LAS VEGAS FAKE gegen Trump

Nach dem opferreichsten Schusswaffenmassaker der US-Geschichte haben mehrere Late-Night-Moderatoren ein politisches Umdenken bei den Waffenkontrollen in den USA gefordert. Die Talkmaster Jimmy Kimmel und Trevor Noah nahmen sich in ihren spätabendlichen Sendungen vor allem die Republikaner vor, die ihrer Ansicht nach zulassen, dass die Waffenlobby in ihrem Land das Sagen hat.

Frau warnte, dass «heute alle sterben» werden

Knapp eine Stunde bevor Stephen Paddock das Feuer auf die Menschen eröffnete, warnte eine Frau die Konzertbesucher. Die Security warf sie vom Gelände.

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Frau-warnte–dass–heute-alle-sterben–werden-25142616

Er habe aber auch viel mehr Geld gehabt als der Durchschnitt. «Er war ein wohlhabender Kerl, er ging auf Kreuzfahrten», sagte sein Bruder. «Er konnte sich leisten, was er wollte.» Paddock hat nach Angaben seines Bruders Millionen mit Immobilien verdient. Er sei Manager und Investor von Miethäusern in Texas, Kalifornien und Mesquite gewesen. In der Kleinstadt 120 Kilometer nordöstlich von Las Vegas hat er selber zuletzt in einem Einfamilienhaus gewohnt, das er 2015 für knapp 370’000-Dollar gekauft hatte.

Eric Paddock sieht keinen militärischen Hintergrund oder eine ausgeprägte Passion für Waffen bei seinem Bruder. «Wo zum Teufel hatte er die automatischen Waffen her?» fragte er sich.

 

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Spieler–Multimillionaer–Sohn-eines-Psychopathen-21831033

Gibt es in der Deutschen Politik noch einen ekelhafteren Typ als „Pöbel-Ralle“ Ralf Stegner (SPD)? Der Mann ist eine Schande für jede Partei. Ralf Stegner alias „Pöbel-Ralle“ ist für mich eine Kopie von Sudel-Ede. Für alle, die mit dem Namen Sudel-Ede nichts anzufangen wissen, erfolgt Aufklärung am Ende dieses Artikels. Es gibt anscheinend SPD-Politiker, denen […]

über „Pöbel Ralle“ Ralf Stegner nennt AfD-Politiker „Rechte Drecksäcke“ – er ist der Nachfolger von „Sudel-Ede“ — karatetigerblog

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s