Zwiebel schützt vor Diabetes-Folgeschäden

Die Kosten für die Einwanderer sind nicht zu stemmen! Nur Einer von Zehn ist vernünftig ausgebildet. Ca. 80% landen im Sozialsystem + ruinieren uns. Am 20.09.2017 veröffentlicht

über Soziologie Prof. Heinsohn spricht erschreckende Wahrheit aus ! — Wissenschaft3000 ~ science3000

Nur müssen die Zwiebeln unbedingt roh sein, da gekochte, gedünstete oder anderweitig erhitzte Zwiebeln keine vergleichbare Wirkung zeigen.

Zwiebel schützt vor Diabetes-Folgeschäden

In einer weiteren Studie konnten ägyptische Forscher der Alexandria University schon im Jahr 2005 zeigen, dass Zwiebeln (genau wie Knoblauch) Diabetikern noch auf eine andere Weise helfen können.

Ihre stark antioxidative Wirkung verhindert nämlich die bei Diabetes oft entstehenden Schäden an Leber und Nieren, so dass die tägliche Zwiebelration – insbesondere bei Menschen mit Blutzuckerproblemen – regelrecht lebensverlängernd sein kann.

(…)

Quelle: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/zwiebeln-senken-blutzuckerspiegel-150000021.html

IKEASCHRÄNKE mit Dach

und Häuser nach dem Sturm.

 

Schröder hat immer Frauen mit kleinen Töchtern.

http://rtlnext.rtl.de/cms/alt-kanzler-gerhard-schroeder-soll-eine-neue-liebe-gefunden-haben-4127200.html?c=ddbe

Flüchtlingsmädchen findet 14.000 Euro in U-Bahn – Mutti gibt Geld ab


Ein 16-jähriges Mädchen aus dem Irak hat am Freitag in einem Zug der U-Bahnlinie U6 eine Handtasche entdeckt. Inhalt: 14.000 Euro in bar! Eine 78-Jährige hatte diese in dem Zug vergessen, sagte eine Pressesprecherin der Polizei am Dienstag. 

– Quelle: http://www.berliner-kurier.de/28438904 ©2017

Mittlerweile wissen wir auch, wie die Rentnerin zu dieser hohen Geldsumme gekommen ist:

https://www.tz.de/muenchen/stadt/lud…t-8697128.html

 Bild könnte enthalten: 3 Personen, Text
Flüchtlingsfrau findet Kopf und gibt ihn zurück.

Essen: Noura B. aus Syrien fand in einer Mülltonne am Porscheplatz den Kopf von Hans W. und brachte ihn umgehend zur nächsten Polizeiwache. Dem überglückligen Besitzer konnte schon ein paar Stunden später der verlorengegangene Kopf wieder aufgesetzt werden. „Alles wegen dieser Martina. Sie sah mich an und dann hab ich einfach meinen Kopf verloren, unvorstellbar das mir so etwas passieren könnte, hätte ich nie gedacht. Aber dank einer aufmerksamen Syrerin ist alles wieder gut. Refugees Welcome!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Quergedacht! v4.0

Kritisches und Schönes: Politik, Natur, soziale Ungerechtigkeiten, Spirituelles, private Gedanken, Synästhesie, Fotografie, Tipps - eben von allem etwas. Wie in einer Zeitung. Nur etwas anders und eine nicht mainstreamkonforme Meinungsäußerung. Solange der Luxus einer eigenen Meinung noch nicht strafbar ist.

farsight3

Der andere Fern-Seher. Voraus-Sehen statt Nach-Richten.

Jürgen Fritz Blog

Politische Beiträge und philosophische Essays

einfachstars

Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Bayern ist FREI

von humanitärem Schwindel - auch in Gaststätten und Hotels!

SKB NEWS

ein mainstreamunabhängiger Nachrichten -und Informationskanal - Herausgeberin: Gaby Kraal

Es beginnt

„Es gibt nur eine Zeit, in der es wichtig ist zu erwachen. Und diese Zeit ist Jetzt„

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht zum Nachkochen

Aron Sperber

meinen Lehrern Raymond Aron und Manès Sperber gewidmet

Beauty, Fashion, Food, Lifestyle.

Lebe.Lieber.Bunter! ❤

benthomasfrei

Free your Mind

MuMa's Kitchen

fabulöse vegane Küche

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

Politik, Wirtschaft, Finanzen, Kriminalität, Belletristik (www.gugra-media-verlag.de)

%d Bloggern gefällt das: