Mädchen isst eine Mandarine

Im Bundestag gibt es jetzt wieder eine Oppositionspartei: Der Bundessprecher der AfD Jörg Meuthen hat in der Berliner Runde im ZDF das Prinzip der Rechtsstaatlichkeit verteidigt und einen Untersuchungsausschuss im Bundestag zur illegalen Einwanderung angekündigt.

über Meuthen fordert Untersuchungsausschuss Merkel — philosophia perennis

Wurde der Begriff „Fake News“ erfunden, um Pädophilenring um Clinton und „PizzaGate“ zu vertuschen?

Neue Geheim-E-Mails aufgetaucht: Clinton-Ermittlungen gehen weiter

Clinton warnt vor Gefahr durch „Fake-News“ im Internet – „Pizzagate“: Es gibt viele Hinweise auf Verbindung zu Pädophilenring

.

… „Aber das war noch nicht alles: Das Verfassungsgericht beschloss, die Beamten zu bestrafen, die mit der Organisation des Volksentscheids etwas zu tun haben. So wurde der katalanische Wirtschaftsminister Josep Maria Jové verpflichtet, jeden Tag 12.000 Euro zu zahlen, solange er die Beschlüsse des Verfassungsgerichts nicht erfüllt, das den Volksentscheid für ungesetzlich erklärt hatte. Für die Mitglieder der Zentralen und verschiedener territorialer Wahlkommissionen wurde diese Summe auf 6000 Euro festgelegt.“ …

sputnik: Die Erstürmung Barcelonas

🔴 BREAKING: Frauke Petry kündigt Austritt aus AfD an

NRW-AfD-Fraktionschef Pretzell verläßt Freitag Fraktion und Partei. Mandat im Landtag und im EU-Parlament behält er. GELD

Die wahre Nazi-Gefahr … via

Bundestagswahl: 27% der Türken mit deutschem Pass wählten türkisch-nationalistisch

Berlin – Wie wichtig CDU-Funktionären die Sicherheit der Bürger in Deutschland tatsächlich ist, zeigte Ex-Innen-Staatssekretär Bernd Krömer (CDU) am Sonntag. Am Freitag noch zu krank und nicht in der Lage, beim Amri-Untersuchungsauschuss als Zeuge auszusagen, lief der CDU-Man dann am Sonntag – erstaunlich gesundet – beim Berlin-Marathon mit.
Bernd Krömer, bis Ende 2016 Staatssekretär in der Berliner Senatsverwaltung für Inneres und Sport, war am vergangenen Freitag als Zeuge 

Mehr anzeigen

Berlin – Wie wichtig CDU-Funktionären die Sicherheit der Bürger in Deutschland tatsächlich ist, zeigte Ex-Innen-Staatssekretär Bernd Krömer (CDU) am
JOURNALISTENWATCH.COM
Popularität von veganem Essen steigt,wird aber auch mit einer Reihe von Mangelerscheinungen in Verbindung gebracht

 

Land ohne Kinder

In Millionen
61, 8 Milllionen Menschen waren aufgerufen zur Wahl zu gehen. 17, 61 Millionen Bundesbürger verweigerten den Gang zur Urne und ca. 25,85 Millionen bevorzugten andere Parteien und Kandidaten. Das macht immerhin die stolze Zahl von 43,46 Millionen aus, die nicht hinter Merkel stehen.

Kanzlerin ohne Volk
Gerade einmal 18,34 Millionen der Wähler gaben demnach Kanzlerin Merkel und der Regierungsunion aus CDU/CSU ihre Stimme was bedeutet, dass Angela Merkel nicht einmal 30 Prozent (29.68 %) der Stimmen aller Wahlberechtigten erhalten hat. Das entspricht deutlich weniger als einem Drittel aller möglichen Stimmen. Trotzdem nur diese im Verhältnis kleine Minderheit für sie stimmte, könnte sie weitere 4 Jahre das Land regieren.

