7 Mio. sind nun mal da

Erst gestern habe ich einen Artikel gelesen, in dem die Klimaexperten zugegeben haben, sich mit ihren Modellen geirrt zu haben. Also Schluss mit der Ökostromförderung und runter mit den Strompreisen. Über 300.000 Menschen, darunter Müttern mit Säuglingen wird der Strom abgestellt, da sie die Rechnung nicht bezahlen können.

Deutschland wird seine Klimaziele bis 2020 wohl verfehlen, darüber sind sich viele Fachleute einig. Regierungsberater schlagen Lösungen vor, um die Vorgaben…
EPOCHTIMES.DE

 

Islamkritisches AfD-Programm löst lebhafte Debatte aus

Stefan Schubert
Endlich, ist man geneigt hinzuzufügen. Denn diese entscheidende Diskussion haben die Altparteien im Zusammenspiel mit den Mainstream-Medien bis jetzt erfolgreich verhindert. Trotz der Terroranschläge von Paris und Brüssel und dem Sex-Mob von Köln, der ohne die frauenfeindlichen Auswüchse des Islams so nicht vorstellbar wäre.

mehr

Flüchtlinge, Terror, Öl, TTIP und die totale Kontrolle – in Riesenschritten zur Neuen Weltordnung

Peter Orzechowski
Überall auf der Welt rumort es. Wirtschaften brechen zusammen. Staaten gehen in Bürgerkriegen unter. Aber jede einzelne Entwicklung, von den Flüchtlingsströmen bis zum Ölpreisverfall, von den Terroranschlägen bis zu TTIP, ist ein großer Schritt zu einer neuen Weltordnung, die aus dem vorher inszenierten Chaos entstehen soll.

mehr

Außerirdisches Leben: Warum wollen Wissenschaftler jetzt unsere Erde schützen?

Andreas von Rétyi
Nach Auffassung fast aller Astronomen sind wir Menschen in der Galaxis nicht die einzigen sogenannten intelligenten Lebewesen. Aktuelle Entdeckungen im Weltraum unterstützen die These außerirdischen Lebens.

mehr

Terrorwarnung: Europäische Urlaubsstrände im Visier der Islamisten

Torben Grombery
Im tunesischen Badeort Sousse war der islamistische Attentäter mit kurzer Hose und T-Shirt nicht von anderen Touristen zu unterscheiden, bevor er im vergangenen Juni ein Sturmgewehr aus dem Sonnenschirm zog und 38 Urlauber brutal hinrichtete. Viele Europäer planen deshalb, die schönste Zeit im Jahr an den Stränden Südeuropas zu verbringen – doch auch dort droht ab sofort der brutale Terror.

mehr

Warum der Kongress zur Krisenvorsorge wichtig ist

Stefan Schubert
Bei dem Wort »Krise« denkt man unweigerlich an Staatskrisen, wie die Flüchtlings- oder die Kuba-Krise. Dabei umschreibt die griechische Herkunft des Wortes eine eigene Ausnahmesituation, eine »schwierige Situation und den Wendepunkt einer gefährlichen Entwicklung«, die jeden Einzelnen mitunter vor sehr folgenreichen Entscheidungen stellt.

mehr

+++ Türkei: SWR-Journalist an Istanbuler Flughafen festgesetzt +++ Kölner Silvesternacht: Polizei soll Hilferufe von Einsatzkräften ignoriert haben +++ »Direkte Bedrohung« – Anti-Terror-Einsatz auf Mallorca: Polizei fasst IS-Unterstützer +++

Redaktion

mehr

Deutschland ist noch das Land der Deutsche mit all seiner Kultur ! Können wir zulassen das Fremde unser Land verändern , nach deren Vorstellung ? Indem sie sich an Wahlen beteiligen und letzt endlich unsere Zukunft Mitgestaltung ?
Aydan Özoguz hatte erklärt, sie wolle allen Zuwanderern ermöglichen, auf kommunaler Ebene wählen zu dürfen. Das kommunale Wahlrecht wäre für alle Migranten, die sich bereits lange in Deutschland aufhielten, ein wichtiges Instrument, so Özoguz der „Welt am Sonntag“. „Integration heißt eben auch politische Teilhabe“, betonte sie. In einer Demokratie sollte jeder in seinem Lebensumfeld ein Mitbestimmungsrecht haben, egal welchen Pass er habe. Derzeit dürfen in Deutschland lediglich Bürger anderer EU-Staaten an Kommunalwahlen teilnehmen.

