Restless-Legs-Syndrom (RLS)

https://videopress.com/embed/ZoKVCRON?hd=0&autoPlay=0&permalink=0&loop=0

Gebratene Kloßscheiben mit Tomatensoße: Kloßteig zu Klößen formen und kochen,auskühlen lassen.in dicke Scheiben schneiden. in Butterschmalz braten Tomatensauce: Öl erhitzen,gehackte Zwiebeln und Knoblauch anschwitzen,gehäutete Tomaten zerkleinern und zugeben, Lorbeer,Rosmarin(gehackt),Thymian,Chillisalz, Pfeffer,Prise Zucker,Tomatenmark,Schuß Wein, köcheln lassen,Spritzer Zitronensaft,abschmecken Beilage: Gurkensalat,Römersalat

über Gebratene Kloßscheiben mit Tomatensoße — Schnippelboy

Jeder Zehnte betroffen
Bei etwa jedem Zehnten mag sich das Gefühl der Entspannung jedoch nicht einstellen. Sobald sie sich ausruhen, leiden sie unter Gefühlsstörungen in den Beinen, Schmerzen, Unruhegefühlen und spüren einen unnatürlichen Bewegungsdrang. Diese Symptomesprechen für das Restless-Legs-Syndrom (RLS), unter dem Betroffene vor allem in der Nacht leiden. Die Beschwerden lassen sich kurzzeitig durch Bewegung vertreiben – manche Betroffene laufen daher mehre Kilometer jede Nacht, weil sie sonst die Schmerzen und Missempfindungen nicht aushalten können. Das führt nicht nur zu einem hohen Leidensdruck, sondern kann auch gefährlich werden. Denn die unruhigen Beine verursachen oft starke Schlafstörungen, die langfristig die Gesundheit schädigen…..

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/schlaflosigkeit-in-der-nacht-wegen-staendig-zuckender-beine-20170919387542

Patienten kommen oft erst spät ins Krankenhaus
Wie der „Telegraph“ berichtete, müssen in England immer mehr Anhänger des neuen Trends in Kliniken behandelt werden. Es gebe zwar geeignete Medikamente, die die starke Wirkung der Droge mindern, doch ein Sprecher des britischen Gesundheitsdienstes (NHS) erklärte: „Diese Patienten werden viel zu spät eingeliefert. Sie sprechen auf die Medikation nicht mehr an.“ Den Angaben zufolge hätten die Teilnehmer solcher Partys mit durchschnittlich fünf verschiedenen Personen – ungeschützten – Sex. Der NHS warnte in diesem Zusammenhang vor einem Anstieg der HIV- und Hepatitis-Infektionen wegen des Verzichts auf Kondome bei den Orgien. Doch Aids und andere sexuell übertragene Infektionskrankheiten sind nur ein Teil der Gefahren, die „Chem-Sex“ mit sich bringt.

Diverse Gesundheitsgefahren durch neuen Trend
„Chem-Sex ist innerhalb kürzester Zeit zu einem riesigen Problem geworden. Es betrifft nicht nur Homosexuelle, sondern im gleichen Maße auch heterosexuelle Patienten“, erklärte Dr. Richard Ma vom Ärzteverband in London, laut einer Meldung von „bild.de“. „Die Einnahme chemischer Drogen beim Sex kann zu einer Reihe von schädlichen Nebenwirkungen führen. Neben der Verbreitung von Hepatitis und HIV kommt es oft zu ernsthaften psychischen Problemen wie Angstzuständen, Psychosen und Selbstmordgefahr“, so Dr. Ma. Deutsche Mediziner warnten zudem schon vor Jahren, dass solche Party-Drogen starke Herzschädenverursachen können.

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/gesundheitsgefahren-durch-neuen-us-trend-chem-sex-2015110749078

Der Fortschritt des Bevölkerungsaustausches

http://www.pi-news.net/erfurt-im-herzen-dunkel/

Uns was machen unsere Politiker für unsere Rentenversorgung? Sie nehmen unser Steuergeld, um es der Finanzindustrie zu schenken. Dafür sinkt dann unsere Rente und wir dürfen länger arbeiten. Es gibt also Alternativen zu unserer alternativlosen Regierung. Zeit, diese Versager am 24.09.2017 abzuwählen. Sie haben keine weitere Amtszeit verdient.

Der norwegische Pensionsfonds, der größte Staatsfonds der Welt, hat einen neuen Höchststand erreicht. Das „überwältigende“ Wachstum des Fonds sei ein „Meilenstein“, teilte der Chef des Pensionsfonds, Yngve Slyngstad, mit.

