Rücktritt Merkels …bald?

Enttäuschendes Wahlergebnis bei der Landtagswahl in Niedersachsen muss zu personellen Konsequenzen bei der Kanzlerschaft führen. Nach dem desaströsen Abschneiden der Union bei der Bundestagswahl, erlitt die CDU bei der Landtagswahl in Niedersachsen erneut eine schmerzhafte Niederlage. Innerhalb weniger Wochen wurde ein zweistelliger Vorsprung in den Umfragen zur SPD und die Position der stärksten Partei im […]

über Lantagswahl Niedersachsen: „WerteUnion“ fordert Rücktritt Merkels vom Parteivorsitz — philosophia perennis

Die haben doch nen totalen Knall, wie wärs wenn man das Übel an der Wurzel packen und endlich entfernen würde???

Und nicht noch so blöd sein und wie z.B. dieses depperte IS Weib noch von Kabul nach Wien einfliegen!!!

Städte und Gemeinden müssen nach Ansicht der EU-Kommission deutlich mehr tun, um sich gegen terroristische Angriffe zu wappnen. Die Brüsseler Behörde schlägt nach einem Bericht der Zeitung „Die Welt“ (Dienstag-Ausgabe) e…
ORF.AT

Die Deutschen allerdings lehnen die Einführung islamischer Feiertage mit großer Mehrheit ab. Sieben von zehn Befragten sprächen sich dagegen aus, so eine Insa-Umfrage für die „Bild“-Zeitung. Nur jeder 13. Bundesbürger befürwortet demnach eine Einführung gesetzlicher islamischer Feiertage in Deutschland.

Unter den Grünen-Wählern votierte ein Fünftel für solche Feiertage. In allen anderen Parteien sei der Zuspruch deutlich geringer, am geringsten bei Wählern der AfD (3,7 Prozent) und der FDP (4,2 Prozent).

Insa-Chef Hermann Binkert erklärte laut „Bild“: „Für die ganz große Mehrheit der Deutschen gehört der Islam nicht zu Deutschland.“ Die politisch Verantwortlichen sollten die Meinung der Bevölkerung in diesen Fragen „wirklich ernst nehmen“.

Thomas de Maizière ist „bereit, darüber zu reden, ob wir auch mal einen muslimischen Feiertag einführen“ – die Mehrheit der Deutschen allerdings nicht.…
WELT.DE

Geh‘ mit Gott bzw. Allah, Angela….. aber geh‘ endlich!

Ein Zusammenschluss konservativer Initiativen in der Union fordert den Rücktritt von Angela Merkel als CDU-Chefin. Eine Jamaika-Koalition lehnt das Bündnis ab.
N-TV.DE

Deutsche Grünen-Chefin: „Österreich muss uns Warnsignal sein“

……………