenstadt nicht mehr richtig sicher. Sie wurde persönlich allein in diesem Jahr schon drei mal bedrängt, wobei offensichtlich sowohl Diebstahl als auch sexuelle Begehrlichkeit im Spiel war. Sie selbst nennt es „Antanzen“ und plädiert…

über Frankfurt: grüne Sicherheitspolitikerin in diesem Jahr schon dreimal angetanzt — Islamnixgut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s