„Der Kotz-Smiley hat die Zeit seines Lebens“

13 Prozent an Wählerstimmen hat die herrschende Elite um die selbstermächtigte Kanzlerin, der AfD zugestanden. Weniger war nicht möglich, sonst hätte die Bundesregierung Unruhen auf den Straßen provoziert. Im Grunde genommen stand das Wahlergebnis seit gut einer Woche parat. In den letzten ein zwei Wochen ist der anti-demoktatischen Politikerkaste in Berlin aber bewusst geworden, dass […]

über Elefantenrunde nach der Wahl: AfD-Mann Meuthen trifft auf deutschfeindliche Politikerkollegen — Schlüsselkindblog

ZUM TODLACHEN

http://daserste.ndr.de/extra3/Ehring-im-Gespraech-mit-Martin-Schulz-Zweckoptimismus-oder-Realitaetsverweigerung,extra13418.html

Warum sieht man auf deutschen Baustellen nie Arbeiter?

Union stürzt ab, SPD schlecht wie nie

Merkels Union mit schlechtesten Ergebnis seit 1949

Sonntag, 24. September 2017 , von Freeman um 19:00

Aber nicht nur das, die SPD erzielt das schlechteste Ergebnis seit 1945. Wenn das keine schallende Ohrfeige für Merkel und Schulz und der GroKo (Grosses Kotzen) ist. Schulz sagte dazu, die SPD geht in die Opposition, denn die GroKo wurde deutlich abgewählt. Den grössten prozentualen Verlust von -11 Prozent hat aber die bayrische Unions-Partei CSU eingefahren. Eine ordentliche Watschen haben Merkels Steigbügelhalter bekommen.

Die AfD ist der eindeutige Sieger der Wahl mit über 13 Prozent und zieht damit als drittstärkste Kraft in den Bundestag ein.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Merkels Union mit schlechtesten Ergebnis seit 1949 http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/09/merkels-union-mit-schlechtesten.html#ixzz4te2TUhGJ

[9:20] Syrisches Vergewaltiger-Duo: Ex-Freund quält und vergewaltigt 20-Jährige

[10:05] Der Silberfuchs:

Mir fehlen die Worte: der erste Freund – Syrer, neuer Freund auch Syrer. Wo ist der Instinkt dieser Frau? Weggewaschen?

Meine Fotos einer maroden Schule lösten auf Twitter 4700 Interaktionen & 36.600 Impressions aus. Darum heute mehr.

Vom Endergebnis bis zur Kanzlerwahl – So geht es jetzt weiter

Macrönchen hat die Hosen anscheinend gestrichen voll! Gut so,Du miese Marionette!

3 SOMALIER misshandeln Familienvater

Kurz danach ließen die Drei ihre Wut jedoch an einem zufällig vorbeikommenden Radler aus: Sie zogen den 57-Jährigen Münchner von seinem Fahrrad und gingen ihn gleichzeitig mit mehreren Schlägen und Fußtritten körperlich an. Dann entrissen sie ihm das Fahrrad und flüchteten damit.

Ein Sicherheitsmitarbeiter, der ebenfalls zufällig vorbeikam verständigte die Polizei. Diese konnte die Drei, alle somalischer Herkunft, mitsamt dem entwendeten Fahrrad in der Nähe des Tatortes festnehmen.

https://www.tz.de/muenchen/stadt/obergiesing-fasangarten-ort68446/schueler-reissen-muenchner-57-vom-rad-und-verpruegeln-ihn-8701032.html

https://www.extratipp.com/rhein-main…r-8712428.html

Muslime überfallen Taxifahrer an Ampel.

AfD-Chefin Frauke Petry wird nicht der Fraktion ihrer Partei im Bundestag angehören. Diese Bombe ließ sie am Morgen in der Bundespressekonferenz platzen.

SEHR GUTE IDEE!

Die AfD hatte am Sonntag 12,6 Prozent der Stimmen erhalten und stellt 94 Abgeordnete . Sie bildet damit die drittgrößte Fraktion im Parlament. Meuthen ist Vorsitzender der AfD-Landtagsfraktion in Baden-Württemberg. Er hatte nicht für den Bundestag kandidiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s