Lungenpest-Epidemie

.

… „Der Barzani-Clan darf heute lernen, dass Unterstützung durch Leute wie Bibi und BHL heutzutage ein wichtiger Vorbote einer anstehenden krachenden Niederlage ist.

… Das war ein gewaltiger Sprung der irakischen Sicherheitskräfte heute, und das – fast – blutlos.“ …

EP: Irak nimmt Kirkuk ein


… „Israel wandte sich unverzüglich mit dem Vorfall an Russland und beschuldigte die Regierung in Damaskus einer „klaren Provokation“, erklärte das israelische Militär laut dem Nachrichtenportal Haaretz. Allerdings ist alleine ein „Routineflug über dem Libanon“ durch einen israelischen Kampfjet ein Bruch des Völkerrechts und der Souveränität des Libanons.

… Haaretz berichtete, dass die syrische Luftabwehr eine Abwehrrakete vom sowjetischen Bautyp S-200 abfeuerte. Die israelische Luftwaffe reagierte mit der Zerstörung der syrischen Batterie. Isrealischen Angaben nach feuerten die Kampfjets vier Raketen ab.“ …

RT: Nach angeblichem Beschuss: Israelische Kampfflugzeuge greifen Syriens Luftabwehr an

Dass sie inzwischen mehr als 350 Patientendaten in ihrer Kartei gesammelt hat, deren MRT-Bilder unter der Einnahme von Methadon einen deutlichen Rückgang der Metastasen und zum Teil sogar ein völliges Verschwinden zeigen – auch das erklärt die Wissenschaftlerin vor laufender Kamera. „Ich kenne Patienten, bei denen ein Chemotherapeutikum nicht gewirkt hat. Erst als sie es mit Methadon bekommen haben, sprach es wieder an“, so Friesen bei stern TV. Meistens seien es bettlägerige Patienten, die eigentlich gar nichts mehr machen könnten. „Und wenn die auf Methadon umgestellt werden, können sie plötzlich wieder aufstehen, können wieder ihren Haushalt machen, viele können in den Urlaub fahren, also wieder ein normales Leben führen. Für viele ist allein die Lebensqualität es wert, Methadon einzusetzen“, sagt sie.

Studien fehlen, weil sich mit Methadon nichts verdienen lässt

https://www.gesundheitsstadt-berlin.de/uniklinik-ulm-distanziert-sich-von-aussage-zur-krebstherapie-mit-methadon-11488/

Warum Methadon nicht längst in der Krebstherapie angekommen ist, erklärt Friesen mit fehlenden klinischen Studien. Und mit erheblichem Widerstand. Das Schmerzmittel sei für die Pharmabranche uninteressant, wahrscheinlich weil es zu billig sei. „Wenn ich sehe was Methadon kostet, zwischen acht und 20 Euro für 100 Milliliter, die vier bis sechs Wochen reichen und vergleiche das mit den sehr teuren Medikamenten, die dann 20.000 bis 25.000 Euro kosten, hat Methadon kaum eine Chance.“

Fast zeitgleich greift die ARD das Thema auf. Auch in diesem Beitrag wird Friesen zitiert und auch hier werden Beispiele von Patienten mit Glioblastom, Leukämien und anderen Krebserkrankungen gezeigt, die von ihren Ärzten aufgegeben wurden, aber – vermutlich wegen ihrer Methadon-Therapie – noch leben.

Alles nur ein Missverständnis?

 


… „Haverbeck hatte die Vorwürfe zurückgewiesen und den Prozess als nicht nachvollziehbar bezeichnet. Die ihr vorgeworfenen Äußerungen seien Zitate aus einem Buch, das sie vorgestellt habe. Ihr Anwalt monierte unter anderem, dass eine Strafverfolgung seiner Mandantin wegen ihrer Äußerungen zum Holocaust ein Verstoß gegen das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung seien. Haverbeck wiederholte in einer Prozesspause vor dem Saal: „In Auschwitz hat keine Vergasung stattgefunden.““ …

RT: „In Auschwitz gab es keine Vergasung“: Notorische Holocaust-Leugnerin kehrt ins Gefängnis zurück


… “ Tatsächlich mussten die Ureinwohner Kanadas in Reservaten hungern.“ …

RT: „Indianer gingen freiwillig“: Kanadische Schulbücher beschönigen Siedlungspolitik gegen Ureinwohner


… „Leichtere Elemente lassen sich durch Kernfusion erklären: Im Inneren von Sternen wird beispielsweise Wasserstoff zu Helium und Helium wiederum zu Kohlenstoff „gebacken“. In besonders großen Sternen kann auf diese Weise auch Eisen entstehen. Doch die Entstehung all der noch schwereren Elemente wie Cadmium, Silber, Gold oder Uran lässt sich auf diese Weise nicht erklären. Hier müssen andere Vorgänge eine Rolle spielen.

