reiche Juden die USA in Kriege für Israel treiben

.

… „Abgesehen von unseren persönlichen Gefühlen gegenüber den Franzosen und den Niederländern, gegenüber den Iren, den Krim-Ukrainern, den Syrern, den kurdischen Irakern und den katalanischen Spaniern, in allen diesen Fällen hat die Europäische Union nicht versucht, die Wahl der Staatsbürger zu kennen und zu respektieren. Sie hat auch keinen Beweis geliefert, dass sie grundsätzlich logisch ist.“ …

voltairenet: Die Europäische Union stellt die Wahlfreiheit in Frage


… „Der spanische König hat sich tatsächlich zu Wort gemeldet. Zu spät, und er hat die Propaganda des Regimes vorgetragen, ganz in der Art eines drittklassigen Grüßaugusts vom Schlag eines Joachim Gauck. Hat der Mann denn keine Berater? Oder ist er zu geizig, welche zu bezahlen? Ich bin mir sicher, ich hätte nach zwei durchwachten Nächten, schwer gegen das Einschlafen kämpfend, etwas Besseres zustande gebracht. Ein König, der von der Last des Regierens befreit ist, sollte versöhnen statt spalten. Er hätte einen flammenden Appell an die Katalanen halten sollen, unter dem gemeinsamen Dach Spaniens zu verbleiben, und das schon vor einer Woche. Heute wäre es seine Aufgabe gewesen, die Opfer der Polizeigewalt des Regimes zu würdigen, sich bei ihnen zu entschuldigen. Aber, wie gesagt, Spaniens König ist zwar hoch gewachsen, aber nicht groß.“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 5. Gilbhart 2017


… „Der Vorwurf lautet, die katalanische Polizei sei nicht hart genug gegen Demonstranten vorgegangen, die gegen das Vorgehen der spanischen Nationalpolizei protestierten. Im Falle einer Verurteilung drohen zwei der Verdächtigen, die Mitglieder der regionalen Autonomiebehörden sind, bis zu 15 Jahre Haft. “ …

RT: Katalonien-Konflikt eskaliert weiter: Gericht leitet Verfahren gegen katalanischen Polizeichef ein


… „Weil den EU-Ländern dadurch laut Erhebungen der Kommission 150 Milliarden Euro pro Jahr entgehen. Ein Drittel davon sind Betrug, sagt der Franzose: „Das ist der größte Betrug in der EU überhaupt: 50 Milliarden Euro.““ …

Anm.: genau die Masche läuft schon seit vielen Jahrzehnten – das ist gewollt!

ard: Reform der Mehrwertsteuer – EU will „Betrugskarussell“ stoppen


… „Ex-Militär- und Geheimdienstoffizier Philip Giraldi erklärte in einem vielgelesenen Artikelim Unz Review, dass einige besonders reiche Juden die USA in Kriege für Israel treiben. Und der darauf natürlich folgende Druck der Israel-Lobby gegen Philip Giraldi bewirkte nicht etwa, dass Philip Giraldi klein beigab, sondern ganz im Gegenteil anschließend nachlegte, der Druck beweise bloß, dass er Recht habe, nämlich dass die Freunde von Israel mittels Zwang, Einschüchterung und Angst herrschen. “ …

EP: Russland hat Luftangriff gegen die Führung von Jabhat Al Nusra geflogen


… „Für mich deutet alles daraufhin, es gab mehrere Schützen.“ …

Anm.: das Foto des „Waffenarsenals“ ist so schrottig..; als Millionär bekommt man in USA alles, sogar moderne Waffen. Texas. Davon 2 bis 4 und es reicht für einen Kleinkrieg (?Breivik?). Aber nein, wie in Zwickau eine ausladende Sammlung fürs Fussvolk…

ASR: Es gab auch Schüsse am Bellagio und Caesar’s Palace


… „Anas Ammo, ein aus Aleppo geflohener Sportjournalist, hat dokumentiert, dass Regierungskräfte mindestens 38 Profis getötet haben, dazu kämen Dutzende mehr aus unteren Ligen. Die Sportler seien erschossen oder zu Tode gefoltert worden oder bei Luftangriffen ums Leben gekommen. Er kenne mindestens zwei Spieler der aktuellen Elf, die nur noch aus Angst spielten – aus Angst um das Wohlergehen von Angehörigen, die in der Hand der Regierung seien. “ …

Anm.: allerhärteste Propaganda – wo sind Beweise für die Gebührenzahler?

ard: Syrische Nationalmannschaft – Kicken in Assads Auftrag


… „„Da werden angeblich zufällig die syrischen Streitkräfte angegriffen, wonach der IS seinen Gegenangriff einleitet; da werden andere Terroristen auf strategisch wichtige Punkte,gelenktʻ, wo die legitime Macht des offiziellen Damaskus bereits wiederaufgebaut ist oder es werden lebensgefährliche Provokationen gegen unsere Militärs organisiert“, so Lawrow.“ …

sputnik: „Zur Vernichtung bereit“: Moskau warnt USA vor „zufälligen“ Angriffen in Syrien


sputnik: Idlib: Russlands Luftwaffe zerbombt größtes unterirdisches Waffenarsenal von Al-Nusra


DU: Hirngespinst Islamisierung?

Streit um die SitzordnungGibt es keine wichtigeren Probleme?

Die Liberalen wollen im neuen Bundestag nicht neben der AfD sitzen. Das ist albern. FDP-Chef Lindner sollte beherzigen, was er während des Wahlkampfes in so mancher Talkshow verkündet hat

EU verhängt hohe Steuer-Strafe gegen Amazon

Die EU-Kommission hat gegen den Technologiekonzern Amazon eine Steuerstrafe in Millionenhöhe verhängt.

Amazon beschäftigt 1500 Menschen in Luxemburg und ist damit einer der größten Arbeitgeber des Großherzogtums. In Europa arbeiten 50.000 Personen für den Konzern aus Seattle. Die nun verhängte Zahlung wird die Bilanz des von Jeff Bezos geführten Unternehmens nicht schwer belasten: 2016 erzielte Amazon 2,4 Milliarden Dollar Gewinn – bei Umsätzen von 136 Milliarden Dollar.

Amazon hatte zu dem Zeitpunkt seine Europazentrale in Luxemburg und versteuerte seine Gewinne dort zentral. In der Zwischenzeit hat der Konzern seine Praxis geändert. Seit 2015 versteuert der Internet-Riese seine Erträge in anderen, einzelnen europäischen Ländern – darunter Deutschland und Italien.

 

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/10/04/eu-verhaengt-steuer-strafe-gegen-amazon/

Schwarzbuch 2017

Bamf überfordert, Luxus-Heckenschnitt: Das sind Deutschlands größte Steuersünden

Überteuerte Bauprojekte, falsche Planung: Der Bund der Steuerzahler Deutschland hat erneut die Verschwendung von zig Millionen Euro Steuergeldern angeprangert. Die krassesten Fälle veröffentlicht er am Donnerstag in seinem 45. Schwarzbuch. »

Wir sind ein Teil der Erde Erzählung nach einer Rede des Häuptlings Seattle vor dem Präsidenten der USA im Jahre 1855 “Der große Häuptling in Washington sendet Nachricht, daß er unser Land zu kaufen wünscht. Der große Häuptling sendet uns auch Worte der Freundschaft und des guten Willens. Das ist freundlich von ihm, denn wir […]

über Rede von Häuptling Seattle 1855 — das Erwachen der Valkyrjar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s