„stellte sich Gabriel hinter die Pläne des französischen …

Der linke „Spiegel“-Journalist Sven Böll versteht die Welt nicht mehr. Als Schöffe am Berliner Jugendgericht erlebt er, wie sich „der Rechtsstaat lächerlich macht“, Migranten ungestraft davonkommen und deren Opfer im Stich gelassen werden. „Mehr als ein Dutzend Fälle habe ich erlebt (…) Ich habe noch keine angeklagte Frau gesehen. Immer nur Männer, junge Männer. Die […]

über „Spiegel“-Redakteur erlebt die judikative Realität — Indexexpurgatorius’s Blog

In 2017 werden die Kosten für „asylbedingte Leistungen“ im Bundeshaushalt mit 21,3 Mrd. Euro angesetzt.

► In den Kommunen werden die ­monatlichen Kosten pro Asylbewerber mit durchschnittlich 1 000 Euro angesetzt. Davon entfallen: 300 auf Grundleistungen (Ernährung, Taschengeld); 290 Euro auf Personal und Verwaltung; 220 Euro auf Krankenhilfe und 190 Euro auf Unterkünfte wie Wohnheime oder eigener Wohnraum.

Familien-Nachzug

Laut Bundeskriminalamt (BKA) gab es 2016 295.100 Straftaten durch Zuwanderer (2015: 208.344). Fakt ist auch: Zuwanderer tauchen immer häufiger in der Kriminalstatistik auf! Um 52,7 Prozent ist ihre Anzahl an den Tatverdächtigen vergangenes Jahr gestiegen (2016: 174.438 Personen).

►►► Negativ: Ende September gab es 199.747 Arbeitslose aus nichteuropäischen Asylländern, 27 789 (+ 16,2 %) mehr als im September 2016. Und: 895.271 Personen aus nichteuropäischen Asylländern bezogen Hartz IV. Das sind 425.868 (90,7 %) mehr als im Juni 2016.

ABER: Stark zurückgegangen ist die Zahl der erfolgreichen Teilnehmer („Bestehensquote“).

Sie sank für den Kurs „B1“ von 60,5 % in 2016 auf 53,2 % in 2017 (Stand: 1. Quartal). Grund: weniger Teilnehmer aus Europa, mehr aus Afrika und Nahost – die oft eine geringere Vorbildung haben.

► Aktuell unterrichten mehr als 19 800 Lehrer bei mehr als 1 700 „Kursträgern“. Da nicht genügend gute Lehrer zu finden ­waren, ­wurden 2015 die Standards gesenkt. Offiziell heißt es:

„Die Zulassungskriterien für Lehrkräfte wurden den aktuellen wissenschaftlichen Entwicklungen angepasst und dadurch der Zugang erleichtert.“

http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/integration/das-laeuft-gut-das-laeuft-schief-53500714.bild.html

WER BEZAHLT BEIM BÄCKER MIT 100 EURO SCHEINEN?

Junge kriminelle Nordafrikaner, Somalis, Afghanen.

KOSTEN UNS

7000  Euro Steuergeld im Monat

Jetzt hat der Vorstand und sein Bruder Bob Weinstein, Harvey Weinstein aus der eigenen Firma „The Weinstein Company“ rausgeschmissen.

Die Opfer und alle hatten Angst vor ihm, nicht nur wegen seiner Macht über Karrieren zu bestimmen, oder wegen seinem Geld die besten Anwälte gegen jeden der was sagt auf den Hals zu hetzen, sondern weil sie nicht als Antisemiten hingestellt werden wollten.

Ja, denn Harvey Weinstein gehört zur Sippe, die Hollywood beherrscht und kontrolliert, die jeden Hauch an Kritik mit der Holocaust-Keule abschmettert, und wer es sich mit ihnen verscherzt, dessen Karriere ist sofort zu Ende.

Deshalb haben alle Stars ihn in den Himmel gelobt, egal was für ein Dreckschwein er ist. Sie haben ihn sogar bei den Oscar-Verleihung mit Namen öfters bei ihren Dankesreden genannt als Gott!!!

Ja, der „Superstar“ Meryl Streep hat ihn sogar „Gott“ genannt, aber nach 30 Jahren hat sie ihr Loblied geändert, denn jetzt nannte sie seine Taten „schandhaft“ … nur!

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Harvey Weinstein, das Hollywood-Schwein! http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/10/harvey-weinstein-das-hollywood-schwein.html#ixzz4vHRXigvk

Ich bin ja immer stinksauer, wenn ich von Fällen wie Harvey Weinstein höre, weil ich mir denke: Damit ist der jetzt wie lange davongekommen? Der ist 65! WTF? Und niemand hat den angezeigt?!

Stellt sich raus: Doch. Aber der New Yorker Staatsanwalt hat den „slam dunk“-Fall lieber nicht verfolgt.

