Ich werde AFD wählen

CDU-Wahlplakat mit der kleinen Angela: Die Umdeutung der Wirklichkeit läuft auf Hochtouren

von TA KI

Wahlplakate haben mit der Wirklichkeit oft wenig bis nichts zu tun – eine simple Erkenntnis. Doch eines der Wahlplakate, das die CDU veröffentlicht hat, besticht durch einen so großen Wirklichkeitsbruch, das ein genauerer Blick lohnt. Unfreiwillig kommt das Gesicht einer Partei zum Vorschein, die nicht einmal davor zurückschreckt, die soziale Wirklichkeit der Kinder, die aus armen […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Ja, FJS würde AfD wählen – um unsere Demokratie zu retten!

Ja, ich habe schon AfD gewählt, per Briefwahl geht das. Die Gründe sind schnell genannt:

–          Irgendetwas muss schief laufen in Deutschland, wenn eine bekennende Lesbe in eingetragener Lebenspartnerschaft mit einer Frau aus Sri Lanka zusammenlebt – und des „Rassismus“ geziehen wird; ich spreche von der wirtschaftsliberalen Alice Weidel; ich teile ihre sexuelle Einstellung gar nicht, aber das ist ein übler Rufmord zu viel.

Weiterlesen… 275 weitere Wörter

Franz Josef Strauß müsste AfD wählen, denn er würde aus der heutigen CSU ausgeschlossen werden!

Frau Leeb, Rentnerin, 76 Jahre, Rollatorfahrerin, hat nach einem Krankenhausaufenthalt vergessen, dass sie als Flaschensammlerin auf dem Münchner Hbf Platzverbot hat. Strafanzeige, 2000 € Bußgeld und Eintrag als Vorbestraft für zwei Pfanddosen und Hausfriedensbruch. 

Einheitsfeier
Über 4000 Polizisten und 117 Straßensperren sollen die Einheitsfeier in Mainz schützen!
Wovor?

Helmut Schmidt war ein erfahrener Staatslenker und weiser Mann. Er sagt in wenigen Worten, warum die von Frau Merkel zu verantwortende, muslimische Masseneinwanderung ein Riesenfehler war.
Ein Fehler, den diese naive Frau einfach mal so vom Tisch gewischt hat: „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da“, so sagte sie es ihrer Fraktion.
Nun sind sie halt da – jetzt muss Deutschland eben jahrzehntelang damit fertig werden. Wer hört, was Helmut Schmidt in diesem kurzen Video sagt, weiß, dass wir das eben NICHT schaffen können!
Merkel muss endlich weg. Trau Dich, Deutschland!
https://www.welt.de/…/Die-Union-verweigert-Merkel-die-Gefol…

Dieses Jahr wurde das Kindergeld um 2 Euro erhöht. Dafür verspricht uns die CDU, dass es nach der Wahl um 25 Euro steigt.

Die Diäten der Bundestagsabgeordneten sind hingegen schon dieses Jahr um 215 Euro gestiegen – Pro Monat….

https://www.finanzen.de/news/17569/kindergelderhoehung-2017-vom-bundeskabinett-beschlossen-2-euro-mehr

http://www.zeit.de/news/2017-07/03/parteien-wahlprogramm-fertig-union-einigt-sich-auf-25-euro-kindergelderhoehung-03002402

Die „Mutter aller Gläubigen“ ist bei ihren orientalischen Schäfchen hoch im Kurs!

Während die Kanzlerin in Deutschland von rechten Protestlern ausgebuht wurde, schickten ihr syrische und arabische Migranten über Social Media Nachrichten der Zuneigung und Bewunderung. „Wir werden unseren Kindern berichten, dass Syrer aus ihrer Heimat flohen, um nach Europa zu gehen, während für sie Mekka und muslimischer Boden nahebei lagen“, formulierte ein Facebook-User seine Dankbarkeit.

Die Bundeskanzlerin genießt seit der Flüchtlingskrise höchstes Ansehen in der arabischen Welt.
MSN.COM
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Bei so manchem katholischen Bischöfen scheint der Meßwein bleibende Schäden verursacht zu haben.

Der katholische Bischof Franz-Josef Overbeck hat die Deutschen aufgefordert, sich an Asylbewerber anzupassen. „So wie die Flüchtlinge ihre…
JUNGEFREIHEIT.DE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s