Windgeschwindigkeiten von bis zu 260 Kilometern pro Stunde

99,6 Prozent der Antragsteller hatten keinen Anspruch auf politisches Asyl nach Art. 16a GG. Laut Asylstatistik des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge wurden in den Jahren 2015, 2016 insgesamt 1.222.194 Erstanträge auf Asyl gestellt (s. Seite 4). Über 978.459 Anträge wurde entschieden (s. Seite 11). Ergebnis: Nur 4.149 hatten einen Anspruch nach Art. 16a GG. Dies […]

über Die Beweise dafür, dass den meisten Asylforderern, die seit 2015 in unser Land kamen, gar kein Asyl bei uns zusteht — karatetigerblog

Mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 260 Kilometern pro Stunde ist Hurrikan Maria auf die Karibikinsel Dominica getroffen.

„Mein Dach ist weg. Ich bin der Gnade des Hurrikans ausgeliefert. Mein Haus wird überschwemmt“, schrieb Premierminister Roosevelt Skerrit auf Facebook. Kurz darauf wurde der Regierungschef in Sicherheit gebracht. „Ich bin gerettet worden“, schrieb er.

http://www.bild.de/news/ausland/hurricane/hurrikan-maria-trifft-auf-karibik-inseln-53255914.bild.html

Sie starb, weil der Killer ihr Handy wollte

► Am Abend des 5.September soll der Mann Susanne Fontaine, die sich zuvor mit Freundinnen im Schleusenkrug getroffen hatte, am Schleusenweg im Großen Tiergarten ermordet und beraubt haben. Auf seine Spur kamen Ermittler der 3.Mordkommission, als er versuchte, das Handy seines Opfers zu aktivieren.

Sechs Tage nach dem Mord an der Kastellanin des Glienicker Schlosses, des Jagdschlosses Glienicke und der Pfaueninsel wurde der Mann von polnischen Fahndern im Großraum Warschau gefasst.

Gegen den mutmaßlichen Täter, ein erst 18-jähriger Russe, wurde Haftbefehl wegen Mordes erlassen. 

http://www.bild.de/regional/berlin/verbrechen/achtzehnjaehriger-toetete-schlossherrin-53252932.bild.html

Am Montag begann die Öffentlichkeitsfahndung nach den vier Frauen. Am Dienstagmorgen waren alle vier bekannt

Am Montag begann die Öffentlichkeitsfahndung nach den vier Frauen. Am Dienstagmorgen waren alle vier identifiziert

http://www.bild.de/regional/berlin/fahndungen/alle-aggro-frauen-identifiziert-53256860.bild.html

Darum ist es gesund, 16 Stunden nichts zu essen

https://www.fitbook.de/health/warum-es-gesund-ist-ein-paar-stunden-nichts-zu-essen

 

Daily Franz über den Krieg im Allgemeinen: Der Vater aller Dinge

[9:00] Dr. Franz hat recht: wir sind nach 70 Jahren Frieden total degeneriert. Aber der Feind ist unter uns und wartet auf seinen Angriffsbefehl. In Osteuropa weiss fast jeder, dass der Islam uns angreifen wird. Daher will man dort auch keinen Islam im Land.WE.

Nach LKW-Aufgriff: Flüchtlinge nach nur zwei Tagen verschwunden

Diese Einwanderer sind wahrscheinlich direkt zu ihren Verwandten weiter gefahren.

[9:55] Leserkommentar-DE:

Wer illegal das Land betritt, der sollte zuerst in eine gesicherte „Einrichtung“ (Knast). Erst wenn feststeht, dass so jemand wirklich politisch verfolgt ist und er keine Straftaten begangen hat (auch nicht in anderen Ländern), erst dann kann über Asyl entschieden werden. Ein Bekannter von uns ist nach Mittelamerika ausgewandert. Er will dort eine Firma gründen und musste 800 US$ hinterlegen, obwohl er über ein nicht kleines Vermögen verfügt. Falls er kriminell würde oder einfach kein Geld mehr hätte, wird damit sein Rückflugticket bezahlt. So blöd wie in der EU (haupts. in S, DE und AU) sind andere Staaten nicht!

[8:30] Unzensuriert: Leipzig: Stadt zahlt für nicht gebautes Asylheim 1,1 Mio. Euro – auch 510 Container zuviel gekauft

In diesem Fall prassen die Beamten mit dem Steuergeld. Daher müssen auch diese zusammen mit den Politikern ab in die Straflager.WE.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s