Moslems islamisieren britische Schulen

Einige Antworten zu Frauke Petry

Von INXI | In die Köpfe der Menschen kann niemand schauen und das ist auch gut so. Allerdings kann man mit einem gesunden Menschenverstand gewisse Charaktereigenschaften und Verhaltensmuster von Menschen erfassen, die man persönlich getroffen und kennengelernt hat. Der…

Nazis in Reizwäsche: Genderpolizei am Gendarmenmarkt!

Von JOHANNES DANIELS | Berlin ist absoluter Vorreiter für das neue Jamaica-Deutschland! Erlaubt ist in Berlin: offener Drogenhandel, Mehrfach-Ehen, Vollverschleierung, genderneutrale Unisex-Toiletten, freier Cannabis-Verkauf, Kindersex, Scharia-Gerichtsbarkeit, staatsfinanzierte Islamisten, Hassprediger, steuerfinanzierte Antifa-Angriffe gegen AfD-Familienangehörige und multikriminelle…

Vogelfrei im eigenen Land

Von CANTALOOP | Kaum ist die Bundestagswahl ´17 ausgezählt und im Begriff, das sedierte politische Zeitgeschehen im Lande einigermaßen durcheinander zu wirbeln, so verschafft man der bekanntlich immer größer werdenden Clique von sogenannten „Antideutschen“ erneut…

 

Wortwahl der SPD: „Arschlöcher“ und „In die Fresse“

Sozen hatten noch nie eine gute Kinderstube. Selbst die Klügeren unter ihnen bevorzugen als authentische Ausdrucksmittel ihres geistigen Unvermögens Stinkefinger oder Schimpfwörter. Nicht ohne Grund mahnte Bundespräsident Steinmeier deshalb jetzt einen Debattenstil ohne Einschüchterung…

 

Der Quell allen Übels – Immigration

Von MARCUS FRANZ | Die Massenimmigration aus dem Orient und aus Afrika ist die Ursache aller aktuellen politischen Probleme Europas oder steht mit diesen zumindest in engem Zusammenhang. Nicht nur die allgemeine Stimmung in…

 

[8:15] Guido Grandt: KEINE Fake News: Integration im HAU-RUCK-VERFAHREN – Flüchtlinge erhalten Hauptschulabschluss schon nach 7 WOCHEN!

[9:35] Leserkommentar-DE:
In einem Fake-Failed-Staat wie Schland wundert man sich über gar nichts mehr. Ich würden den Abschluss sogar schon nach sieben Stunden vergeben, selbstverständlich auch bei Abwesenheit. Allerdings muss man ehrlicherweise dazu sagen, dass ein Großteil der Hauptschüler, die nach zehn Klassen aus den deutschen Schulen abgehen, meistens auch nicht mehr drauf haben, als die mit der 7-Wochen-Kurz-Ausbildung. Hier läge also enormes Einsparpotenzial im Schulwesen.

Man zeigt uns damit auch, dass das teure Schulsystem überflüssig ist. Es kommt weg.WE.

Im TV-Regionalsender Rheinland Pfalz wurde gestern Abend kurz vor 20.00 Uhr der Bevölkerung mitgeteilt, „daß für die Einheitsfeier am 3. Oktober in Mainz“ !! alle Vorkehrungen für die Sicherheit und Versorgung der Bevölkerung in einer Krisensituation getroffen wurden. Sämtliche Kliniken und Unfallkrankenhäuser seien in Alarmbereitschaft; zusätzlich seien 100 Ärzte und Pflegekräfte im Einsatz; notfalls werden Krankenhäuser in Frankfurt/M. und Ludwigshafen hinzugezogen und es wurde ein Raum, gefüllt mit Blutkonserven, gezeigt …

Eine seit Freitag in Griechenland vermisste Wanderin aus Großbritannien ist vermutlich von Wölfen angefallen und getötet worden.

Lindennektar doch nicht giftig für Hummeln?

Die Forscher hatten sich zahlreiche Studien zu dem Thema genauer angesehen. Bislang sei man oft davon ausgegangen, dass Lindennektar giftig für Hummeln sei. „Dieser Theorie schenkten so viele Menschen Glauben, dass in den Städten massenweise Silberlinden abgeholzt wurden“, sagt die Sprecherin der Bundesarbeitsgruppe Hymenoptera (Hautflügler) der Naturschutzorganisation Nabu, Melanie von Orlow. Silberlinden hatten einen schlechten Ruf, wurden gar als „Todesbäume“ bezeichnet.

Für diese These fanden die Forscher aber keine überzeugenden Nachweise. Einer der bekanntesten Hummelforscher, Dave Goulson von der britischen Universität Sussex, ist der gleichen Meinung wie Koch und Stevenson: „Die Linde selbst ist für die Tiere nicht schädlich.“

http://www.t-online.de/leben/familie/id_82300206/forschung-warum-hummeln-unter-linden-sterben.html

Erkältungen lindern: Ananassaft ist um 500% wirkungsvoller als Hustensirup, zeigte Studie http://www.epochtimes.de/genial/erkaeltungen-lindern-ananassaft-ist-um-500-wirkungsvoller-als-hustensirup-zeigte-studie-a2227853.html?tweet=1 via @China_Welt_News

Nach dem Absturz der Münchner SPD bei der Bundestagswahl auf ein stadtweites Ergebnis von nur noch 16,2 Prozent wird die Debatte in der Partei um Konsequenzen schärfer: Alt-Oberbürgermeister Christian Ude bescheinigte seiner SPD in der „Süddeutschen Zeitung“ (Donnerstagsausgabe), sie habe den Kontakt zum realen Leben in München weitgehend verloren.

 

Trennende Sitzordung, keine Weihnachtsfeiern und Klassenfahrten nach Mekka, vom Steuerzahler finanziert. Die Regierung leitete eine Untersuchung ein und Modlems fühlen sich als Opfer einer rassistischen Diuskriminierung. Logisch, sie ziehen sich „das Mäntelchen der Unschuld“ an um ihr Treiben zu verbergen und um die Gegenmaßnamen als einen Akt der Gewalt des Westens gegen den Islam darzustellen. […]

über Moslems islamisieren britische Schulen — Indexexpurgatorius’s Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s