Agent Orange…

Während die Welt über das Ende von ISIS, die Bedrohung durch Nordkorea und die imperiale US-Außenpolitik diskutiert, vergisst sie stillschweigend den Vietnamkrieg, während dem die Vereinigten Staaten Agent Orange einsetzten (eine giftige Mixtur aus zwei Pflanzenvernichtungsmitteln, die große Mengen an Dioxin enthielten), um den Baumwuchs des vietnamesischen Waldes zu beseitigen, damit sie leicht feindliche Stellungen […]

über Agent Orange: 24 eindringliche Fotos des Kriegsverbrechens, mit dem die USA ungestraft davongekommen sind — das Erwachen der Valkyrjar

 An mehreren Schulen in Sachsen-Anhalt ist es in den vergangenen zwei Wochen zu gewalttätigen Auseinandersetzungen mit Migranten gekommen.

Weiterlesen… 264 weitere Wörter

Am Sonntag wird mit der AfD erstmals seit Jahrzehnten eine Partei in den Bundestag einziehen, die wieder den verwaisten Platz der rechten Mitte beansprucht. Damit endet eine demokratiepolitische Farce. Die AfD muß die…
JUNGEFREIHEIT.DE

Da wird einfach knallhart die Wahrheit geleugnet…..
www.welt.de/…/Fluechtlingskosten-uebersteigen-Marke-von-20-…

„Ich finde es auch unglaublich, wie manche zu Zahlen kommen, die Flüchtlinge kosten uns 20 Milliarden Euro.“ – Frank-Jürgen Weise, ehemaliger Chef, Bundesamt für Migration und Flüchtlinge

Der frühere Chef des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge, Frank-Jürgen Weise, lehnt eine Diskussion über Sozialstandards für Asylsuchende ab. Es sei…
JUNGEFREIHEIT.DE
 +

DIE LINKE missbraucht schamlos Migrantenkinder um Deutsche zu beleidigen!

GG-Brecherin Merkel empfiehlt, NICHT die CDU zu wählen: „Gehen Sie wählen. Entscheiden Sie sich für Parteien, die sich unserem Grundgesetz zu 100 Prozent verpflichtet fühlen“.

Auf die Frage „Ein Nichtwähler ist besser als ein AfD-Wähler?“ antwortete Kanzleramtschef Altmaier: „Aber selbstverständlich“ und sorgte damit für Wirbel. Kanzlerin Merkel rief nun explizit zum Wählen auf.
MDR.DE
Fredi Pürzl hat einen Link geteilt.

„Die Verschleierung muss dann noch an Ort und Stelle abgenommen werden. Weigert sich die Person, so erfolgt eine Feststellung der Daten sowie eine Organstrafverfügung in der Höhe von bis zu 150 Euro.“

Also auf die Durchsetzung bin ich echt schon gespannt!! 😉

Mit dem Beschluss des Integrationsgesetzes wird ab dem 1. Oktober das Verbot der Vollverschleierung im öffentlichen Raum in Kraft treten. Und das o…
KRONE.AT
Junge Migranten kosten Deutschland vier Milliarden
Die Aufnahme unbegleiteter minderjähriger Ausländer verursacht Milliardenkosten. Abgeschoben wurde 2016 keiner, trotz Straffälligkeit. Aus der CDU kommt die Forderung, per Handy die Eltern zu finden.
welt.de
45 Milliarden bei Bund und Länder. Zusätzlich noch Milliarden für andere ausländische Projekte die oftmals auch keinen Erfolg haben. Wie gut könnte es der Bevölkerung in Deutschland gehen, wenn hier Einsparungen stattfinden würden.
Das war dann wohl das teuerste und blutigste „Wir schaffen das“ aller Zeiten.

Am 4. September gegen 1 Uhr morgens habe sie auf einer Parkbank am Bramfelder See gesessen. Die Männer hätten sie zu Boden gebracht und sie trotz Gegenwehr sexuell missbraucht. Die Hamburger Polizei sucht Hinweise.

23 Mrd bei den Bundesländern, plus 22 Mrd beim Bund: 45 Mrd zusammen. Das sind rd 2/3 des Staatshaushaltes von Ländern wie Polen oder Ungarn – kein Wunder dass sie sich so wehren, sie wären in wenigen Monaten pleite.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162720105/Fluechtlingskosten-uebersteigen-Marke-von-20-000-000-000-Euro.html

NRW startet Millionen-Projekt für Schultoiletten

Viele Kinder ekeln sich vor den Toiletten ihrer Schulen. Deswegen startet Nordrhein-Westfalen ein umfangreiches Sanierungsprogramm. Oft reicht das Geld den Kommunen aber nicht, und die Eltern sind gefragt.