Bremen: Top bei Asyl-Quoten, Flop bei Schulnoten

Bei den Asylgewährungen ist das rotgrüne Bremen absolute Spitze: Die Anerkennungsquoten für Asylsuchende fallen von Bundesland zu Bundesland sehr unterschiedlich aus: So war die Schutzquote von Flüchtlingen aus dem Irak in den ersten sechs Monaten dieses Jahres ihttps://www.instagram.com/p/BaMT3NagQjP/?taken-by=mybodyartistn Bremen mit 96,4 Prozent fast doppelt so hoch wie in Berlin (50,3 Prozent). Auch bei den Entscheidungen über die […]

über Bremen: Top bei Asyl-Quoten, Flop bei Schulnoten — Aron Sperber

Verglichen mit einem Menschen in Afrika haben wir unbegrenzte Möglichkeiten und dennoch fällt es so vielen Menschen schwer einfach im Hier und Jetzt glücklich zu sein🙇. Wir erhoffen uns, dass wir glücklicher sind, wenn wir mehr Geld💰verdienen, den richtigen Partner 💑 finden oder ein paar neue Schuhe 👠 kaufen. Doch dies ist eine Illusion. Egal, wie viel Geld wir verdienen oder wie toll unser Partner ist, nach einer gewissen Zeit gewöhnen wir uns daran und denken, dass wir noch mehr Geld verdienen müssten oder einen noch besseren Partner haben müssten. Willkommen im Hamsterrad🐹! Wenn Du wirklich glücklich werden willst, dann musst Du lernen, dass es nichts oder niemanden gibt, der Dich glücklich machen kann. Nur Du allein kannst Dich glücklich machen, indem Du Dich entscheidest einfach glücklich zu sein und Dein Glück 🍀nicht an Bedingungen knüpfst. Leichter gesagt als getan, aber schau doch mal: Meistens sind 90 % der Dinge in unserem Leben positiv, warum daher auf das Negative fokussieren? Mach Dich frei von der Erwartung, dass alles immer perfekt laufen muss. Wenn Dich jemand verärgert, dann liegt es nicht an der anderen Person, sondern an Deinen Erwartungen. Akzeptiere, dass niemand perfekt ist. Nimm immer eine positive Geisteshaltung ein: Beklage Dich nicht, wenn etwas nicht funktioniert, sondern frage Dich was Du tun kannst, damit es funktioniert. Wenn Du unzufrieden mit Deinem Körper bist, dann akzeptiere entweder Deine Unvollkommenheit oder unternehme etwas. Zähle nicht die Tage bis zum Wochenende 🎉, sondern such Dir einen Job, der Dir so viel Spaß bringt, dass Dir egal ist wie lange Du arbeitest. Kritisiere nicht Deine Mitmenschen, sondern mach ihnen Komplimente. Sei nicht neidisch auf Leute, die in einem Bereich besser sind als Du, sondern lerne von ihnen. Denk nicht darüber nach, was Dir im Leben fehlt, sondern sei dankbar für das, was Du hast. Und das Wichtigste: Verwirkliche Deine Träume jetzt. Sei nicht die Frau, die mit 70 auf ihr Leben zurückblickt und bereut etwas nicht getan zu haben.

A post shared by 💕Dein Weg zum Traumbody👙 (@mybodyartist) on

Diana Müll: "Du sollst nach vorne kommen. Sie wollen dich erschießen!"

[17:15] PI: Über 400.000 Euro Kosten für rund acht Jahre Haft Nigerianer erstach Flüchtlingshelferin – Steuerzahler müssen bluten

[16:00] Jouwatch: „Männer“ belästigen 14-und 16 Jährige – als Polizei eingreift, eskaliert die Situation

Unglaublich: die Polizisten mussten sich vor diesen Moslems in Sicherheit bringen, aber die Staatsanwaltschaft lässt sie wieder laufen.WE.

[20:00] Leserkommentar-DE:
Warum haben sie diese Idioten nicht niedergeschlagen? Dafür sind sie doch da! Wenn man sich nicht selbst effektiv verteidigen kann, ist man in Deutschland erledigt!

