Der ganz „normale“ Multikulti-Alltag

Dabei kam es in der Haringstraße zu einem sexuellen Übergriff. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei vergewaltigten zwei Männer den Teenie.

http://www.bild.de/regional/muenchen/polizei/maenner-vergewaltigen-frau-53234174.bild.html

Der ganz „normale“ Multikulti-Alltag in einer deutschen Stadt

Von PI-PFORZHEIM | Freunde der rotgrünen Multikulti-Ideologie in Deutschland hängen immer noch an ihrer Illusion von einer schönen, bunten und friedlichen Welt, wo sich alle die Hände halten und ganz lieb zueinander sind. Abgehoben…

[17:30] Unzensuriert: Britische Polizei nimmt Terrorverdächtigen 18-jährigen in Dover fest

[9:20] Sputnik: IS beansprucht Anschlag in Londoner U-Bahn für sich

[7:45] NTV: Höchste Terrorwarnstufe Londoner Polizei jagt Verdächtige

[20:00] Türkisches Blut: Schock in Hohenems: Vater löscht Familie aus

[18:35] Jouwatch: Immigrantenkosten so hoch wie die Bundesgesamtausgaben für Verkehr, Bildung und Familie.

[18:30] TZ: Am Freitagabend Afghanen vergewaltigen 16-Jährige in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

[17:30] Unzensuriert: „Jedem Flüchtling ein Haus“: Pakistanischer Journalist Shams Ul-Haq entlarvt Merkel & Co.

[16:30] ET: Kommunen kritisieren Job-Programm für Flüchtlinge: „Geht an Realität und Bedarf vorbei“

[13:55] Unzensuriert: Video: Afrikanische Migranten werfen Kinder ins Meer, wenn Aufnahme verweigert wird

[12:45] ET: Italiens Radikale Partei klagt gegen Flüchtlingsdeals mit Libyen

[10:45] WB: Linz: Dunkelhäutige prügeln Vater ins Spital, fliehen mit Taxi

Zur Attacke kam es gegen 3.45 Uhr: Im Schillerpark fand das beliebte „Streetfood-Festival“ statt, einige dunkelhäutige, eine fremde Sprache sprechende Männer lenkten lautstark die Aufmerksamkeit auf sich. „Ich war gerade dabei, den Gastgarten mit einer Plane abzudecken“, berichtet Norbert H.. Als er die Ruhestörer vernahm, ging er zu ihnen und bat um Ruhe. Doch die drei dunkelhäutigen Männer reagierten aggressiv, beschimpften ihn.

Wer wirklich glaubt, er könnte in so einem Szenario ein konstruktives Gespräch führen, ist weltfremd.

[10:00] Compact: „Frau Merkel schenkt den Flüchtlingen ein Haus!“ – Wie Kanzlerin und „Deutsche Welle“ bis heute zur Umsiedlung anstiften

Wer versprach im Sommer 2015 Menschen in Syrien, in Deutschland warteten Häuser auf sie statt Flüchtlingsheime? Ein Journalist, der sich vor der Migrations-Megawelle von 2015 im Nahen Osten aufhielt, lüftet das Rätsel. Der Auslandsrundfunk der Bundesregierung, die „Deutsche Welle“ selbst, habe das Gerücht verbreitet! Noch immer wirbt der Kanal massiv mit deutscher Willkommenskultur – was zurzeit selbst im fernen Venezuela Anklang findet. Ein Skandal, über den sonst niemand berichtet.

Die „Einladung“ bezieht sich nicht nur – wie oft behauptet – auf die Migranten an der österreichisch-ungarischen Grenze vor zwei 

.

… „Im Jahr 2015 beschloss die EU, eine feste Quote für die Milchproduktion aufzuheben. Daraufhin stieg die Produktion in einigen Ländern an, und die Preise sanken. …Im Frühjahr 2016 demonstrierten Milchbauern in Berlin gegen den Preisverfall: Ein Stück Butter kostete nur noch 70 Cent. Viele Bauern gaben deswegen die Produktion ganz auf oder stellten auf Bioverfahren um, die erst nach einigen Jahren ertragreich sind. Die Produktion dieser Landwirte fehlt nun. “ …

Anm.: Danke EU – jetzt können die übriggeblieben Großen bedienen

spon: Rekordpreis – Warum Butter so teuer ist


… „Zwar hat sich Venezuelas Regierung noch nicht offiziell dazu geäußert, doch machte Ölminister Eulochio del Pino in den vergangenen Tagen bereits entsprechende Ankündigungen. Pino zufolge wird der chinesische Yuan künftig als priorisierte Währungfür Venezuelas Ölexporte dienen.“ …

