„Die Horus-Loge“

Sehr geehrter Herr Lipinski, Sie haben ein kontroverses Buch geschrieben, „Die Horus-Loge“, oder besser gesagt sind die Aussagen Ihres Großvaters sehr kontrovers, um die es im Buch geht. Ihr Großvater, Herbert Lipinski, war Übersetzer für Deutsch-Polnisch – aber nicht für irgendwen, sondern für Willy Brandt, Erich Honecker, Berthold Beitz, vor allem aber – und das ist […]

über Was wusste der Dolmetscher des Bilderberger-Gründers? Jan van Helsing im Interview mit Artur Lipinski › Die Unbestechlichen — Andreas Große

 

 

[10:05] Leserzuschrift-DE zu Flüchtlingshelfer muss wegen Bürgschaft 2000 Euro zahlen

Jetzt heulen sie natürlich, doch mein Mitgefühl hält sich sehr in Grenzen. Die Forderungen der Stadt an die bürgenden Bürger sind nur Peanuts, Bruchteile der gesamten Kosten, welche diese Gebürgten verursachen! Die Euphorie der Willkommensklatscher hat einige zu unüberlegten Handlungen angestiftet. Schuld ist in letzter Konsequenz auch wiederum Merkel. Wählt sie einfach jetzt ab. Die Bürgungen haben die Aufnahmekapazität in der kritischen Zeit drastisch erhöht. Aber die Bürgenden bürgen real wohl eher wenig, die meisten Kosten zahlen nämlich die 8 Millionen Netto-Steuerzahler gemäß gestrigem Artikel von Jürgen Fritz [16:25, DE-Seite]. Viele bürgten auch nur wegen des scheinbar höheren Ansehens als „Vorbild“ im Bereichern.

[9:05] Krone: Pflegeheim in OÖ: Nach Sexattacke: Ermittler keinen Schritt weiter

Zudem soll auch eine Sex-Attacke vor einem Jahr noch immer ungeklärt sein. Und zuletzt musste eine Gruppe Ortsbewohner aus dem Turnsaal des Heimes flüchten, weil sie von zehn Asylanten, die in einem unmittelbar daneben liegenden Gebäude untergebracht sind, laut Insider drohend eingekreist worden war. Gemäß Heimordnung darf das Gebäude auch nicht versperrt werden, es hat jeder unkontrollierten Zutritt.

Neben Rentnern werden nun auch Pflegebedürftige zu Opfern der Willkommenskultur. 

[8:00] ET: Massenzuwanderung: Berlin hat bis heute nicht erklärt, auf welcher Rechtsgrundlage die Grenzöffnung stattfand

Die Rechtsgrundlage ist mittlerweile nebensächlich, denn „jetzt sind sie nunmal da“.

[10:20] Leserkommentar-DE:

Läuft gerade schlecht für Merkel . . . so kurz vor der Wahl noch mal der Hinweis auf Rechtsverletzungen der Führerin der westlichen Welt? Wahlkampfhilfe für die AfD? Gebt es endlich zu, ihr Regierungsagenten: Ihr habt das Recht mit gebrochen, anstatt Merkel in Schranken zu verweisen! Jetzt haben wir die Bescherung mit Syrern mit mehreren Frauen und zig Kindern! Die fressen, weil es inzwischen Millionen „Flüchtlinge“ sind, die alimentiert werden, unser Sozialsystem buchstäblich in wenigen Monaten auf.


Neu: 2017-09-21:

[19:10] Sputnik: Syrian Migrant With 3 Wives, 16 Kids Handed 3 Chic Homes at Swedish Resort

Banner

AfD legt bei Umfrage um einen Punkt zu

Der am Donnerstagabend veröffentlichten Erhebung der Forschungsgruppe Wahlen für das ZDF-Politbarometer zufolge hat die AfD in den letzten Tagen einen Punkt zugelegt und kommt auf elf Prozent. CDU/CSU liegen mit 36 Prozent unverändert zur…

 

 

 

.

… Nachdem der Appell der Wissenschaftler im Jahr 2015 verfasst wurde, wurden durch zusätzliche Forschung ernsthafte gesundheitliche Risiken durch HF-EMF von kabelloser Technik bestätigt. Die (25-Millionen-US-Dollar teure) Studie des US-amerikanischen National Toxicology Program (NTP), die größte der Welt, zeigt eine statistisch deutliche Zunahme beim Auftreten von Gehirn- und Herzkrebs in Tieren, die elektromagnetischen Feldern unterhalb der ICNIRP-Grenzwerte ausgesetzt waren (ICNIRP, International Commission on Non-Ionizing Radiation Protection = Internationale Kommission zum Schutz vor nicht-ionisierender Strahlung). Diese Grenzwerte gelten in den meisten Ländern.

… Die EUROPAEM EMF Leitlinie 2016 sagt aus, dass „es starke Hinweise gibt, dass eine langfristige Exposition gegenüber bestimmten EMFs ein Risikofaktor bei Krankheiten, wie bestimmten Krebsarten, Alzheimer sowie männlicher Unfruchtbarkeit ist. … Häufige Symptome von EHS (elektromagnetischer Hypersensibilität) sind unter anderem Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Depression, fehlende Energie, Erschöpfung und grippeartige Symptome“ (Die bloße Präsenz eines Smartphones reduziert schon die Gehirnkapazität (Videos)).

… Wir legen der EU Folgendes eindringlich nahe:

1) Alle zumutbaren Maßnahmen zu ergreifen, um den Ausbreitung der hochfrequenten elektromagnetischen Felder (HF-EMF) von 5G zu stoppen, bis unabhängige Wissenschaftler sicherstellen können, dass für EU-Bürger 5G und die gesamten Strahlungsintensitäten, die durch HF-EMF (5G zusammen mit GSM, UMTS, LTE und WLAN) nicht schädlich sind, insbesondere für Säuglinge, Kinder und schwangere Frauen sowie für die Umwelt.“

pravda-tv: Mobilfunk: Ärzte und Wissenschaftler warnen vor Risiken durch 5G


… „Präsident Emanuel Macron sagte kürzlich: „Die Demokratie, das ist nicht die Straße.““ …

ard: Frankreich – Neue Proteste gegen Arbeitsmarktreform


… „DEBKAfile 18 Sept. 2017: Russische Flugbesatzungen in Syrien sind unter neuen Befehlen, um direkt und sofort iranischen  und  syrischen  Anforderungen nach Luftbombardierungen nachzukommen, ohne Bestätigung vom Oberkommando in Latakia oder Moskau.

… Das Verteidigungsministerium hat für die syrischen Operationen für die Geschäftsjahre2017 und 2018 insgesamt 584 Millionen Dollar geplant und hat bis 2022 weitere 900 Millionen Dollar an Ausgaben für sowjetische Munition vorgesehen. Die Gesamtsumme von 2,2 Milliarden US-Dollar unterschätzt wahrscheinlich den Waffen-Fluß an syrische Rebellen in den kommenden Jahren.“ …

Anm.: diese scheinheiligen Halsabschneider

nem: Dramatische Entwicklung in Syrien: Trump schilt und hat sich auf Iran entschieden. US baut Militärbasis in Israel. US´geheime Waffenlieferungen an syrische Rebellen, einschl. ISIS und Al Qaida, nachgewiesen. Russland stellt Israels Feinden seine Luftwaffe zur freien Verfügung.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s