Der norwegische Pensionsfonds, der größte Staatsfonds der Welt, hat einen neuen Höchststand erreicht. Das „überwältigende“ Wachstum des Fonds sei ein…
EPOCHTIMES.DE

Der Grüne Volker Bek will diese Terroristen selbstverständlich in Deutschland aufnehmen. Auffallend ist wieder ein Mal, es wird nur über islamische Flüchtlinge berichtet. Über die Vertreibung und die Abschlachtung von Christen oder anderen Ungläubigen durch Muslime, wird auf breiter Front geschwiegen. Warum?

Wir folgen dem Weg der Gesetze, wieso beschuldigt man uns dann mit dem Vorwurf der Unmenschlichkeit”, so der Minister.
Etwa 40.000 Rohingyas leben derzeit in Indien, manc

Mehr anzeigen

Indien sieht bei aus Myanmar eingereisten Rohingya-Flüchtlingen Risiken für die nationale Sicherheit des Landes. Die Rohingyas sind beim Hohen…
EPOCHTIMES.DE
Die Grünen-Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt findet, dass es ohne den Islam und den Muslimen in Deutschland langweilig wäre. Zudem spricht sie sich gegen ein Verschleierungsverbot aus.

+++CDU-Bundestagsabgeordnete steht im Verdacht, sich von Aserbaidschan bestechen zu lassen!+++

n-tv berichtet: „Als aserbaidschanische Bürgerrechtler vor fünf Jahren den European Song Contest in der Hauptstadt Baku nutzten, um Meinungsfreiheit und Demokratie zu fordern, warf ihnen die Parteizeitung „Neues Aserbaidschan“ vor, bezahlte Handlager zu sein. Neue Enthüllungen legen den Verdacht nahe, dass es sich umgekehrt verhält: Es ist die aserbaidschanische Regierung, die sich 

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Es gibt 10 Prozent mehr Bedürftige seit Januar!

Immer mehr Menschen in Deutschland werden pflegebedürftig. Neue Zahlen der Bundesregierung zeigen: Seit Jahresbeginn stieg die Zahl der Pflegebedürftigen…
FOCUS.DE
Kanzlerin Merkel hält den Ausgang der Bundestagswahl für offen, sagte sie im RTL-„Sommerinterview“. Auf die Nachfrage, ob sie auch Fehler gemacht habe in den vergangenen vier Jahren, entgegnete die Kanzlerin: „In den Grundentscheidungen nein.“

Grafik…

https://kurier.at/wirtschaft/budget-im-plus-so-schaffen-das-die-deutschen/284.960.032

BEJAMIN SCHELMZ vor 11 TagenMelden    2

Deutschland wird die gesamten Überschüsse aufbrauchen und wahrscheinlich noch Kredite aufnehmen müssen, um für die Massen am Afrikanern und Araber zu erhalten und zu verarbeiten!

Dafür bekommen Deutsche Pensionisten 47% des letzten Gehaltes (diese werden bis 2030 auf 43% gesenkt!). Die Verarmung von Deutschen, die ein Leben lang brav gearbeitet haben greift allgegenwärtig um sich.

ab 2030 dürften rund 40% der Deutschen Pensionisten in Altersarmut leben.
Unter anderem dank Merkel, aber gewählt wird sie trotzdem immer wieder …

Die Deutschen werden das Geld (ca. 20 Mrd. Euro/Jahr) brauchen für die eine Million großteils Analphabeten, Kleinkriminellen und Abenteurer aus Asien und Afrika. Der deutsche Michl sieht davon keinen Cent, ebensowenig wie die Infrastruktur, die langsam verfällt!

Und wie geht es dem deutschen Volk?
Jeder siebte ist armutsgefährdet. Kinderarmut. Noch nie hatten so viele Menschen in Deutschland Arbeit und noch nie konnten so viele Menschen von dieser Arbeit einfach nicht leben.
Saar-Stahl baut 450 Mitarbeiter ab und baut gleichzeitig um 100 Millionen ein neues Werk. So geht Wirtschaft heute!

https://kurier.at/wirtschaft/budget-im-plus-so-schaffen-das-die-deutschen/284.960.032

Der Betrüger aus dem Sudan war im April 2015 nach Deutschland eingereist und hatte sich in Niedersachsen seitdem mehrfach (12 mal) mit verschiedenen Identitäten registrieren lassen, um in betrügerischer Absicht Sozialleistungen zu beziehen.

Sudanese kassierte mit zwölf Identitäten ungehindert 85.000 Euro Sozialgeld – beim 13. Versuch wurde er erwischt und festgenommen!

Die Beamten fanden auch Hinweise darauf, dass sich der Sudanese in den letzten Jahren im europäischen Ausland aufhielt und vermuten nun, dass er auch dort zu Unrecht Sozialleistungen bezogen haben könnte.

