»besonders haftempfindlich» 

https://politikstube.com/bundestagswahl-2017-wahlbetrug-bei-briefwahl/

http://www.danisch.de/blog/2017/10/20/was-machen-wir-eigentlich-wenn-wir-keine-gerichte-mehr-haben/#more-19965

Ein Volk, dass sich selbst das Recht auf Kritik an einer Kultur und Religion abspricht, die mit den eigenen Werten kaum zu vereinbaren ist, ein Volk, dass sich von Migranten dazu ermutigen lassen muss, auf die eigenen Errungenschaften Stolz zu sein, hat den Kampf um Anerkennung bereits verloren und liefert keine besonders gute Ausgangslage, um Menschen die Identifikation als Deutscher schmackhaft zu machen.

Von Anabel Schunke. Integration und Assimilation werden gerade nicht mit bedingungsloser Toleranz und Selbstaufgabe forciert, sondern durch selbstbewusste Forderungen von stolzen Bürgern. Wer wie hier in Deutschland diesen Bürgern…
ACHGUT.COM

In Deutschland geht Integrationspolitik seit einigen Jahren stets mit Islamismusfreundlichkeit einher. Kurz hat mit dem ehemaligen Grünen Efgani Dönmez einen der europaweit kompetentesten Experten auf diesem Gebiet an seiner Seite, und zeigt dass es auch ganz anders geht. Das ist ein richtiges und wichtiges Signal im Sinne einer freien und pluralistischen Gesellschaft. Seine Vorstöße sind weder fremdenfeindlich noch rechtspopulistisch.

Im Gegenteil, seine Politik steht für einen neuen Stil, der endlich die Vielzahl von Einwanderern stärker berücksichtigt, die keine Lobby haben, und es auch nicht für nötig erachten sich durch inflationäre und stereotype Vorwürfe gegen die Mehrheitsbevölkerung hervortun zu müssen.

Von Julian Tumasewitsch Baranyan. Der österreichische Kanzler in spe hat bei zahlreichen Minderheiten im Land einen guten Ruf als mitfühlender und aufmerksamer Politiker. Seine Politik steht für einen neuen Stil, der endlich die…
ACHGUT.COM
Gestern hat Wladimir Putin wieder offen mit Fachleuten aus der ganzen Welt auf dem Valdai Treffen gesprochen und hat eine Sache auf den Punkt gebracht: Russland hat dem Westen zu stark vertraut und der hat es ausgenutzt.
Dafür ist Putin und viele Russen dem Westen dankbar, weil er sein wahres Gesicht gezeigt hat.

Katalonien hat seine Unabhängigkeit erklärt, Spanien hat die Autonomie aufgekündigt und mobilisiert Truppen für den Einmarsch. Die Katalanen wollen in einer erneuten Volksabstimmung über ihren Anschluß an Rußland entscheiden. Nein, das sind keine Nachrichten, zumindest sind es noch keine Nachrichten. Jedenfalls sind die Spanier mal wieder so stolz wie im Sprichwort, das EU-Establishment schlägt sich […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

https://kurier.at/kultur/tv-tagebuch-skandal-boeswillige-trinkspiel-sabotage-bei-elefantenrunde/291.695.357

APO-OPA werden, ist nicht schwer, APO-OPA sein hingegen sehr.

https://www.tichyseinblick.de/me…/joseph-martin-fischer-omg/

Joschka Fischer, der 68er-Opa, macht es sich auf seine alten Tage noch einfacher als einst und schwingt die Nazi-Keule noch primitiver.
TICHYSEINBLICK.DE
 geteilt.
Ein schwarzer Tag im Leben einer Autofahrerin in Maikammer, 60 Kilometer…
EPOCHTIMES.DE
von Andy

Skandalurteil: Als Ausländer »besonders haftempfindlich»

Ein brutaler Vergewaltiger und abgelehnter Asylbewerber erhält NICHT die Höchststrafe, weil er laut Gericht als Ausländer als »besonders haftempfindlich» gilt!

»I wanna fuck you!»

Die Tat:

  • April 2017: Eric X, Asylbewerber aus Ghana, schneidet in der Bonner Siegaue das Zelt eines Paares (23, 27) aus Baden-Württemberg mit einer Astsäge auf.
  • Er baut sich bedrohlich auf, spricht aggressiv auf das Paar ein.
  • Dann zeigt er mit der Astsäge auf die Studentin, schreit sie an: »You come out, bitch. I wanna fuck you.» (»Komm raus, du Schlampe/Hure, ich will dich f…»)
  • Eric X. zieht seine Hose runter und vergewaltigt die Studentin vor den Augen ihres Freundes. Immer griffbereit in der Nähe: die Astsäge.
  • Der Notruf des Freundes nimmt die Polizei zunächst nicht ernst.
  • Danach läuft der Täter davon. 
  • Die Polizei fahndet nach dem Täter.
  • Er wird gefasst, sein Sperma am Tatort gefunden. […]

weiter unter —>

Quelle: Skandalurteil: Als Ausländer »besonders haftempfindlich» – Dr. h.c. Michael Grandt – Publizist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s