„Antifa-Arbeit“ gegen die AfD

Ursprünglich veröffentlicht auf Indexexpurgatorius’s Blog: Die linke Autorin Margarete Stokowski fordert in einer Kolumne auf „Spiegel Online“ entschlossene „Antifa-Arbeit“ gegen die AfD sowie einen „angemessenen Betreuungsschlüssel“ für deren Unterstützer. „Antifa bleibt Handarbeit“, erklärte sie – der Slogan ist vor allem in gewaltbereiten linksextremen Gruppierungen verbreitet und legitimiert dort körperliche Übergriffe auf den…

über Spiegel-Autorin Margarete Stokowsky will Antifa-Attacken gegen die AfD — Islamnixgut

Und wieder eine Abschiebung verhindert: Kohls Mädchens Flüchtlingsmädchen darf bleiben und hat nun die unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis erhalten.

Das vor gut zwei Jahren durch ihre Begegnung mit Bundeskanzlerin Merkel bundesweit bekannt gewordene Palästinensermädchen Reem darf in Deutschland…
DEUTSCHLANDFUNK.DE

Ach ja, der ehrenwerte Marcus Pretzell…..

Der nordrhein-westfälische AfD-Politiker Marcus Pretzell hat eine Erklärung unterzeichnet, in der sich AfD-Landtagsabgeordnete dazu verpflichten, ihr Mandat niederzulegen, sollten sie die Partei verlassen. Das bestätigte Pretzell am Freitag auf Nachfrage der JUNGEN FREIHEIT.

Die „Freiwillige Erklärung“, von der ein Muster der JF vorliegt, wurde allen AfD-Kandidaten zur Landtagswahl 2017 zur Unterzeichnung vorgelegt. Unter Punkt fünf

Mehr anzeigen

Der nordrhein-westfälische AfD-Politiker Marcus Pretzell hat eine Erklärung unterzeichnet, in der sich AfD-Landtagsabgeordnete dazu verpflichten, ihr Mandat…
JUNGEFREIHEIT.DE

Selbst die deutsche Oberschicht findet keine Wohnungen mehr

Der Mangel an Wohnungen erreicht die Oberschicht: Auch wohlhabende Deutsche finden oft keine Wohnung im Luxussegment. Die ausländische Kundschaft zahlt schlichtweg mehr. Vor allem eine Stadt erlebt dieses Phänomen.

Aber Neubauten für Merkels Gäste für lau!

Dümmer geht nimmer…….

Bei Facebook kann man durch einen Link herausfinden, welche Freunde die AfD mit einem Like versehen haben. Doch nicht jeder, der bei der AfD den Like-Button…
STUTTGARTER-ZEITUNG.DE

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

Der vermutlich muslimische Schutzsuchende war mit der Gesamtsituation unzufrieden:

„Der dem Gutachten zufolge 21 Jahre alte Mann aus Somalia stand während der Tat unter anderem wegen schwerer Körperverletzung unter Bewährung. Sein Asylantrag war abgelehnt worden, er soll aber eine Duldung erhalten haben.“

Der 21-Jährige zündete wegen Frustration das Flüchtlingsheim an.
TAG24.DE

US-Obergrenze: Trump nimmt nur 45.000 Flüchtlinge auf

Sind die jetzt total Übergeschnappt oder wollen die wirklich einen Bürgerkrieg welchen SIE aber als erstes sicher NICHT lange aushalten werden!!!!
Das ist doch alles nicht mehr normal bitte. Die Sozialsysteme krachen wie eine Kaisersemmel und sind eh schon vorm Zerreißen und die wollen noch mehr Sozialempfänger und Arbeitslose mit Ihrem Anhang reinholen?????

Mander schön langsam wirds echt Zeit!!!!

Die EU-Kommission hat am Mittwoch ein neues Flüchtlingspaket vorgestellt. Laut dem Plan sollen in den kommenden zwei Jahren mindestens 50.000 Migra…
KRONE.AT

Flucht mit Rammbock und Bettlaken: Polizei fasst dritten Psychiatrie-Ausbrecher

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s