60 % der Türken in D haben Erdogan gewählt…

Letzte Woche wurde der Kaufhausdetektiv mit türkischen Wurzeln, Sami S.,von zwei dem Aussehen nach, nordafrikanischen Migranten niedergestochen. Schon eine Woche später fahndet der Hamburger Staatsanwalt öffentlich mit einem Fahndungsfoto. Warum dauert das bei deutschen Opfern dagegen immer Monate bis die Justiz aktiv wird? ( Die Hamburger Staatsanwaltschaft ist übrigens genau die verantwortliche Adresse, die eine […]

über Opfer mit Migrationshintergrund? Fahndung unmittelbar nach Straftat — Schlüsselkindblog

21 Mal stach Anthony I. auf seine Ex-Freundin Soopika P. ein. Die Flüchtlingshelferin (22) starb. Das Schwurgericht Münster verurteilte den Nigerianer am Mittwoch wegen Totschlags zu 13 Jahren Gefängnis.

Februar 2017: Täter und Opfer kannten sich aus einem Flüchtlingsheim in Ahaus (Münsterland), wo Asylbewerber Anthony I. wohnte und Soopika gelegentlich arbeitete. Laut Staatsanwaltschaft hatten sie eine kurze Liebesbeziehung.

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/totschlag/fluechtlingshelferin-aus-eifersucht-getoetet-53493460.bild.html

60 % der Türken in D haben Erdogan gewählt.

60 % der Türken in D haben Erdogan gewählt.

60 % der Türken in D haben Erdogan gewählt.

t, dass es…
Foto: Flüchtlinge an einer Aufnahmestelle (über dts Nachrichtenagentur)

Innenministerium: 14.688 Asylsuchende im September

Berlin – Im September 2017 sind insgesamt 14.688 Asylsuchende in Deutschland registriert worden. Diese kamen vor allem aus Syrien, dem Irak und der Türkei,…

Harvey Weinstein, das Hollywood-Schwein!

Mittwoch, 11. Oktober 2017 , von Freeman um 17:00

Jahrzehntelang haben die Hollywood-Stars und Sternchen ihren Mund über einen der prominentesten Filmproduzent der Welt gehalten, Harvey Weinstein, und diesen sexuellen Beutegreifer sogar geschützt, der alles weibliche das nicht schnell genug davonlaufen konnte genötigt hat sexuelle Handlungen mit ihm zu begehen. Er nutzte sein Macht als Filmmogul aus, als Entscheider, wer einen Filmauftritt bekommt oder wer nicht, um über Schauspielerinnen herzufallen, besonders über junge und hübsche.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Harvey Weinstein, das Hollywood-Schwein! http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/10/harvey-weinstein-das-hollywood-schwein.html#ixzz4vC1dYU8Z

 Guido Grandt: MITTEN IN DEUTSCHLAND: Immer mehr Kinder & Jugendliche RADIKALISIEREN sich! SALAFISMUS wird zur neuen Jugendsubkultur!

[12:30] PI: Wie Integration zum Scheitern gebracht wurde „Ey lach isch oda was?“

Es soll keine Integration der Moslems in unsere Gesellschaft geben, weil man die Moslems als Krieger zum Systemabbruch haben will.WE.

[9:50] Jouwatch: Migrantische Massenschlägerei an Uni in Marburg

[8:20] ET: 70 000 Syrer und Iraker versuchen aktiv Angehörige nach Deutschland nachzuholen

Der Familiennachzug läuft sicher außerhalb der neuen „Obergrenze“.

Die Verbraucherschützer erklären ihre Bedenken damit, dass die Zutaten einer Kapsel im besten Fall den Anteil einer frischen Erdbeere oder einem kleinen Einzelröschen Brokkoli pro Monat entsprechen. Die Rechnung der Verbraucherzentrale Hamburg: Bei zwei Prozent Erdbeer- oder fünf Prozent Brokkolipulver – wie auf der Packung angegeben – macht das rund 0,02 Gramm Erdbeerpulver und 0,06 Gramm Brokkolipulver pro Tag.
In der 30-Tage-Packung stecken 0,67 Gramm Erdbeerpulver und 1,68 Gramm Brokkolipulver. Viel zu wenig, wie die Experten feststellen.

Gründer nimmt Veluvia in Schutz

Der Gründer selbst nimmt sein Produkt in Schutz. Über die Vorwürfe der Verbraucherzentrale Hamburg, es würden zu wenige Nährstoffe in Veluvia stecken, heißt es: „Veluvia entzieht den verwendeten Obst- und Gemüsesorten das Wasser. Dadurch reduziert sich das Gewicht – je nach Sorte – um etwa 90 bis 98 Prozent. Auch wenn sich das von der VBZ genannte Beispiel wenig anhört: es kommt nicht auf die Menge an, sondern auf den Nährstoffgehalt.“
Weiter erklärt Veluvia: „Unsere Produkte sind keine Arzneimittel, sondern Lebensmittel, die in Kapselform vertrieben werden und die Ernährung ergänzen sollen.“ Und: „Es geht Veluvia nicht darum eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu ersetzen.“
In der Vox-Sendung erklärt Vogler, er habe ein einfaches und natürliches Produkt entwickelt, dass jenen Menschen helfen soll, die unter Zeitdruck stehen und keine Zeit haben sich gesund zu ernähren. Sport und eine ausgewogene Ernährung sei das Beste, was man für seinen Körper tun kann.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s