Boris Pistorius (SPD), Innenminister von Niedersachsen, darf sich – für kurze Zeit wenigstens – auch zum „Pack“ seines Ex-Parteichefs Sigmar Gabriel zählen. Zwar stellt er sich nicht vor die Flüchtlingsbusse, die Salzgitter ansteuern, das müssen andere machen. Aber im…

Tausende, zum Teil verfeindete Fußballfans, demonstrieren in London friedlich gegen den Terror.

London: 30.000 demonstrieren friedlich gegen den Terror

Von ALSTER | Schon im Juni 2017 haben die Mainstream-Medien einen friedlichen Massenprotest gegen den islamischen Terror in London ignoriert. Nach den jüngsten Terroranschlägen hatten sich damals 10.000 Menschen, zumeist Fußballfans, auf der London…
Börsenvereins-Geschäftsführer Alexander Skipis (ganz links) demonstriert auf seiner eigenen Veranstaltung gegen einen zahlenden Standbetreiber, den Antaios-Verlag.

Antaios-Verlag auf Frankfurter Buchmesse attackiert

Vom 11. bis zum 15. Oktober findet die Frankfurter Buchmesse statt. Lesehungrige aller Art tummeln sich wieder zwischen den Ständen. Alle Standbetreiber müssen zahlen, aber von manchen ist nur die monetäre Zuwendung gerne gesehen,…

 

[13:35] ET: Salzburg: IS-Rekrutierer aus Asylheim enttarnt – Justiz ließ ihn laufen – Kontakt zu Paris-Attentäter Abdeslam

[8:20] Jouwatch: Kein „Einzelfall“: Kindesmissbrauch in Moscheen

[8:15] Guido Grandt: Kurz nach der Bundestagswahl: Kommt jetzt ein MUSLIMISCHER Feiertag?

[8:00] So werden Gerichte getäuscht: Abgewiesener wird Online-Aktivist – und darf bleiben

[8:30] Anonymus: Aufgedeckt: Geheime Panzer-Transportzüge rollen über Sachsen nach Osten – Nachrichtensperre

Es kommen laufend Berichte über Militärtransporte auf Strasse und Bahn aus Deutschland herein. Die militärische Logisitik ist fertig und kann nicht wiederholt werden. Das sagen meine militärischen Quellen.WE.

.

… „Davor hatte die Chefanklägerin des Internationalen Gerichtshofes Carla Del Ponte in einem Buch über Kriegsverbrechen in der Region darüber berichtet. Eine Schlüsselrolle im illegalen Organhandel kam demnach auch dem heutigen kosovarischen Präsidenten Hashim Thaçi zu.“ …

sputnik: Albanischer Polizist schlägt Alarm: Kinder verschwinden – Medien schweigen


… „Diejenigen, die Agent Orange/Dioxin ausgesetzt wurdend, hatten oft Kinder und Enkelkinder, die mit schweren Krankheiten und Behinderungen geboren wurden. In der internationalen wissenschaftlichen Gemeinschaft herrscht nahezu Einmütigkeit darüber, dass die Berührung mit Agent Orange/Dioxin einige Formen von Krebserkrankungen, Geburtsanomalien, Immun- und endokrine Defizite sowie Schäden am Nervensystem verursachte.“ …

einartysken: Der Vietnam-Krieg ist für die Opfer von Agent Orange nicht Geschichte


… „Wenn man Schusswunden von Hochleistungswaffen, wie sie bei dem Anschlag benutzt worden sein sollen, nicht tatsächlich aus klinischer Perspektive gesehen hat, dann ist das Ausmaß in welchem die Leitmedien glattweg lügen nur schwer vorstellbar.“ …

n8wächter: US-Chirurg: “Opfer“ von Las Vegas sind allesamt Krisenschauspieler


… „In einem fünfseitigen Positionspapier, das dem ARD-Hauptstadtstudio exklusiv vorliegt, stellte sich Gabriel hinter die Pläne des französischen Präsidenten Emmanuel Macron.“ …

ard: Schäuble zu Macrons Europa-Plänen – Änderung unrealistisch


… „Als 1997 die albanische Regierung – und mit ihr nahezu der gesamte Staat – zerbrach, verschwanden nebst Geheimdienstchef Bashkim Gazedede und ihn kompromittierendem Material über Islamisten auch große aus den Waffendepots der Armee: 38.000 Handfeuerwaffen, 226.000 Kalaschnikows, 25.000 Maschinengewehre, 2.400 panzerbrechende Raketenwerfer, 3,5 Millionen Handgranaten und 3.600 Tonnen Sprengstoff“ …

RT: Südbalkan: Sprungbrett des wahhabitischen Terrors in Europa


… „Moscow is about to become the new sheriff in town, in virtually any town across Southwest Asia. And it’s getting there on its own terms, without resorting to a Colt dialectic. MBS wants energy/defense cooperation? He gets it. MBS wants less Russian cooperation with Iran? He doesn’t get it. OPEC aims at higher oil prices? Done. And what about the S-400s? Free – sort of – for all.“ …

saker/Pepe Escobar: The House of Saud bows to the House of Putin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s