Alle sollen bleiben

Im Wahlkampf wurde von den Parteien, die noch als bürgerlich gelten, viel versprochen. Die Union hat in ihrem „Regierungsprogramm“ behauptet, sie wolle, dass „die Zahl der Flüchtlinge, die zu uns kommen, dauerhaft niedrig bleibt“. Außerdem wolle sie ihre „Bemühungen“ verstärken, „diejenigen zurückzuführen und gegebenenfalls abzuschieben, deren Anträge auf Asyl rechtskräftig abgelehnt werden“. Eine „Einwanderung in…

über Alle sollen bleiben können – kein Mensch ist illegal! — Vera Lengsfeld

Von OLIVER FLESCH | Wer kürzlich bei BILD vorbeischaute, wähnte sich fast auf einer Seite von PI-NEWS: „Abschiebe-Versagen! Wie viele Opfer noch? Die Bürokratie war wichtiger als unsere Sicherheit… Vom Fahrraddieb zum Mörder“… Ilyas A.,…

 

Wir haben in den vergangenen Tagen ausführlich über die Vorkommnisse auf der Frankfurter Buchmesse 2017 berichtet. Aber es sind längst noch nicht alle Geschichten erzählt. Hier ein Vlog (Video + Blog) von Brittany Pettibone aus Kalifornien, die mittendrin war…

[8:50] Guido Grandt: SKANDAL-URTEIL: Trotz ZWEITFRAU darf gebürtiger Syrer STRAFFREI Deutscher bleiben!

Krimpartisan zu Syrische Soldaten zeigen von Terroristen hinterlassene Nato-Waffen – VIDEO

Das ist nicht das erste Mal, dass syrische Regierungstruppen Waffen der Nato bei Terroristen finden.

… „Die Menge des von Lafarge in Dschalabiyeh produzierten und an die Dschihadisten  gelieferten Zements entspricht jener, die von dem Deutsche Reich verwendet wurde, um die Siegfried-Linie zu bauen. Es sind diese Bunker, die die russische Luftwaffe mit durchdringenden Bomben zerstört hat.

… Es ist wichtig zu wissen, dass Hillary Clinton in der Vergangenheit Anwalt gewesen war, dann Direktor von Lafarge und dass das Unternehmen zu Saddam Husseins Zeiten mit der CIA für illegalen Waffentransport nach Irak gearbeitet hatte und um den Krieg vorzubereiten.“ …

voltairenet: Hinter den Sarkozy- und Lafarge-Affären


… „Zur Lage in der Gegend südöstlich der Stadt Deir Ezzor behauptete die iranische Nachrichtenagentur Fars News heute, dass Regierungskräfte mit einer hubschraubergestützten Luftlandeoperation das große Omar-Ölfeld von ISIS-Terroristen eingenommen haben. Eine Bestätigung dafür aus anderer Quelle scheint es bislang jedoch nicht zu geben.“ …

EP: Syrische Armee stellt Sicherheit und Stabilität in Al-Qaryatayn wieder her


… „Lord Northcliffe alias Viscount Alfred Charles William Harmsworth,  war ein berühmterJournalist und Herausgeber der Daily Mailder Daily Mirror und The Times. Er warMinisterpräsident Lloyd Georgs  Propaganda-Direktor  und übte grossen Einfluss auf die  britische öffentliche Meinung ausLord Northcliffe verhalf Lloyd George an die Macht  späterwandte er sich aber gegen ihn, da Lloyd George die besiegten Deutschen nicht so schwer bestrafen wollte, wie Northcliffe wollteLord Northcliffe war  mit seinem Bruder Gründer des berüchtigten Tavistock Instituts,  das die britische öffentliche Meinung  manipulieren sollte, um den Krieg mit Deutschland (1. Weltkrieg) akzeptiert zu machen“ …

nem: Die NWO ist das britische Imperium – die ganze Welt soll der City of London der Rothshild/Jesuiten gehören


… „Was diese Kunst so besonders macht, ist der totale“ …

Anm.: …Kotzanfall

RT: Künstlerin für das Stillen von Welpen und Befruchtung ihrer Eizelle mit Hundezellen ausgezeichnet


… „In Zukunft könnten bei Vergehen unterhalb einer gewissen Verbrechensschwelle wie Ladendiebstahl, Verkehrsvergehen und Sachbeschädigung keine Ermittlungen mehr angestellt werden.“ …

RT: Um Geld zu sparen: Polizei in London will künftig nicht mehr alle Verbrechen verfolgen


saker: SITREP Kurdistan: Pepe Escobar and Alexander Mercouris


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Quergedacht! v4.0

Kritisches und Schönes: Politik, Natur, soziale Ungerechtigkeiten, Spirituelles, private Gedanken, Synästhesie, Fotografie, Tipps - eben von allem etwas. Wie in einer Zeitung. Nur etwas anders und eine nicht mainstreamkonforme Meinungsäußerung. Solange der Luxus einer eigenen Meinung noch nicht strafbar ist.

farsight3

Der andere Fern-Seher. Voraus-Sehen statt Nach-Richten.

Jürgen Fritz Blog

Politische Beiträge und philosophische Essays

einfachstars

Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

Bayern ist FREI

von humanitärem Schwindel - auch in Gaststätten und Hotels!

SKB NEWS

ein mainstreamunabhängiger Nachrichten -und Informationskanal - Herausgeberin: Gaby Kraal

Es beginnt

„Es gibt nur eine Zeit, in der es wichtig ist zu erwachen. Und diese Zeit ist Jetzt„

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht zum Nachkochen

Aron Sperber

meinen Lehrern Raymond Aron und Manès Sperber gewidmet

Beauty, Fashion, Food, Lifestyle.

Lebe.Lieber.Bunter! ❤

benthomasfrei

Free your Mind

MuMa's Kitchen

fabulöse vegane Küche

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

Politik, Wirtschaft, Finanzen, Kriminalität, Belletristik (www.gugra-media-verlag.de)

%d Bloggern gefällt das: