Erste Spedition stellt Transporte nach England via Calais ein

Es ist unerträglich, was wir zum Teil von der Politik-Elite vorgesetzt bekommen. Zurecht sind die Granden der Volksparteien dafür bei der jüngst zurückliegenden Bundestagswahl abgestraft worden. Obwohl auch die SPD historisch viele Stimmen verlor, gibt es noch immer Vertreter unter ihr, die – salopp und im sprichwörtlichen Sinne gesagt – eine „große Klappe“ haben. Eine […]

über VIDEOS: „Ab Morgen kriegen sie in die Fresse!“ + AfD-Abgeordnete sind ein „Haufen rechtsradikaler Arschlöcher!“ & die Hälfte ihrer Wähler sind „gesellschaftlicher Bodensatz!“ – So asozial äussern sich SPD- und Grünen-Politiker! — das Erwachen der Valkyrjar

Der Notruf

„Meine Freun­din wird ge­ra­de ver­ge­wal­tigt. Von einem Schwar­zen“, sagt er.

Im Hintergrund hört man das Jammern einer Frau, eine männliche Stimme.

Die Po­li­zis­tin: „Da geht je­mand Ihre Freun­din an.“

Er drän­gend: „Er hat eine Ma­che­te dabei.“

Die Po­li­zis­tin: „Sie wol­len mich nicht ver­ar­schen, ja?“

 Der Freund ver­zwei­felt: „Nein, nein. Er ver­ge­wal­tigt sie ge­ra­de. Bitte schi­cken Sie je­man­den.“

Sie ganz lo­cker: „Ja, ich schick je­man­den. Tschö.“

Sechs Mi­nu­ten spä­ter ruft der Mann erneut den Not­ruf, diesmal geht ein anderer Beamter ran: „Meine Freun­din wurde ver­ge­wal­tigt. Wir sind ge­ra­de weg­ge­gan­gen, weil wir Angst haben.“

Dies­mal gibt ihm ein Be­am­ter lediglich die Num­mer der Po­li­zei Sieg­burg: „Die ko­or­di­nie­ren das.“

Zehn Mi­nu­ten spä­ter kom­men zwei Po­li­zis­ten der Po­li­zei Rhein-Sieg-Kreis am Tat­ort an. „Ein Pär­chen kam un­se­rem Strei­fen­wa­gen ent­ge­gen ge­lau­fen“, be­rich­te­te einer am Mittwoch als Zeuge.

Über das Opfer sagt er: „Sie mach­te einen star­ken Ein­druck. Sie hat meine Fra­gen gut be­ant­wor­tet. Aber sie brach auch immer wie­der zu­sam­men und wein­te.“ Ihr Freund habe nach seinem Eindruck unter Schock gestanden.

http://www.bild.de/regional/koeln/vergewaltigung/der-notruf-waehrend-vergewaltigung-53347168.bild.html

Und wieder einmal ein Beispiel, wo wir Rückschritte machen und in Deutschland der perversen Geschlechter-Apartheid konservativ-islamischer Gesellschaften nachgeben. Weil dort Frauen nicht zusammen mit Männern ins Kino gehen dürfen, gibt es jetzt auch ein Frauenkino – mitten in Deutschland.

Die erste Kinovorstellung im Stadtkino nur für Frauen aller Kulturen und Nationen war mit 50 Besucherinnen samt Kindern ein großer Erfolg…
PNP.DE

da weis man doch, wo die Reise hingeht

Den Einheimischen das Nötigste wegnehmen, aber Fluchtsimulanten nach allen Regeln der Kunst verwöhnen, das ist der Leitgedanke der herrschenden…
NPD-MV.DE

Um die illegale Einwanderung zu stoppen, ist Brüssel auf eine geniale Idee gekommen: die EU-Kommission holt jetzt die Afrikaner legal nach Europa.
Mindestens 50.000, ab jetzt legale Afrikaner, dürfen in den nächsten beiden Jahren in Europa sesshaft werden.

Bevorzugt werden sollen Menschen aus Niger, dem Sudan, dem Tschad oder Äthiopien, teilte die EU-Kommission mit.
Das Aufnahmeland wird mit 10.000 Euro von den EU-Bürgern erwirtschaftetem Steuergeld belohnt. Insgesamt stellt 

Mehr anzeigen

Um die illegale Einwanderung zu stoppen, ist Brüssel auf eine geniale Idee gekommen: die EU-Kommission holt jetzt die Afrikaner legal nach Europa.…
JOURNALISTENWATCH.COM

 

Erste Spedition stellt Transporte nach England via Calais ein

Die erste Spedition stellt die Lieferungen nach England ein. Immer wieder kommt es zu Angriffen durch Migranten und Asylsuchende auf die Laster, die über Calais und den Eurotunnel nach Großbritannien müssen.

http://www.journalistenwatch.com/…/erste-spedition-stellt-…/

Die erste Spedition stellt die Lieferungen nach England ein. Immer wieder kommt es zu Angriffen durch Migranten und Asylsuchende auf die Laster, die
JOURNALISTENWATCH.COM

Deutsche #Leitkultur auf dem Oktoberfest

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s