… ich kann die Fresse nicht mehr sehen und wähle FDP? Irre!

(David Berger) Ohne die Kanzlerin als Kandidatin hätte die Union auch 20 Prozent an Stimmen dazu gewonnen – unter ihnen überwiegend Wähler, die am 24. September bei AfD und FDP ihr Kreuz machten. Damit hätte die Union ohne Merkel mehr erreicht als mit der Kanzlerin

über Focus: Ohne Merkel hätte die Union ein wesentlich besseres Ergebnis bei Bundestagswahl erreicht — philosophia perennis

Knapp 90.000 hessische Beamte können bald kostenlos mit Bus und Bahn fahren – sowohl zur Arbeit als auch privat!

Alle Informationen zu dem Ticket: http://www.rtl-hessen.de/video/18245

 

Warum ging Soros „short“ bei Mandalay Bay?

von Runenkrieger11

 rebloggt von HEIMDALL WARDA – Die das Gras wachsen hören:

Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchen

  • Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchen
  • Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchen

und gibt es überhaupt irgendetwas, in was der Typ nicht seine geldklebrigen Finger hat? Nun, mit den Casinos in Las Vegas geht es schon lange bergab. Das Geld sitzt nicht mehr so locker, weder bei den Kunden noch bei den Betreibern. Als Investor muß man das natürlich im Auge behalten. Aber wenn man schon – wie ich – mit Alu-Käppchen geboren zu sein scheint, darf man auch spekulieren, daß, wenn es einem Unternehmen nicht so gut geht, es bestechlich oder erpressbar wird.

Weiterlesen… 464 weitere Wörter

 

Der Professor der University of Warwick Business School kommt darin zum Schluss, dass unsere Demokratie formal gesehen zwar funktioniere, 

 aber innerlich nur noch ein Schatten seiner selbst sei. Lobbyisten, Spin-Doktoren und globalen Unternehmen bestimmen die Inhalte, Politiker setzen sie um.
 

Viele Regierungen wollen den Wohlfahrtsstaat allerdings reduzieren.

Ja, ich erkenne ein race to the bottom. Man versucht die Standards der Konkurrenz zu unterbieten, um im internationalen Wettbewerb erfolgreich zu sein. Das ist der falsche Weg. Wenn die Welt zu einer Welt wird, wo der Wohlfahrtsstaat kontinuierlich abnimmt, wie es jetzt der Fall ist, dann sehe ich keine Möglichkeit, wie wir stabile und sichere Jobs schaffen können.

 

Ich werde nicht viel dazu schreiben, aber sage Dank dem Videoproduzenten mit seinen realen Aussagen über unsere goldleuchtenden Einwanderer…..

https://www.youtube.com/watch?v=bltJjhHWG4s

Türkische Variante eines deutschen Sprichworts
Der Prozeß gegen die in der Türkei inhaftierte deutsche Journalistin Mesale Tolu beginnt – ihr wird Terrorpropaganda vorgeworfen.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

+++++
1933 stand prophetisch auf Wahlplakaten der kpd:
„Wer Hitler wählt, wählt den Krieg!“
2017 hätte es wahrheitsgemäß heißen müssen:

Mehr anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s