Makrele auf einem Bett aus Berglinsen

Die Daily Mail veröffentlichte einen Artikel, indem sie die Speisen des ältesten Sprosses von Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) publik machte: Neben Lamm-Ragout konnte sich George auch Makrele auf einem Bett aus Berglinsen aussuchen. Und genau diese Hülsenfrüchte sind momentan absoluter Verkaufsschlager, wie das Magazin berichtete. Der Umsatz scheint so hoch zu sein, wie noch nie zuvor. Für diesen bizarren Anstieg hat der Chef einer der führenden französischen Linsen-Firmen, Antoine Wassner, auch eine Erklärung, wie er der L’Express verriet: „Es ist der Star-Effekt, sobald ein VIP mit einem speziellen Produkt verbunden wird, löst es einen Hype aus.“

https://www.promiflash.de/news/2017/09/21/royaler-food-hype-prinz-george-schuld-an-crazy-essens-trend.html

Von PI-PFORZHEIM | Im Umland des extrem bereicherten Pforzheim im beschaulichen Baden-Württemberg spielt sich zur Zeit eine Posse der besonderen Art ab. Ein 22-jähriger abgelehnter Scheinasylant aus Gambia läuft nackt durch den Ort direkt an einer Schule in Niefern-Öschelbronn…

TV-Tipp: „Schlussrunde der Spitzenkandidaten“ mit Gauland

Wir möchten unsere Leser schon jetzt auf die „Schlussrunde der Spitzenkandidaten“ heute Abend um 22 Uhr in ARD und ZDF hinweisen. An der Talk-Sendung nehmen die Spitzenvertreter der sieben Parteien teil, die laut Umfragen…
Schnappschuss eines CDU-Wahlplakates an der Bundesstraße 1 in Berlin (Lesereinsendung).

Warum ich die AfD wähle! (51)

Von ECKEHARD | Ich, Jahrgang ’70, bin Vater von drei Kindern. Morgens verlasse ich früh das Haus, fahre zur Fabrik und komme elf Stunden später wieder nach Hause. Ein langer Tag folgt auf den…

[16:30] Silberfan zu Vor der Bundestagswahl Innenminister de Maizière: Haben „12 oder 13 Terroranschläge“ verhindert

Und wieviele hat Mr. Sachsensumpf vertuschen lassen? Und was viel wichtiger ist, wie viele Terroristen sind hier, die noch auf ihren Angriffsbefehl warten? Das werden wir natürlich aus seinem Mund nicht mehr erfahren dürfen, aber alle werden die Armeestärke dieser Kopfabschneider noch kennenlernen und das vermutlich sehr bald.

Etwa Mitte kommender Woche sollten wir die Gesamtstärke der islamischen Terrorarmee sehen. Dann werden Strom, Internet und Telefon abgedreht.WE.

  now

Hohenzollernbrücke in Köln – Hamburger Asylbewerber: Rund 250 Züge von Aktion betroffen

Die AfD ist im Deutschlandtrend der ARD zuletzt bei 13 Prozent gelandet.

 

[17:15] Krimpartisan:
Wenn diese Verbrecher in Berlin sie nicht ohne Kontrollen und in wilden Horden von Hunderttausenden hereingelassen hätten, hätte es nichts zu verhindern gegeben! Das ist die Realität…Aber dann könnte er sich ja nicht rühmen, etwas „verhindert“ zu haben. Der größte Verbrecher, der jemals Innenminister in Deutschland gewesen ist!

Vor über einem Jahr hat ein Leser berichtet, wie erleichtert de Maizieres Vorgänger war, als er den Innenminister-Job übergeben konnte.WE.
[13:00] WB: Aus Syrien eingereist: Terrorverdächtiger in Schleswig-Holstein festgenommen

Westeuropa ist eben das Exil der Wahl aller IS-Kämpfer.
[9:35] Anti-Terrorübung am Montag: Bundespolizei übt am Bahnhof Berlin-Lichtenberg

[9:10] Sputnik: „Terroranschlag in Sydney nicht zu verhindern“

Wenn die Terroristen schon im Land sind, lassen sich Anschläge eben kaum verhindern.


Neu: 2017-09-19:

[10:10] Sputnik: IS online: 40.000 Anwerbe-Inhalte im Internet entfernt – russische Medienaufsicht

[12:40] ET: Thilo Sarrazin über Einwanderung: „Wir haben keine moralische Pflicht“

[10:30] Jouwatch: „Wir schaffen das“ – Bevor in Afrika der Letzte das Licht ausmacht… aber was wissen wir schon

[10:15] Dieser Rat muss auch weg: Europarat gegen Zwangsuntersuchung von Migranten – Im Zweifelsfall Flüchtlinge als Minderjährige behandeln

[8:45] Video: Athen: „Mama Merkel, open the door“ – Flüchtlinge protestieren für Familiennachzug nach Deutschland

[8:20] Guido Grandt: VIDEO: Libysche Küstenwache fackelt Flüchtlingsboote ab und schickt Migranten wieder zurück!

[8:00] Focus: Protestaktion in Köln Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke

Ein Asylbewerber hat mit einer Protestaktion auf der Hohenzollernbrücke in Köln mitten im Berufsverkehr für zahlreiche Zugverspätungen gesorgt.

Und das müssen sich tausende Pendler sich bieten lassen. Einfach einige Schüsse abfeuern, dann klettert er sofort wieder runter.WE.

Brutale albanische Homo-Jagd an Berliner Schule

.

… „Wer bei der Berliner Regierung nach der Gesamtsumme fragt, wird in ein Labyrinth von Statistiken und Zuständigkeiten geschickt. Nur die eine entscheidende Zahl gibt es nicht: die aller Aufwendungen für einen klar definierten Personenkreis. Für ein Land, das sonst jede Schraube zählt, ist das nur mit der Angst vor dem Bürger zu erklären.

… Das Geld wäre in den Herkunftsländern besser angelegt.» Das Institut der Deutschen Wirtschaft (IW) kommt auf den Betrag von 50 Milliarden, den auch der Sachverständigenrat für 2017 errechnet hat.

… Wegen des geringen Bildungsniveaus kalkuliert der Finanzwissenschafter Bernd Raffelhüschen, «dass jeder Flüchtling in seiner Lebenszeit per saldo 450 000 Euro kostet». Bei zwei Millionen Zugewanderten bis 2018 summiere sich das auf Gesamtkosten von 900 Milliarden Euro.“ …

nzz: Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema


… „Die IAEA war informiert, dass der Atomforschungsreaktor von Südkorea im Jahre 1985 700 kg Natururan als Nuklearbrennstoff verbraucht hat und die oben erwähnte Aufsichtsbehörde fand in den Jahren 1998 und 2003 Spuren der Gewinnung von Plutoniumin südkoreanischen Atomreaktoren!“ …

einartysken: Südkoreas Atomwaffenprogramm & Nordkorea will nicht so enden wie Libyen


… „Die spanische Polizei hatte am Mittwoch Razzien in mehreren Ministerien der katalanischen Regionalregierung vorgenommen. Dabei wurden mindestens zwölf Personen festgenommen.“ …

sputnik: Barcelona: 40.000 Katalanen auf der Straße gegen Zentralregierung und Polizei


… „„Alle Teilnehmer dieser einmaligen Operation werden demnächst mit Staatsauszeichnungen geehrt“, sagte der General.“ …

sputnik: Drei russische Militärs bei Durchbruch von Terroristenblockade in Syrien verletzt


RT: Nach Festnahmen von katalanischen Politikern: Tausende protestieren in Barcelona [Live & Videos]

 

 

Intervallfasten
Eine wenig aufwendige Art, dem Körper regelmäßig einige Stunden gesunden Fastenstoffwechsel zu gönnen, ist das Intervall- oder Kurzzeitfasten. Ausreichend ist ein Intervall von 16:8, also binnen 24 Stunden nur 8 Stunden zu essen und 16 Stunden auf Nahrung zu verzichten. Vom 5:2-Fasten spricht man, wenn man an fünf Tagen in der Woche normal isst und an zwei Tagen fastet. Beim Alternate-day-fasting wird abwechselnd ein Tag gefastet und ein Tag ohne Einschränkungen gegessen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/diaet-bei-affen-wie-kalorien-das-altern-beeinflussen-a-1168649.html

Mehr als hundert Flüchtlinge vermisst: Schiff kenterte vor Küste Libyens

SPERMA FÜR ANGELA

„Frau Kim war im Frühjahr 2016 der Anlass, wenn auch nicht der alleinige Grund, für die endgültige Trennung“, schreibt Doris Schröder-Köpf auf Facebook. „Unsere Familie ist dem Wunsch nach Diskretion gefolgt, da Frau Kim erst ihre privaten Verhältnisse ordnen wollte. Die öffentlichen Auftritte zeigen, dass das offenkundig erfolgt ist. Ich hoffe, die betroffenen Kinder, auch das Mädchen in Korea, erhalten die Chance, in Ruhe die Folgen der Familientrennungen zu verarbeiten und bitte die Medien um entsprechende Rücksichtnahme.“

Auf Nachfrage erklärt sie ihren Ärger auch in einem weiteren Facebook-Post: „Die Rechte an der oben gezeigten Ausgabe der Autobiographie wurden von Carsten Maschmeyer auf eine Koreanerin übertragen. Ich bedauere das. Die Rechte an den Lebenserinnerungen des Vaters hätten meiner Ansicht nach bei einem Eigentümerwechsel den Kindern übertragen werden sollen, nicht einer Person, die nichts mit der die Autobiografie umfassenden Zeit und ihren Bürden zu tun hatte.“

http://www.bild.de/politik/inland/gerhard-schroeder/doris-schroeder-koepf-ueber-gerhard-schroeder-neue-liebe-53281778.bild.html

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.jpg
Hits:	2
Größe:	40,8 KB
ID:	60887

Die Kosten für die Einwanderer sind nicht zu stemmen! Nur Einer von Zehn ist vernünftig ausgebildet. Ca. 80% landen im Sozialsystem + ruinieren uns. Am 20.09.2017 veröffentlicht

über Soziologie Prof. Heinsohn spricht erschreckende Wahrheit aus ! — Wissenschaft3000 ~ science3000

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s