Gegenfrage: Venezuela stoppt Verwendung von US-Dollar im Ölhandel


… „Nordkorea hat wieder einmal erfolgreich eine Langstreckenrakete getestet. Mit 3.700 Kilometern liegen nunmehr die Hawaii-Inseln in Reichweite. Darüber ist die Welt wie immer empört. Als damals die Amerikaner ihre Atom- und Wasserstoffbomben entwickelt haben, als ihre Fernbomber immer bessere Langstreckenraketen an die Seite gestellt bekommen haben, hat sich die UNO darüber nicht einmal geäußert, geschweige denn Sanktionen verhängt.Nordkorea hat seit 1953 keinen Krieg begonnen und sich an den Waffenstillstand gehalten. Die Amerikaner hingegen haben ständig neue Kriege angefangen, Vietnam, Irak und Libyen sind nur die größten darunter.“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 16. Holzing 2017


… „Mit anderen Worten, bereits morgen könnte das Schatzamt der FED ein Goldzertifikat für die 8.000 Tonnen in Fort Knox zu $ 1.330 die Unze ausstellen und von der FED fordern, die Differenz zu den $ 42 die Unze auszuzahlen. Das Schatzamt hätte damit fast $ 400 Milliarden aus der Luft erschaffen – ohne Schulden aufzunehmen. Die Schulden würden sich nicht erhöhen, weil das Schatzamt das Gold bereits hat. Es wird einfach nur ein Anlagegut genommen und marktgerecht bewertet.“ …

n8waechter: Amerikas Schuldenproblem und der “schräge Goldtrick“


… „“We have documents showing the behavior of the Americans in Iraq and Syria. We know what the Americans did there; what they neglected and how they supported Daesh[Islamic State – IS, formerly ISIS/ISIL],” Press TV cited the commander as saying.“ …

RT: Iran’s Revolutionary Guards infiltrated US military, obtained proof of ISIS collusion – commander


… „Weiterhin wird gegenwärtig inoffiziell davon berichtet, dass die syrische Armee gegenwärtig im Bereich der Stadt Deir Ezzor Gefechte gegen eine US-gestützte bewaffnete Gruppe führt, die unter der Flagge der kurdisch geprägten SDF in der Stadt Deir Ezzor operiert. Kurdische Quellen berichteten auch davon, dass es in der letzten Nacht in der Stadt Deir Ezzor östlich des Euphrat einen Luftangriff gegen eine unter der Fahne der SDF kämpfende Einheit gegeben habe.“ …

EP: Syrische Armee macht in der Provinz Deir Ezzor Fortschritte

Berliner Senat gibt 10,5 Millionen Euro für Deutsch-Kurse von Asylbewerbern ohne Aufenthaltsrecht aus

„Der Senat gibt zu, Asylbewerbern ohne Aufenthaltsrecht seit Jahren kostenlose Deutschkurse anzubieten. Damit stellt sich Rotrotgrün offen gegen die Praxis des Bundes, nur bei guter…Mehr»

Die Show für das Wahlvolk: Bezahlte Klatscher bei „Klartext, Frau Merkel!“? – Ein SchrangTV-Video

Ein Insider meldet sich zu Wort: „Ich bin selber schon mal gecastet worden und verweigerte das Klatschen bei bestimmten Meinungen der dortigen Politprominenz,, woraufhin ich nach der Sendung von der… Mehr»

ZDF-„Klartext“ hatte Sprecherin der Berliner Terroropfer als Gast eingeladen und kurzfristig wieder ausgeladen

Die Sprecherin der Hinterbliebenen der Opfer des Terroranschlages vom Breitscheidplatz, Astrid Passin, wurde vom ZDF bereits im Juli als Gast für die Sendung „Klartext“ angefragt – und wenige Tage… Mehr»

Mehr als 400.000 Muslime aus Myanmar geflohen – Islamische Anhänger fordern „Krieg“ gegen das Land

Die Regierungschefin von Myanmar ist auf dem Weg zur UNO, wo sie um Hilfe bitten möchte. Anhänger islamistischer Gruppen in Bangladesch forderten auf einer Demonstration „Krieg“ gegen Myanmar und… Mehr»

US-Doku: Ein böser Plan? Wie der Untergang der Moral eine ganze Gesellschaft zerstört

Der US-Dokumentarfilm „Agenda Grinding America Down“ zeigt, wie sich Amerika immer weiter an den Sozialismus anpasste. Chruschtschow erklärte: „Ihr Amerikaner seid so naiv … wir werden euch den… Mehr»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s