Es gibt in Berlin 12 bis 14 Clans

Ursprünglich veröffentlicht auf deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN: Das massive Vogelsterben muss aufgehalten werden Deutschland hat in nur zwölf Jahren rund 12,7 Millionen Vogelbrutpaare verloren – das entspricht einem Minus von 15 Prozent. Wie eine Auswertung des NABU zeigt, gibt es die stärksten…

über Tierschutz: 12,7 Millionen Brutpaare weniger: Zahl der Vögel in Deutschland sinkt stark — volksbetrug.net

Reitschuster schildert, was weiter passiert: Der Mann mit dem Fahrrad beschimpft die Frau plötzlich als Nazi. „Erst jetzt bleiben Passanten stehen, mischen sich ein. Sie verteidigen den Mann, attackieren die Frau: ,Vielleicht ist es ja sein Fahrrad! Lassen Sie ihn in Ruhe.‘“ Tatsächlich: Es bleibt völlig unklar, ob das Fahrrad gestohlen wurde oder dem Mann tatsächlich gehört. Fakt ist: Die Situation eskaliert weiter.

der mutmaßliche Fahrraddieb

Reitschuster in seinem Facebook-Beitrag: „Er schreit immer weiter der Frau zu: ,Nazi du!‘ Andere Fußgänger kommen dazu, schimpfen auf die Frau ein, die der Mann bedroht: ,Stalken Sie ihn nicht!‘ Schließlich schiebt der Mann das Rad, das ganz offensichtlich viel zu groß ist für ihn, mitsamt dem Bolzenschneider davon, immer noch laut auf die Frau schimpfend. Die lässt ihren Kopf hängen und sagt: ,Sind hier alle verrückt geworden?‘“

Boris Reitschuster sagt im Gespräch mit BILD: „Ich habe in Russland erlebt, was es bedeutet, wenn eine Rechtsordnung zusammenbricht. Es ist die Hölle. Wir sollten den Anfängen wehren.“

► Kriminelle Clans: „Es gibt in Berlin 12 bis 14 Clans, die den sozialen Frieden in der Stadt gefährden.“
► Lasche Gerichtsurteile: „Nichts ist frustrierender, als wenn ein Drogendealer oder auch illegaler Zigarettenhändler am nächsten Tag wieder draußen ist und weitermacht.“

http://www.bild.de/regional/berlin/sicherheit/was-ist-mit-der-hauptstadt-los-53647202.bild.html

Beispieltag: Am 31. März 2016 lebten 41 815 Personen in sächsischen Asylbewerberheimen.

Zahlen aus dem Jahr 2016, die im Ulbig-Papier unter „Tatörtlichkeit Asylbewerberheim/Flüchtlingsunterkunft“ aufgeführt sind:

► Mord: 3

► Totschlag: 7

► Körperverletzung: 960

► gefährliche Körperverletzung: 671

► Bedrohung: 281

► Vergewaltigung, sexuelle Nötigung: 7

► sexueller Missbrauch von Kindern: 10

► Drogendelikte: 268.

Dazu kommen Hunderte Fälle von Diebstahl, Nötigung, Widerstand gegen Polizisten.

Das Ministerium betont gegenüber BILD, dass es sich bei neun der zehn Taten „Mord und Totschlag“ um versuchte Tötungsdelikte handelt.

Warum werden viele der schweren Verbrechen geheim gehalten?

Im 1. Halbjahr 2017 setzt sich die Kriminalität in Flüchtlingsunterkünften fort, wie die Antwort von Minister Ulbig auf eine Anfrage der AfD belegt: Bis Ende Juni gab es schon mehr als 500 Körperverletzungen, Fälle von Totschlag, Hunderte Diebstähle, Sachbeschädigungen, auch Fälle von schwerer Brandstiftung.

In diesem Jahr leben dabei deutlich weniger Menschen in den Unterkünften: 26 191 waren es Ende März 2017, das sind 37 Prozent weniger als ein Jahr zuvor.

Wie ist das hohe Gewalt-Potenzial zu erklären?

http://www.bild.de/regional/chemnitz/fluechtlingsheim/strafakte-asylheim-53647004.bild.html

Motto: „Solange man gesund ist, sollte man nicht mit dem Leben hadern. Sondern sich immer wieder bewusst machen, wie gut es einem doch eigentlich geht.“
Guido Maria Kretschmer

These callous thieves are heartless! 😠  via  

U.S. Navy rescues two civilian sailors and their two dogs after being stranded at sea for almost five months.

SCHWIERIGE INTEGRATION : Kommunen warnen vor Nachzug von Flüchtlingsfamilien.

Alles, was dich ärgert, ist da, um dich Geduld zu lehren.
Alles, was dich verlässt, ist da, um dich zu lehren, auf deinen eigenen Füßen zu stehen.
Alles, was dich erzürnt, ist da, um dich Vergebung und Mitgefühl zu lehren.
Alles, was Macht über dich hat, ist da, um dich zu lehren, wie du deine Macht zurückholst.
Alles, was du hasst, ist da, um dich bedingungslose Liebe zu lehren.
Alles, was dir Angst macht, ist da, um dich Mut zu lehren, diese Angst zu bewältigen.
Alles, was du nicht kontrollieren kannst, ist da, um dich zu lehren loszulassen und dem Universum zu vertrauen.

~Jackson Kiddard~

 

Das Gesetz zum Einsatz elektronischer Fußfesseln sollte die Überwachung islamistischer Gefährder erleichtern. Bislang tragen jedoch nur zwei von den in Deutschland gelisteten 705 Gefährdern ein solches Gerät. Eine Änderung ist nicht in Sicht.

Das Gesetz zum Einsatz elektronischer Fußfesseln sollte die Überwachung islamistischer Gefährder erleichtern. Bislang tragen jedoch nur zwei von den in Deutschland gelisteten 705 Gefährdern ein solches Gerät. Eine Änderung ist nicht…
JUNGEFREIHEIT.DE
Ausländer umzingeln Frau, berauben sie und prügeln sie krankenhausreif
Weiterlesen

Trump ruft Notstand aus – 91 Tote pro Tag: Drogen-Katastrophe hat die USA fest im Griff

 Leserzuschrift-DE: Die aggressive Flüchtlingshelferin:

Nur weil ich mich weigerte, einer dicken Flüchtlingshelferin, Typ „Frau für Asyl“ (die kam, um etwas bei mir abzugeben) für „ihre Flüchtlinge“ zwei Herren-Jacken mitzugeben mit der Begründung, dass ich diese lieber WIRKLICH Armen in der 3. Welt zukommen lasse, die keine 3.000 € für Schleuserbanden ausgeben können, hätte mich diese fast gelyncht, wenn sie gekonnt hätte!

Sie versuchte dann in lautem aggressiven Ton mich „fertig“ zu machen, doch ich blieb ruhig; die Statements, die sie von mir hörte, brachten sie dann vollends aus der Fassung. Ich wollte das Gespräch beenden, doch sie hörte nicht auf, auf mir herumzuhacken. O-Ton: „Wir haben die VERPFLICHTUNG, Flüchtlingen zu helfen, denen es schlecht geht!“

Ich: „Es sind 60 Mio. auf der Flucht, wie stellen sie sich das physisch vor, wenn die alle bei uns sind?“ Da bekam sie Schnappatmung!

Da ich ehrenamtlich Charity für 3. Welt-Länder mache (egal welche Religion, Alter, Geschlecht) konnte sie mich schlecht als Rassistin beschimpfen. Ich meinte dann, sie

könne ihre Sachen ja gerne wieder mitnehmen, worauf sie erzürnt abdampfte…

Fazit: Die verteidigt ihre geliebten „Flüchtlingen“ auch noch, wenn ihr diese die Kehle messern…

Diese Dame gehört wohl zum Typ Mensch, der einfach durchdreht, wenn er nicht seinen Willen bekommt.

[18:40] Jouwatch: Muslim ruft alle Flüchtlinge zum Marsch nach Europa auf!

+++ Haupttäter war in Wirklichkeit ein 17-jähriger Marokkaner: »XY ungelöst« zeigt deutsche Messerstecher & Bahnhofsschläger +++

„XY ungelöst“ zeigt deutsche Messerstecher & Bahnhofsschläger

Jedes Jahr wird der sogenannte „XY-Preis“ an couragierte Bürgerinnen und Bürger vergeben, die durch ihren mutigen Einsatz Verbrechen oder schlimme Folgen davon verhindern konnten. Eine der Geehrten war gestern Saskia Jürgens; der Fall wird…

Jetzt zeigen Fotos, die die englische Zeitung „Daily Mail“veröffentlichte, wie es um die Armee von Diktator Kim Jong-un bestellt ist.

Dieser Motor wird mit Holz angetrieben. Eine Technik, die in Europa seit dem zweiten Weltkrieg nicht mehr verwendet wird

http://www.bild.de/politik/ausland/kim-jong-un/nordkorea-kim-armee-53642824.bild.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s