Die Kollision von Neutronensternen gehört dabei zu den Möglichkeiten, die Forscher schon länger im Visier hatten. Bei solchen Kollisionen würden noch vorhandene Atome freie Neutronen „einfangen“, die Neutronen würden dann zu Elektronen und Protonen zerfallen, wodurch automatisch schwere Elemente entstehen.“ …

ard: Neue Ursache für Gravitationswellen Ein Sternencrash – und viele neue Erkenntnisse


… „Der Vorsitzende der Katalanischen Nationalversammlung(ANC), Jordi Sanchez, und Jordi Cuixart von der Gruppe Omnium wurden am Mittwoch nach Befragungen inhaftiert. Den beiden Männern wird nicht erlaubt auf Kaution freizukommen, sie bleiben in Verwahrung.“ …

RT: Catalan separatist leaders detained amid sedition investigation


[l] In Malta wurde eine unbequeme Journalistin mit einer Autobombe ermordet.

Malta ist in der EU.

Deutsche Touristen baden trotz Warnungen im Meer vor Teneriffa und sterben

 

Blutspenden ist gesund

Gesundheitsstadt Berlin 17.10.2017

 

[19:00] Wochenblick: Araber-Bande bedroht Linzer: „250 Euro, sonst brechen wir dir die Hände!“

[15:15] Guido Grandt: AUFGEDECKT – Versuchte Vergewaltigung einer Jugendlichen durch somalischen ASYLBEWERBER – Ermittlungsbehörden SCHWEIGEN bisher öffentlich!

[13:40] Gatestone Institut: Multikulturalismus zersplittert den Westen

[13:35] ET: Ehemaliger afghanischer Soldat als Flüchtling anerkannt – ihm droht „Verfolgung“ in Kabul

[13:45] Deutsche Gerichte akzeptieren offenbar jeden Schwachsinn als Asylgrund. Man muss nur die richtigen Richter dafür finden.WE.

Ursprünglich veröffentlicht auf Anna Schuster Blog: „Die jüngsten Fälle [der Vergewaltigungen] zeigen, dass vorzugsweise Frauen und ältere Menschen Opfer von Kriminellen und Delinquenten werden, von denen die meisten ausländischer Herkunft sind. Die von Istat veröffentlichten Daten zeugen von einer alarmierenden Situation. Tatsächlich werden 40% der Gewalttaten und Vergewaltigungen gegen Frauen in Italien von…

über Model beklagt sich über „Zulu-Typen“ auf italienischen Straßen — Leuchtturm Netz

2 Gedanken zu “Lungenpest-Epidemie

  1. Da weiß man doch wer solche Berechnungen im Hintergrund anstellt. In einem menschlichen Staat würde ohne zu fragen, dass Mittel genutzt was auch hilft und wenn es günstiger ist, ist es doch gut. Weniger Lasten für Krankenkassen und so könnten die wieder etwas anderes bezahlen.
    Der Itzik ist wirklich ein durchtriebenes Stück Scheiße. Wer Abwägungen das Geld betreffend macht und nicht der Wirkung ist kein Mensch. Sollte ich Krebs haben, dann fallen mir tausend Sachen ein, die ich, ohne an Chemotherapie nur zu denken, machen könnte.
    Auf jeden Fall ist das echt das Letzte.

    Gefällt mir

  2. Wenn ich das über den Araberclan lese, dann wird einem klar, dass das Zeug hier nichts zu suchen hat. Die lösen Probleme wie im Mittelalter. Wenn die einen bedrohen, sollte in dem Fall der Wirt auch eine Waffe zücken dürfen. Die Regierungen tun ja nix. Das Recht auf Selbstschutz existiert noch, aber wie ich diese Humanisten kenne, jammern die einem dann vor, welche wichtiges Leben man da ausgeschaltet habe. Wenn es so wichtig ist, wieso benimmt er sich dann so unmenschlich?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s