Video: Wien: Scharia-Polizei

Drei der sechs islamischen Sittenwächter (Foto: Facebook) Ein junger Mann und seine Begleitung aus Wien nutzten einen sonnigen Tag zu einem Badeausflug an einen Waldsee nahe der österreichischen Hauptstadt. Dort durften die beiden erleben, was der Islam und seine „gut integrierten“ Neubürger von unserer Gesellschaft halten und was sie mit ihr vorhaben. Sechs Vollbärtige machten […]

über Video: Wien: Scharia-Polizei nun auch in Österreich: Moslemrudel droht Frau, die sich oben ohne sonnt, mit Vergewaltigung — Islamnixgut

Jetzt kostenloses Girokonto eröffnen: 140 Euro Amazon.de Gutschein mitnehmen

– Schweiz: Ausländeranteil = 24,9% (Stand 2017)
– Anteil der Schweizer Bevölkerung mit Migrationshintergrund zwischen 2003 und 2013 von 29% auf 35% gestiegen. Ein Anstieg von 37%!
– Schweiz = höchster Ausländeranteil in Europa nach der Briefkastenfirma Luxemburg

Viele Schweizer stört das Anderssein – aber zwei Drittel der Schweizer sehen Rassismus als gesellschaftliches Problem.
SRF.CH

Bei einer Massenschlägerei von rund 40 Flüchtlingen und Asylbewerbern an den Marburger Lahnterrassen sind am Montagabend zwei Menschen verletzt worden.

Ein Afghane (19) erlitt eine Stichverletzung im Oberschenkel, ein Landsmann (16) trug Kopfverletzungen davon, wie die Polizei am Dienstagmorgen berichtete. Die beiden Männer mussten zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Eskalation im öffentlichen Raum: Dutzende Flüchtlinge und Asylbewerber haben sich vor der Uni-Mensa an den Lahnterrassen in Marburg eine Schlägerei geliefert. Es…
WELT.DE

Der Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften geht wieder einmal in die Verarmten Staaten von Amerika. Und der Empfänger heißt auch noch Richard Failure. Zumindest habe ich den Namen so verstanden, tatsächlich heißt er Thaler. Der Mann hat den obersten Kriegsherrn Obama beraten, jenen Präsidenten, der so viele Staatsschulden angehäuft hat, wie alle seine Vorgänger zusammen. Ich weiß […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der nachts furchtbar schnarcht. Sagt der Tierarzt: „Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr.“ Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus.
Und der Arzt hatte Recht. Der Hund schnarchte überhaupt nicht. Dies erzählte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei dachte: „Wenn das bei dem Schäferhund funktioniert, klappt das bei meinem Mann bestimmt auch.“ Gedacht, getan.
Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad. Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht, erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund anzurufen.
„Du Heinz, wir waren doch gestern Abend beim Kegeln, oder?“
„Ja.“
„Und, danach waren wir doch noch im Puff, oder?“
„Richtig.“
„Sag mal, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung?
De Maiziére geht in Berlin joggen und kommt bei einem zwielichtigen Viertel vorbei und da sieht er so eine leichte Dame und die schaut ihn an und sagt: “50 Euro!” Er rennt vorbei und sagt: “Nee, 5 Euro.” Die Hure dreht sich ganz beleidigt weg.

Am nächsten Tag geht er wieder joggen, joggt wieder bei dem Viertel vorbei. Steht die Hure da und sagt: “Na,50 Euro“

Er schaut sie an und sagt: “5 Euro.” Die Dame dreht sich wieder ganz beleidigt weg.

Am dritten Tag denkt er sich: “Naja, I würd‘ gern joggen gehen aber irgendwie in Ruhe. Ich will da nicht immer ang’redet werden von der. Frag ich doch meine Chefin, die Merkel, ob sie mit mir mit joggt, weil wenn ich in Frauengesellschaft bin, dann wird mich die sicher nicht anquatschen”.

De Maiziére joggt mit der Merkel durch Berlin und sie sind ganz vergnügt, das Wetter ist total toll und sie kommen wieder zur Stelle von dem zwielichtigen Viertel, wo auch wieder die leichte Dame steht und er denkt sich: “Bah, hoffentlich redet mich die jetzt nicht an, weil das wär‘ mir vor der Chefin echt peinlich”.

Und er joggt und schaut ganz verschämt weg. Auf der Höhe der Hure kommt Gott sei Dank nichts von der und sie joggen weiter und er denkt sich: “Ah, geschafft!” Da hört er hinter sich eine Stimme sagen: “Jo, jetzt siehste, was du um 5 Euro kriegst…….!”

