Gesichtsschleier passt nicht in unsere Gesellschaft

Grafik: H.-P. Schröder

.

… „Neben den Sperrungen der Anschlüsse hat es 2016 zudem etwa 6,6 Millionen Sperr-Androhungen gegen säumige Zahler gegeben. “ …

Anm.: der Trend geht also zu 10% der Bevölkerung in Zahlungsnöten – BRAVO, Frau Merkel!

ard:  Unbezahlte Rechnungen – Stromabschaltungen als Massenphänomen


Laut Verfassungsartikel 116 ist es möglich, dass die Regionen mehr Entscheidungskompetenz zum Beispiel in der Energie- und Forschungspolitik bekommen, aber auch im Außenhandel und vor allem bei den Steuern. Viele Lombarden und Veneter schauen neidisch nach Trentino-Südtirol – eine Region mit Sonderstatus, die mehr Steuergeld in der eigenen Kasse behalten darf.“ …

ard: Lombardei und Venetien – Norditaliener wollen mehr Autonomie


… „Nach Informationen von WDR, NDR und „Süddeutscher Zeitung“ hatte der Generalbundesanwalt beantragt, sechs Imame und einen hochrangigen Funktionär der türkischen Religionsbehörde Diyanet verhaften zu lassen.

…Damit scheitert der Generalbundesanwalt in der Sache ein weiteres Mal am Bundesgerichtshof. Im Januar 2017 hatte die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen wegen geheimdienstlicher Agententätigkeit gegen einige Ditib-Imame eingeleitet und ein erstes Mal Haftbefehle beantragt.“ …

ard: BGH lehnt Haftanträge ab – Verdächtige Ditib-Imame bleiben frei


… „„Herr von Däniken, ich hasse es, beobachtet zu werden, aber es geht nicht mehr anders.“ Ich sage: Wieso denn? Ist doch alles Quatsch mit diesen Entführungen. Er erwiderte: „In bestimmten Fällen nicht. Weil wir Implantate gefunden haben.““ …

sputnik: Von Däniken: „Die Aliens kommen wieder und helfen uns auf den Sprung“ – EXKLUSIV


… „Nachrichtenagentur Fars News gestern unter Berufung auf Feldquellen gemeldet hatte, die syrische Armee habe dieses größte Ölfeld Syriens mit hubschraubergestützten Luftlandetruppen aus der Hand von ISIS-Terroristen eingenommen, meldeten die US-gestützten SDF-Kräfte heute, sie hätten eben dieses Al-Omar-Ölfeld eingenommen. Inoffiziellen syrischen Meldungen zufolge soll die Einnahme des Al-Omar-Ölfeldes durch die US-gestützten SDF-Kräfte durch Umflaggen der auf den Feldern anwesenden „Stammeskämpfer“ von ISIS auf SDF erfolgt sein. “ …

EP: Syrische Armee rückt am Euphrat weiter stromabwärts vor

 

 Wegen der Grünen: Thüringen und Bremen lehnen Abschiebung von Afghanen ab

[8:00] Guido Grandt: „Eine Frau hat nicht den Wert einer Ziege!“ – Italienisches Modell platzt der Kragen wegen sexueller Belästigung durch Migranten!

 

Ein Gesichtsschleier passt nicht in unsere Gesellschaft – deshalb sind Niqab und Burka mittlerweile in drei EU-Ländern und in der Süd-Schweiz verboten.

Dänemark zieht nach: Die Parlamentsmehrheit für ein entsprechendes Gesetz steht. Auch der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg hat ein Burka-Verbot mehrfach abgesegnet. In Deutschland ist Vollverschleierung dennoch erlaubt, nur nicht im Straßenverkehr.

http://www.bild.de/bild-plus/news/ausland/burka-verbot/keine-frau-sollte-eine-burka-tragen-53622014.bild.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

einfachstars

Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

L I C H T E R S C H E I N . C O M

Gesundheit, Ernährung, Naturheilkunde - für Körper & Geist - Geschichten & Gedanken zur Zeit - Rezepte, Handarbeit, natürliche Pflegeprodukte, Kosmetik - Kommunikation & Themen, über die es sich lohnt einmal nachzudenken

Bayern ist FREI

von humanitärem Schwindel - auch in Gaststätten und Hotels!

Schlüsselkindblog

ein mainstreamunabhängiger Nachrichten -und Informationskanal - Herausgeberin: Gaby Kraal

erzaehlmirnix

[hier bitte kreative Beschreibung einfügen]

Es beginnt

„Es gibt nur eine Zeit, in der es wichtig ist zu erwachen. Und diese Zeit ist Jetzt„

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht nachkochbar

Aron Sperber

meinen Lehrern Raymond Aron und Manès Sperber gewidmet

Beauty, Fashion, Food, Lifestyle.

Lebe.Lieber.Bunter! ❤

benthomasfrei

Free your Mind

Notwende

Gegen die Not anschreiben, die Not zu wenden.

MuMa's Kitchen

fabulöse vegane Küche

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

Politik, Wirtschaft, Finanzen, Kriminalität, Belletristik (www.gugra-media-verlag.de)

Creative Thresholds

living borders

philosophia perennis

Ein Blick auf die Welt mit von der philosophia perennis geschärften Augen

%d Bloggern gefällt das: