Wer Mini-Parteien, ungültig oder gar nicht wählt, stärkt Merkel

Wer eine Minipartei wählt, bestätigt damit indirekt die Merkelwahl der anderen, weil er nicht gegen sie stimmt, da sein Kreuz für die Zusammensetzung des Bundestages keinerlei Auswirkung hat.

über Wer Mini-Parteien, ungültig oder gar nicht wählt, stärkt Merkel — philosophia perennis

Die Flüchtlingskrise hat viele Gesichter. Ein besonders hässliches bekommen derzeit die Kärntner zu sehen. In St. Kanzian am Klopeinersee traten 20 Asylwerber in…
UNZENSURIERT.AT|VON UNZENSURIERT.AT

Kein Wunder, dass die arabische Welt von unserer Bundesmutti begeistert ist. Deutschland ist schließlich Hauptabnehmer und Versorger vieler junger Männer aus der Region, die in ihren Heimatländern nur weitere Mäuler zum stopfen wären. Nebenbei konnten besonders die nordafrikanischen Länder noch viele ihrer Kriminellen und Nichtsnutze nach Deutschland loswerden.

Die Bundeskanzlerin genießt seit der Flüchtlingskrise höchstes Ansehen in der arabischen Welt. Obwohl sie inzwischen auch mit Despoten wie Ägyptens al-Sissi kooperiert.
ZEIT.DE

http://indigenous.club/…/a-female-doctor-working-in-german…/

Die traurige Wahrheit, einfach fassungslos…
Sad truth, just stunned…

“Yesterday, at the hospital in Germany where I work,we had a meeting about how the influx of muslim immigrants from the middle east is simply unsustainable. Walk in Health Clinics cannot handle emergencies, being overwhelmed by the sheer…
INDIGENOUS.CLUB
Ein unglaublicher Skandal aus Dortmund: ‚Jugendliche‘ treten einen 37-jährigen Mann die Treppe einer U-Bahn-Station herunter und werden ‚mangels…
COMPACT-ONLINE.DE

50 illegale Migranten einfach verschwunden, Einbruch ins Berliner Polizeipräsidium. „Militaria“, was immer das ist, gestohlen. Was für ein Tag. Helau.

Unbekannte sind in der vergangenen Nacht in das Polizeipräsidium in Berlin-Tempelhof eingebrochen. Es wurden bestimmte Gegenstände entwendet. Der…
WELT.DE
Martin Schulz hat in Deutschland eine Gerechtigkeitsdebatte eröffnet. Eine Parteigenossin bringt ihn nun jedoch in Bedrängnis. Die Ex-SPD-Ministerin…
FOCUS.DE

Nie mehr wieder reinlassen, Geld zurückfordern und alles beschlagnahmen, was wertvoll ist! Dies ist ein Rechtsbruch sondersgleichen und und an Dreistigkeit nicht zu überbieten!

 — stinksauer.

Einem Bericht zufolge sind mindestens 100 Flüchtlinge für einen kurzen Aufenthalt in ihre Herkunftsländer gereist. Ihr Schutzstatus als Asylbewerber blieb bestehen. Es…
WELT.DE

Das ist nichts weiter als das Resultat von durch und durch ignoranter, hingemerkelter Scheinpolitik! Und sowas besitzt auch noch die Frechheit, sich zur Wahl zu stellen – wegen Körperverletzung anklagen müsste man die!

Schreiende Patienten, überfordertes Personal: Der Pflegenotstand ist auf den letzten Metern zum Wahlkampfthema geworden. Wie schwierig ist die Situation und woher sollen die vielen neuen Fachkräfte kommen? Von S. Stalinski.
TAGESSCHAU.DE
Eben bei Lanz:
Arabisch und deutsch sprechende Syrerin sagt im deutschen Fernsehen, dass (sehr) viele Zuwanderer falsche Angaben gemacht haben und nur vorgegeben haben, Syrer zu sein, also gelogen haben.
Das sagt mein Nachbar, die AfD, und Nachbars Oma bereits seit Jahren.
Alle wurden als Nazis beschimpft.
Jetzt, kurz vor der Wahl, wird im Deutschen Fernsehen zugegeben, dass diese Menschen recht hatten und die veröffentliche Meinung unrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s