Knapp mehr als 70 Prozent (70.32 %) aller stimmberechtigten Deutschen wollen sie nicht als Kanzlerin, lehnen die Politik der Regierung ab oder verweigern ihr die Gefolgschaft. Sogar eine grosse Koalition aus CDU/CSU und SPD käme nur auf 48,05 % der Stimmen aller wahlberechtigten Deutschen. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass 51,95 Prozent, also mehr als 32 Millionen, diese Koalition nicht wollen. Sie hat also mehr als die Hälfte des Wahlvolkes gegen sich und vertritt nur eine Minderheit.

Libanesischer Präsident fordert Syrer zur Heimkehr auf

Der libanesische Präsident hat die syrischen Flüchtlinge in seinem Land dazu aufgefordert, nach Hause zurückzukehren, es gäbe inzwischen viele sichere Gebiete in Syrien.

http://www.journalistenwatch.com/…/libanesischer-praesiden…/

Die Schweiz zeigt wie es geht (Y) (Y) (Y)

Mittels direkter Demokratie wurde die drastische Reform entscheiden.
OE24.AT

… „Nun könnte man meinen, dass es dann doch eine Lösung sein könnte, mit denen zu verhandeln (was man übrigens schon lange Zeit versuchte, nur scheint der Nuttenanteil in Catalonien sehr gering zu sein) und die eben abziehen zu lassen; „ist ja nur ein relativ kleines Gebiet“. Falsch gedacht, denn das wäre eine Einladung an all die vielen Gebiete in eu-ropa, die wenig begeistert von brüssel sind. “ …

saker 2.0: Dies und Das – Zusammenbruch


… „Darüber hinaus haben die Barzani eine ganz eigenartige Vorstellung von den Bevölkerungen, die zur Abstimmung aufgerufen werden. Im Jahr 1992 haben sie nur 971 953 Wähler gezählt, aber zehn Jahre später, im Jahr 2014, waren sie plötzlich 2 129 846, und jetzt 3.305.925, am 25. September 2017.“ …

voltairenet: Kurdistan: was sich hinter dem Referendum verbirgt


… „Das Kabinett der Bundesregierung hat die Definition von Antisemitismus in der letzten Sitzung vor der Bundestagswahl erweitert.

… Theoretisch ist eine Kritik an Israel nun offiziell antisemitisch und kann mit Gefängnisstrafen geahndet werden.

… Die US-Newsseite YNW schreibt, dass mit dem neuen Beschluss auch Antizionismus in Deutschland mit Gefängnisstrafen geahndet werden kann.“ …

Gegenfrage: Kritik an Israel ist jetzt eine antisemitische Straftat


… „Doch der Vatikan weigerte sich in beiden Fällen, ihn auszuliefern. Die Begründung war, dass das vatikanische Strafrecht keine Auslieferung zulassen würde.

… Wesolowski wurde dann im August 2015 tot in seinem Zimmer im Vatikan aufgefunden.

… Er meint, dass alle Sünden akzeptiert werden sollten. Die Kirche sei eine Gemeinschaft von Sündern, deshalb sei es auch nicht überraschend, daß Jesus wegen dieser Sünden gestorben sei. Zu Ende des Interviews sagte er noch, dass an den meisten Missbrauchsfällen die Kinder selbst schuld wären.

Das Schutzalter im Vatikanstaat ist das niedrigste der Welt. Erwachsene und Kinder dürfen bereits ab einem Alter von 12 Jahren legale sexuelle Beziehungen haben.“ …

du: Vatikan-Insider Leo Zagami über die jüngsten Skandale im Vatikan und die geheimen Pläne für Europa

[l] Die „Zeit“ fragt, wieso die Leute AfD gewählt haben.

Hätte man das nicht vielleicht vor der Wahl mal zwanglos ansprechen können? Da war wohl kein Platz mehr, weil der schon mit AfD-Bashing belegt war?

„Der ist fällig“: Was CSU-Mitglieder über Seehofer sagen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s