Karamellisierte Zwiebeln mit Kalbsleber

Linsencremesüppchen
http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/linsencremesuppe-100.html

Karamellisierte Zwiebeln mit Kalbsleber
http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/karamellisierte-zwiebeln-kalbsleber-100.html

Sahnige Zwiebeln zum Geschnetzelten
http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/sahnige-zwiebeln-geschnetzeltes-100.html

Geschmorte Schweinsbäckchen
http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/geschmorte-schweinsbaeckchen-100.html

Gefüllter Kohlkopf
http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/gefuellter-kohlkopf-100.html

Rezepte zum Herunterladen und Ausdrucken (PDF-Datei) unter:
http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/herbstklassiker-100.pdf

Wertverlust von 98,7 Prozent: Air-Berlin-Gründer Hunold verkauft seine Anteile

Nachgebacken: So schmeckt Kuchen ohne Zucker, Butter und Mehl

Das ist unglaublich, diese Porno-Werbung, die Muslime nach Deutschland locken soll.
Wieso duldet unsere Regierung so etwas? Da sollten mal die Maas-Stasi-Leute ansetzen!

Es ist unglaublich. Es ist skandalös. Es wird von der Mainstreampresse ausgeblendet. Viel schlimmer noch: Die Leitmedien haben keine Ahnung, dass es diesen Sachverhalt überhaupt gibt, weil sie die Fähigkeit des investigativen Recherchierens verloren haben. Oder – wenn nicht – wird dieses Thema kompl…
BRD-SCHWINDEL.ORG

Ein Beitrag von Johanna H.:
Bayern 5 – Deutschland freundet sich mit Jamaika an. Über 60 % finden es gut, wenn Merkel wieder Kanzlerin wird. Nur jeder Fünfte findet, die CDU solle konservativer werden. Die Hälfte will, dass die CDU (Achtung!) weiter in die Mitte(!), also nach links(!!) rutscht. Und die FDP will nicht neben der AfD, sondern zwischen den Grünen und der CDU sitzen (für diejenigen, die sie statt der AfD gewählt haben: denn dort sieht sich die FDP auch politisch!). … Noch Fragen? Ein Kindergarten ist ein Witz dagegen!

 

Jamaika kommt „mit Obergrenze“. Der Haken: Die Obergrenze ist auch Untergrenze. 

Die Flut läuft ungehindert weiter – der doofe Wähler ist getröstet. Dublin 2 ist längst obsolet. 2 Milliarden kosten pro Jahr alleine die 500 000 „Ausreisepflichtigen“. Die niemals ausreisen werden, dafür sorgen Grüne, Mauerbauerpartei „Linke“ und Gabriels Oberlehrer – Linke. Dafür ist „Steuer“ – Geld in unendlichen Höhen da. Es gibt aber weiterhin kein Geld für Schulen, Strassen, Kindergärten, Arme, Obdachlose. Dafür verdient  die Asyl und Schlepperindustrie weiterhin in Millionenbereichen. Westrom läßt grüßen.https://de.wikipedia.org/wiki/Untergang_des_R%C3%B6mischen_Reiches

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169433187/Das-funktioniert-nur-wenn-sich-die-Fluechtlinge-daran-halten.html

Das funktioniert nur, wenn sich die Flüchtlinge daran halten

Von Thomas Vitzthum | Stand: 07:42 Uhr | Lesedauer: 7 Minuten 

AUTOPLAY

CDU und CSU haben sich in der Einwanderungs- und Flüchtlingspolitik auf einen Kompromiss verständigt. Harsche Kritik kommt von der Menschenrechtsorganisation Pro Asyl. 

Quelle: N24/Achim Unser 

Mit einer Einigung ging der unionsinterne Streit über eine Flüchtlingsobergrenze zwischen CDU und CSU aus.

  • Sie verständigten sich darauf, maximal 200.000 Flüchtlinge (keine Arbeitskräfte oder EU-Ausländer) pro Jahr aufzunehmen.
  • Sollte die Begrenzung durch Entwicklungen nicht eingehalten werden, kann eine „Anpassung nach oben oder unten“ erfolgen.

 

Abgefackelter Goetheturm – Ist der Brandstifter ein Serientäter?

Das ist natürlich konsequent für einen mutmaßlichen Agenten des Islamischen Staates im Bundestag. Nach Beck, der Deutsche auffordert endlich arabisch zu lernen und Gauck, der sich einen muslimische…
INDEXEXPURGATORIUS.WORDPRESS.COM
· 

PolitikMuslime in Deutschland fordern das „Un-islamische“ Oktoberfest Von nfriends – 9. Oktober 2017 0 2 Teilen auf Facebook Tweet auf Twitter Die jährliche…
NEWS-FOR-FRIENDS.DE
Wieder einmal ein kleiner Nachrichtenüberblick der etwas anderen Art.

· 

Mercedes-Chef Dieter Zetsche glaubt an ein „neues Wirtschaftswunder“. Politik und Wirtschaft sehen offiziell „große Chancen“. Aber ist das die Realität? Kreishandwerksmeister Rudolf Waxenberger behauptet: „Flüchtlinge als Lehrlinge…
MERKUR.DE

 

Drei Verletzte bei PolizeieinsatzSieben Millionen Liter verbraucht: Psychisch Kranker lässt dauerhaft Wasser laufen

http://www.focus.de/immobilien/wohnen/drei-verletzte-bei-polizeieinsatz-sieben-millionen-liter-verbraucht-psychisch-kranker-laesst-dauerhaft-wasser-laufen_id_7710918.html#7f03ccc313b8976d05e662788e406500

Bonn – Schlagstock und schusssichere Weste für städtische Mitarbeiter

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s