ICH halte jede Wette, dass der festgenommene Asylbetrüger aus dem Sudan kein Einzelfall ist, sondern dass es in Deutschland seit Sommer 2015 hunderte, wenn nicht gar tausende, Schwarzafrikaner mit der gleichen Masche geschafft haben, unter mehreren Identitäten Sozialleistungen zu ergaunern.

Geh nach Hause, #Schulz! Deine Brandreden haben schon genug Schaden angerichtet: Das Bundeskriminalamt zählt in diesem Wahlkampf über 2.200 Straftaten – die meisten gegen #AfD-Mitglieder. Darunter befinden sich mehr als 50 Gewaltdelikte wie Körperverletzungen von Menschen, die ebenso wie Schulz andauernd ihre „Kraft mobilisieren“. #btw17 #SPD

Kaufen Sie sich eine schöne Ferienvilla auf Zypern, für zwei Millionen Euro, und Sie bekommen Staatsbürgerschaft und EU-Paß dazu. Für Deutsche mag das eher weniger interessant sein, für Chinesen, Russen, Amerikaner und demnächst auch Briten wäre so ein Zweitwohnsitz mit Paß im Ausland bestimmt ganz nützlich. Man weiß ja nie, was auf einen zukommt. Lettland, […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

Es gehört zu den regierungsfreundlichen und realitätsklitternden Tatsachen, dass die horrende Staatsverschuldung Deutschlands weder in der täglichen Berichterstattung noch im Wahlkampf ihrer Bedeutung entsprechend thematisiert wird. Während vor und in den Hauptnachrichten regelmäßig schöne und geschönte Wirtschaftsdaten verbreitet werden, wird die horrende Zahl mit den 13 Ziffern notorisch unter den Teppich gekehrt. In der gestrigen Wahlarena log ARD-Moderator Andreas Cichowicz die Schulden kurzerhand auf ihre Hälfte herunter.

Weiterlesen… 116 weitere Wörter

Fünf Tage vor der Bundestagswahl hat Kanzleramtschef Peter Altmaier (CDU) die Bevölkerung aufgerufen, anstatt die AfD zu wählen, gar nicht zur Wahl zu gehen.

Merkel kassiert die Nichtwählerstimmen gerne.

Liebe Flüchtlingspaten, es gibt einen schönen Spruch, der da lautet: Dummheit schützt vor Strafe nicht. Ich habe keinen Flüchtling eingeladen, soll aber jetzt für eure Dummheit zahlen? Aber auch ich will nicht weiter mit meinen Steuern Einwanderer finanzieren, besonders wenn es sich um illegale handelt. Ich würde aber gerne mit meinen Steuern Obdachlose, arme Rentner oder Kinder unterstützen. Leider kann das Geld nur einmal ausgegeben werden. Und erst wenn es keine bedürftigen Einheimische mehr gibt, sollte den Flüchtlingen vor Ort, nicht aber in Deutschland geholfen werden. Denn so könnte man mit weniger Mitteln, mehr Menschen helfen. Auch den wirklich hilfsbedürftigen, die es gar nicht nah Deutschland schaffen. Aber so weit kann ein Gutmenschinnengehirn nicht denken.

 

Mehr anzeigen

EU- und UN-Eminenz #PeterSutherland will 120 Millionen #Elendsflüchtlinge(survival refugees) aus Afrika bis 2050 nach Europa holen, davon allein 30 Millionen nach Deutschland. Auf dem Gipfeltreffen am 11.–12. November 2015 in Valletta flüsterte er Angela Merkel, die er in den letzten zehn Jahren regelmäßig getroffen hatte, ins Ohr: „Sie sind eine Heldin!“ Merkels Einwurf: „Es ist für Europa“ beschied er: „Ich weiß. Eben darum.“ Merkel sorgt sich um das Schicksal der postnationalen Vision von #AltieroSpinelli und #WalterHallstein.

NEUBAUWOHNUNGEN FÜR ASYLFORDERER

Ludwigshafen: Sozial schwache Bürger müssen Unterkunft für Asylanten weichen

In Ludwigshafen mussten im vergangenen Jahr gezwungenermaßen zahlreiche Sozialhilfeempfänger ihre Wohnungen verlassen, in denen sie teilweise schon über 30 Jahre gelebt hatten. Sie wurden in ein Obdachlosenheim umgesiedelt. Auch an diesem Beispiel zeigt sich wieder, wie sehr die Zuwanderungsparteien andere Völker bevorzugen und das Leid der eigenen Bürger ignorieren.

In Ludwigshafen mussten im vergangenen Jahr Sozialhilfeempfänger gezwungenermaßen ihre Wohnungen verlassen. Sie wurden in ein…
RTLNEXT.RTL.DE|VON RTL NEXT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s