 

In fast gesamt Syrien ist der Krieg beendet. In Syrien wird jede Hand zum Wiederaufbau gebraucht. Inzwischen sind weit mehr als 600.000 syrische Flüchtlinge in ihre Heimat zurückgekehrt. Was also hindert diese syrischen Demonstranten daran, sich in Syrien mit ihren Familien wieder zu vereinen?

Tausende Syrer warten auf die Zusammenführung ihrer Familien. Viele sitzen seit Monaten in Griechenland fest und kommen nicht weiter. Sie demonstrieren immer wieder für ihr Recht, ihre Verwanden wiederzutreffen. Doch die Politik hat offenbar andere Prioritäten.

 

Die Chefs der deutschen Geheimdienste haben vor dem Parlamentarischen Kontrollgremium des Bundestages über die Gefahren durch islamistische Extremisten informiert. Derzeit gebe es in Deutschland 10.300 Salafisten sowie mehr als 1.800 Personen im islamistisch-terroristischen Spektrum. In Brandenburg lag die Zahl der Islamisten Ende 2016 bei rund 100 Personen und ist seitdem weiter gestiegen.
Dazu teilt der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Brandenburgischen Landtag,

Mehr anzeigen

Die Chefs der deutschen Geheimdienste haben vor dem Parlamentarischen Kontrollgremium des Bundestages über die Gefahren durch islamistische Extremisten informi
JOURNALISTENWATCH.COM

 

An Schwachsinn mangelt es nicht…

Mit Freie Medien – News

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
geteilt.

Sex-Terror durch Migranten: „Nennt die Täter endlich beim Namen!“

In Schweden zeigt eine Anwältin klare Kante. Sie teilte jetzt der Öffentlichkeit mit, dass bei den Vergewaltigungsfällen, mit denen sie beruflich zu tun habe, mehrheitlich Migranten die Täter seien.

http://www.journalistenwatch.com/…/sex-terror-durch-migran…/

In Schweden zeigt eine Anwältin klare Kante. Sie teilte jetzt der Öffentlichkeit mit,…
JOURNALISTENWATCH.COM

 

Auf eine Kleine Anfrage der sächsischen AfD-Fraktion (6/3830) vor über einem Jahr erklärte das CDU-Innenministerium, der Server der linksextremistischen Webseite „indymedia“ würde in Kanada stehen. Auf die Nachfrage (Drs 6/10590), ob bei der Durchsuchung und dem Verbot der Webseite in Freiburg ein Server gefunden wurde oder ob der immer noch in Kanada stehe, verweigerte die Staatsregierung die Auskunft.
Dazu erklärt der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Sebastian Wip

Mehr anzeigen

Auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (6/3830) vor über einem Jahr erklärte das CDU-Innenministerium, der Server der linksextremistischen Webseite „indym
JOURNALISTENWATCH.COM

FAHNDUNG: 79-jährige Frau brutal ausgeraubt – Wer kennt die 3 Täter?

Kreis Kleve/Kreis Viersen (ots) – -Pressemeldung der Polizei Kleve:- Am 27. Juni 2017 entwendeten unbekannte. Der Beitrag FAHNDUNG: 79-jährige Frau brutal…
RUHRAKTUELL.COM

 

geteilt.
Tausende Syrer warten auf die Zusammenführung ihrer Familien. Viele sitzen seit Monaten in Griechenland fest und kommen nicht weiter. Sie demonstrieren immer…
EPOCHTIMES.DE

Während sonst bei diskriminierenden Stellenausschreibungen weitreichende Empörungen die Folge sind, war man hier besonders zurückhaltend!

Als „Technischen Prüfer mit Spezialisierung auf Ernährung“ will das in Linz ansässige Unternehmen IIDC nur Muslime anheuern.
WOCHENBLICK.AT

„Bayerns Vize-Ministerpräsidentin Ilse Aigner rechnet damit, dass durch Familiennachzug bis zu sieben Millionen weitere Flüchtlinge nach Deutschland kommen könnten.“

Bayerns Vize-Ministerpräsidentin Ilse Aigner rechnet damit, dass durch Familiennachzug bis zu sieben Millionen weitere Flüchtlinge nach Deutschland…
AUGSBURGER-ALLGEMEINE.DE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s