Chanel-Show in der Elphi!

Schwere Brandstiftung in Diskothek in Wedel aufgeklärt

Türkische Kulturgemeinde in Österreich bezeichnet korrekte Zollkontrolle als Terror-Methode, inhuman und menschenunwürdig.
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1675342619163261&id=256254057738798

Ingolstadt (rl) Ein Großeinsatz der Polizei läuft am Donnerstagnachmittag in der Asylunterkunft an der Manchinger Straße.
DONAUKURIER.DE

Die Verordnung:

Der Grund für die Rechnung ist schnell erklärt: Sobald ein Asylbewerber über ein eigenes Einkommen verfügt, muss er für die Unterbringung in ein

Mehr anzeigen

Die Terroristen ermordeten seine Glaubensgenossen, seine Freunde. Waqqas A. betete gerade in der Moschee im pakistanischen Lahore, als bei…
FOCUS.DE

Gymnasium abgebrochen, Lehre als Fotograf abgebrochen, fristlose Kündigung bei der Adam Opel AG in Rüsselsheim, nach weiteren Gelegenheitsarbeiten als Taxifahre

Mehr anzeigen

Die AfD wird oft als „rechtspopulistisch“ bezeichnet. Den ehemaligen Grünen-Politiker Joschka Fischer regt das auf. Im SPIEGEL spricht er von einer „völkisch definierten“ Partei – und fordert eine harte Auseinandersetzung.
SPIEGEL.DE

#Merkel hat Pläne, auch in Afrika. Das Urteil von Experten ist vernichtend.

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat vor einigen Monaten eine große „Afrika-Offensive“ ausgerufen. Unter anderem sollen private Investitionen die Armut und…
FOCUS.DE

 

Von Markus Vahlefeld. Vor der Wahl im TV-Duell mit Martin Schulz versprach Angela Merkel, die Beitrittsverhandlungen der EU mit der Türkei zu beenden. Keine drei Wochen nach der Wahl schert sie sich einen Dreck um ihre Aussage und ihre Dreistigkeit macht sprachlos. Aber sie scheint zu wissen, dass niemand die Eier hat, sie aufzuhalten.

Von Markus Vahlefeld. Vor der Wahl im TV-Duell mit Martin Schulz versprach Angela Merkel, die Beitrittsverhandlungen der EU mit der Türkei zu beenden. Keine drei Wochen nach der Wahl schert sie sich einen Dreck um ihre Aussage und ihre…
ACHGUT.COM

Mode-Welt in Hamburg: Chanel-Show in der Elphi!

 

Ein Beitrag des Gastautors Andrew Anglin

Cersei Lannister zeigt uns, dass keine Schauspielerin der Welt zwingend  verpflichtet ist, Harvey Weinsteins Penis in den Mund zu nehmen. Der Fall Cersei Lannister zweigt uns auch, warum so viele Frauen sich dafür entschieden haben, Weinsteins Glied zu lutschen.

Das erste, was Sie feststellen werden, ist, dass Sie nicht wissen, wer die Person „Lena Heady“ überhaupt ist, wenn ich es Ihnen zu Beginn des Artikels nicht visuell verraten hätte, dass sie die Rolle der Königin Cersei aus…

Weiterlesen… 967 weitere Wörter

Berlin – Für eine größere Gruppe von Obdachlosen könnte es in der kommenden kalten Jahreszeit mit einer warmen Schlafstätte nichts werden. Die überforderten politischen Verantwortlichen scheinen sich um das Wohl von Asylanten mehr zu sorgen, denn um das Wohl der Kältehilfe-Suchenden. Berlin verfügt über ein Heer von Obdachlosen. Rund 10.000 Menschen leben – aus unterschiedlichsten Gründen – auf […]

über Keinen Kälteschutz für 300 Obdachlose in „Flüchtlingsunterkunft“ — Viel Spass im System

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s