230 Eisbären zusammen

Winterspeck anfuttern! | Hier trotten 230 Eisbären  zum Wal-Schmaus

Touristen einer Arktik-Kreuzfahrt hielten sie zuerst für Schafe… Aber was die Passagiere da an der Küste der Wrangelinsel in Sibirien sahen, waren Eisbären!

Was die etwa 230 Eisbären zusammenströmen ließ?

Der gestrandete Körper eines toten Grönlandwals – und damit die Aussicht, sich vor dem Winter noch ordentlich Speck anfuttern zu können. Wie die „Siberian Times“ berichtet, seien einzelne männliche Tiere, weibliche Tiere, Mütter mit Jungen und sogar zwei Mütter mit je vier Jungen gesichtet worden.

Vorne: Dick Cheney, George W. Bush, Donald Rumsfeld, Richard B. Myers, George Tenet
Hinten: Condoleezza Rice, John Brennan, Barack Obama, David Petraeus

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Petraeus Auftritt an der Uni-Zürich abgesagthttp://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/09/petraeus-auftritt-der-uni-zurich.html#ixzz4u9b1PW3U

[16:00] Welt: IS-Terrormiliz „Macht die Medienzentren der Ungläubigen zu euren Zielen“

Aber dann richtet sich der vermeintliche Kalif aller Muslime mit dezidierten Anweisungen an die gewaltbereite, europäische Anhängerschaft: „Intensiviert eure Anschläge, einen nach dem anderen … und macht die Medienzentren der Ungläubigen und ihre intellektuellen Austragungsorte zu euren Zielen.“

Das ist praktisch ein Kriegsaufruf vom IS-Chef. Ich weiss aus verschiedenen Quellen, dass die Moslems die TV-Sender erobern wollen, um von dort zur Konversion zum Islam aufzurufen.WE.

[12:00] RT: USA stellten sich gegen diplomatische Gespräche zwischen Seoul und Pjöngjang

Islamischer Blitzkrieg:

[17:45] Silberfan zum möglichen Kriegsablauf:

1. Der sozialistische Kim muss den Anfang machen mit dem Islam zusammen bringt er die Atombombe nach NY, damit die Verbindung Sozialismus-Islam für jeden sichtbar ist! Dieser böseste aller Sozialismusse und der böseste aller Islams muss sich gemeinsam damit vernichten. Das ist das wichtigste an diesem Kriegsbeginn.

2. Der arme Trump das Opfer, muss natürlich zurückschießen und NK komplett Menschenleer machen. Die Überlebenden werden in die Geisterstädte Chinas evakuiert.

3. Der arme Trump, das Opfer, muss auch dem Verbündeten Islam eine Lektion erteilen, Mekka, Medina, Al Aqsa werden pulverisiert.

4. Alle Welt schaut sich das Spektakel am TV an, dann sieht der Islam im Westen seine Chance und greift an, übernimmt die Medien und ruft alle auf Ungläubige zu töten die nicht konvertieren wollen für die große Sache, es wird das Kalifat ausgerufen.

5. WK3 läuft nun weltweit, das dauert mindestens 3 Monate!

6. keine Ahnung wie es weitergeht.

7. Das Militär hat die Macht übernommen und Politiker sind eingesperrt oder im Himmel.

8. Unendliches Elend, Not, Hunger, Tod usw.

9. Der Ruf nach einem neuen Führer wird immer lauter, Kaiser und Könige bieten sich an (vorher muss ordentlich Werbung gemacht werden für diese)

10. Es ist soweit, die Übernahme ist erfolgt, Politik und Islam ausgerottet, Mrd. Menschen weltweit gestroben, ein ganzer Ozean Tränen und Blut geflossen.

Brutaler Axt-Afrikaner aus Schweden bekam bei uns Asyl! https://www.wochenblick.at/unfassbar-brutaler-axt-afrikaner-aus-schweden-bekam-bei-uns-asyl/ via @Wochenblick

„Sie braucht den Job im Bundestag. Frau Petry ist pleite. Sie hat ihre Firma gegen die Wand gefahren. Ihr jetziger Ehemann hat einen Offenbarungseid geleistet und wurde vom Vorstand der AfD – dem ich damals noch angehörte – für seine finanziellen Transaktionen gerügt.“

Pretzells Geschäfte führten laut Henkel angeblich sogar dazu, dass die Steuerbehörden in Nordrhein-Westfalen in AfD-Räume eindrangen. Zum Schluss stellt der EU-Parlamentarier fest: „Für mich ist völlig klar: Die beiden brauchen einen Job. Nichts anderes treibt diese beiden Figuren.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s