Der Inhalt dürfte für die meisten Leute hier irrelevant sein; wichtig: man beachte, wer diesen Quark herausgibt.

 

Von Sigi F.:
Ja, OK. Manchmal hab ich echt ne lange Leitung. Was solls. Ist halt so. Warum ich das jetzt schreibe? Naja, ich habe oft überlegt warum Antifa Antifa heißt. Antifaschistische Bewegung? Quatsch. Für Linke ein viel zu komplizierter Begriff. Also das kann es wohl nicht sein angesichts derer die sich als Antifa´ler bezeichnen. Verwöhnte und gelangweilte Oberschicht Plagen die als Einzelkinder in völliger Desillusion aufwachsen und sich ihre Langeweile mit Steine werfen und rumgrölen vertreiben. Ist halt so. Antifa ist der Spielplatz der arbeitsscheuen und völlig sozial verwahrlosten Jugend.
Doch nochmal zurück zur eigentlichen Frage. Was heißt Antifa?
Ich denke das man das Wort zerlegen muß.
Anti = dagegen
Fa = Seife/Duschmittel
Antifa = gegen Duschen, gegen Seife, gegen Körperpflege.
Somit erklärt sich auch warum sie immer Rudel bilden und unter sich bleiben. Gegenseitig erkennen sie sich am Stallgeruch und andere, normale Menschen wollen nicht mit ihnen spielen da sie eben…..aber lassen wir das…..ich schweife mal wieder ab…….
Ilner-Frage:
„War die Agenda 2010 ein Fehler“
Antwort Nahles: „Nein“.
Ahja, alles klar – die SPD strebt ein
Wahlergebnis unter 10% an 
so schafft man das locker 😉
Franz Stemmer
15 Std. · 

Ernesto Schichl meint:
14 Min ·

Wisst Ihr noch um den Mörder des Mädchens Maria in Freiburg, ich meine den Psycho Hussein K., der dem Mädchen in der Nacht an der Dreisam aufgelauert, es misshandelt, in perversester Art misshandelt, vergewaltigt und danach in die Dreisam geschleift und ertränkt hat?

Die Polizei fand zunächst die Hose und die Unterwäsche des Mädchens an der Böschung und sie selbst dann im Fluss.

Wisst Ihr noch, dass er als unbegleiteter Jugendlicher eingestuft war? Als 17 jähriger wurde er geführt, obwohl er mindestens 24 Jahre alt ist.

Was Ihr aber vielleicht nicht wisst, ist, dass seine Pflegefamilie dafür 4.500,– Euro IM MONAT gekommen
hat?

4.500 Euro – und davon wurde dem Paradebeispiel eines Flüchtlings eine 72 m2 Wohnung alleine zur Verfügung gestellt. Ausserdem bekam er von diesen Mitläufern 400 Euro Taschengeld im Monat. Das Essen wurde ihm extra bezahlt.

Wenn er 72 m2 hatte, dann könnte das eine 3 Zimmer Wohnung gewesen sein, ich taxiere hier mal 900 Euro kalt.
Für was braucht der Scheißtyp eine 3 Zimmer Wohnung?

Wenn einer der Meinung ist, dass ich hier eine komplett falsche Zahl angesetzt habe, bitte ich das zu kommentieren.

Allerdings stellt sich die Frage, für was die Pfelgefamlie 4500 Euro erhält, wenn die Miete vielleicht warm 1200 Euro sind, das Essen bei 400 Euro liegen könnte und das super Taschengeld mit 400 Euro ausbezahlt wurde.

Für was erhalten diese Parasiten der Gesellschaft eine Restsumme von 2500 Euro?

Kann mir einer Schreiben was ein selbständiger Pfelger für einen 40 Wochenstunden-Pflegeauftrag bekommt?

Noch eine Frage. Wer von unseren Harz-IV-Deutschen kann von sich behaupten, die ebensfalls vom Staat überwiesenen 400 Euro netto zur Verfügung zu haben?
Könnte es sein, dass Ihr davon noch Strom, Wasser, Lebensmittel und auch einen Mietanteil zahlen müsst?

Nein, die Verbrecher aus diesen Ländern, sind nicht die einzigen Schuldigen. Es sind die Mitläufer, die die Taschen aufhalten und damit das System am laufen halten.

Wenn ich das jetzt nochmals lesen würde, dann müsste ich mich übergeben. Ich lass das jetzt so….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s