Ganz einfach: weil die linksgrüne Staatsanwaltschaft sonst die Polizisten einsperren lässt.WE.

[12:30] Unzensuriert: „Hab‘ die Schnauze voll“: Ein Facharbeiter sinniert über den Zustand unserer Gesellschaft read!

Die Islamisierung unserer Heimat schreitet voran und wird durch unsere Steuern großzügig finanziert. Wie lange noch?

Nachdem das nicht nur in Österreich so ist, passt es auf diese Seite. Das normale Volk beginnt inzwischen zu verstehen, dass es für die Islamisierung, die die Politk fördet, zahlen muss. Man sehe sich im Arkitel an, wie schnell diese Moslems die neuen Wohnungen, die sie bekommen, ruinieren.WE.

[10:25] Gatestone Institut: Schweiz: Die Berge erschallen mit dem Klang des Dschihad


… „Das Hauptargument der NATO ist, zu sagen, dass sie immun ist gegen die Rechtsprechung der belgischen Gerichte, und wir fechten das natürlich an. Die Tatsache, dass eine Organisation immun sein kann gegen jegliche Art von gerichtlichen Maßnahmen, die Tatsache, dass eine Organisation davon profitieren würde, dass Immunität zur Straflosigkeit werden würde, halte ich für immer weniger akzeptabel.“

Aufseiten der NATO steht Professor Pierre d’Argent [no pun intended; d. Red.], ein belgischer Staatsrat. Er erklärte, dass der Fall der Familie Hamedi zwar zutiefst bedauerlich sei, aber Schäden zu verursachen nun mal zum Krieg dazugehöre. Den Luftangriff auf das Haus der Familie bezeichnete er als legitim, da sich auf dem umliegenden Gelände LKW und Satellitenschüsseln befanden. Außerdem sei der Besitzer ein General unter Gaddafi gewesen, weshalb es ein legitimes Kriegsziel darstellte. “ …

RT: David gegen Goliath: Libyscher Vater zieht wegen Tötung seiner Familie gegen NATO vor Gericht


… „Monika Ertl wurde zwei Jahre später, im Mai 1973, in Bolivien in einen Hinterhalt gelockt und erschossen; angeblich mit Beihilfe des seit Ende der 1940-er Jahre heimlich in Bolivien lebenden und zehn Jahre später an Frankreich ausgelieferten Nazi-Massenmörders Klaus Barbie (alias “Klaus Altmann”), bekannt als der „Schlächter von Lyon““ …

nachdenkseiten: Die Hände des Che Guevara – eine groteske Fußnote zum 50. Jahrestag seines Todes


… „Am 1. Oktober 2017 sagte Omid Kabar, ein Kommandant der US-unterstützten syrischen demokratischen Kräfte (SDF), zur South Front, bei einer Beerdigung für SDF Kämpfer, die in der Stadt Raqqa getötet wurden, dass die SDF weder Al-Tabqah Stadt noch irgendein anderes Gebiet an die syrische Regierung übergeben würden.“ …

einartysken: Trotz der Versuche der syrischen Regierung, das Land zu einen, setzt die US-gestützte kurdische SDF Landraub fort


… „Rousseff prangerte die Übungen an, mit denen eine „multinationale Logistikbasis“ in der brasilianischen Stadt Tabatinga als Teil einer „antidemokratischen Vision zur Belagerung Venezuelas“ geschaffen werden soll. Tabatinga liegt an der Grenze zu Peru und Kolumbien, etwas mehr als 630 Kilometer südlich von Venezuela.“ …

einartysken: Dilma Rousseff warnt: US-Intervention in Venezuela könnte „Bürgerkrieg“ entfesseln

Berlin: 25.000 Euro Kredite für „Flüchtlinge“

Ab sofort können die angeblich Geflüchteten ihre Schlepper mit Krediten der landeseigenen Investitionsbank Berlin (IBB) zufriedenstellen. Laut einer Pressemitteilung der IBB öffnet das Unternehmen sein Programm für Mikrokredite für Unternehmer auch für Eindringlinge. Die Mikrodarlehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s