Intelligente Stromzähler brennen:

Insidertipp für Berliner Kulturbegeisterte: Auf keinen Fall die Austellung „Herkunftsorte und das Leben afrikanischer Drogendealer“ verpassen, die ab dem 21. November im Friedrichshain-Kreuzberg-Museum zu bestaunen ist.

„Der Dealer, so die Ankündigung, stehe „im Scheinwerferlicht rassistischer Anfeindungen“. Trotz aller Widerstände „arbeiten Drogenverkäufer unerschrocken und tapfer im öffentlichen Raum.“

R2G sei Dank werden diese Edelmenschen endlich für ihre undankbare Arbeit gewürdigt. *Ironie off*

Am 21. November eröffnet im Friedrichshain-Kreuzberg Museum die Ausstellung „Andere Heimat“ über das Leben von Drogendealern.
BILD.DE

Dr. Marc Jongen hält am amerikanischen Bard College einen Vortrag über die Zustände in Deutschland….. und schon gehen die *hust*Intellektuellen*hust* steil und empören sich!

Mitte Oktober hatte das Hannah-Arendt-Institut im US-Bundesstaat New York unter anderem den „Chef-Denker“ der AfD, Marc Jongen, für einen Vortrag eingeladen.…
DEUTSCHLANDFUNK.DE

„Frankfurter CDU nahm illegale Parteispende aus Aserbaidschan an – keine Strafe“

Gerade hatte sich die erste Aufregung um eine aus aserbaidschanischen Quellen bezahlte Tätigkeit der CDU-Bundestagsabgeordneten Karin Strenz gelegt, da…
ABGEORDNETENWATCH.DE

Künftige Rentenzahler wo man hinschaut……!

So kamen im Januar 2016 noch 320.000 Leistungsberechtigte aus Afghanistan, Eritrea, Irak, Iran, Nigeria, Pakistan, Somalia und Syrien. Zehn Monate später waren es bereits 650.000 Personen, im Mai dieses Jahres dann sogar 870.000 – das sind etwa 14 Prozent aller Hartz-IV-Empfänger. Die Mehrheit in dieser Gruppe stellen laut IAB Syrer und Iraker.

Die Zahl der Flüchtlinge, die Hartz IV empfangen, hat sich bei den zugangsstärksten Herkunftsländern beinahe verdreifacht. Eine dramatische Entwicklung, dabei…
WELT.DE

11,5 Millionen Euro verschwendet …. auch neue Möbel gingen auf den Müll …

4,5 Millionen Euro sind für das Gesamtpaket ‚Flüchtlingsunterkunft Forstwald‘ vom Land an die Malteser gezahlt worden, 2,1 Millionen der Summe als Abfindung für das vorzeitige Vertragsende. Anwohner beklagen Steuerverschwendung.
RP-ONLINE.DE
 „Merkel hat nicht den Auftrag, Politik für die Welt zu machen, sondern sie hat den Auftrag, Politik für das Wohl des deutschen Volkes zu machen, und das muss man mal aussprechen dürfen.“ – Beatrix von Storch

Der Exodus der Deutschen aus dem Land, „in dem wir gut und gerne leben.“

YOUTUBE.COM

Türken demonstrieren in Waldkraiburg gegen Flüchtlinge, weil sie sich nicht mehr sicher fühlen…

Etwa 80, überwiegend türkische und türkischstämmige Teilnehmer folgten am Samstag einem Aufruf zu einer Demonstration vor der Erstaufnahmeunterkunft im Neißeweg. Anlass war ein Vorfall, der sich am Donnerstagabend im benachbarten Haidaer Park ereignet hatte. Dort war eine türkischstämmige Familie mit einer Gruppe von Asylbewerbern in Streit geraten.

https://www.ovb-online.de/…/erstaufnahme-demonstriert-87976…

Etwa 80, überwiegend türkische und türkischstämmige Teilnehmer folgten am Samstag einem Aufruf zu einer Demonstration vor der Erstaufnahmeunterkunft im Neißeweg. Anlass war ein Vorfall, der sich am Donnerstagabend im benachbarten…
OVB-ONLINE.DE
· 

+++ ELF KILO DROGEN IM TAXI +++
Polizei stoppt um 22.15 Uhr ein Taxi am Nordwestkreuz. Im Wagen riecht‘s nach Marihuana. Der Fahrer gibt zu, einen Joint geraucht zu haben. Im Kofferraum entdecken die Beamten einen Karton, der offenbar den Fahrgästen (31/36) gehört. Darin: elf Kilo Marihuana! Duo ab zum Haftrichter.
Foto: Polizei Frankfurt

Bild könnte enthalten: Essen

„Der Marsch“ beginnt am 15.11.2017 in Griechenland

Auf Facebook erschien gestern ein Aufruf, der von einem User gleich in mehreren Facebookgruppen, die teilweise mehr als 70.000 Mitglieder haben, gepostet wurde.
Wieder handelt es sich um arabisch sprachige Gruppen, in denen unter anderem auch echte Krankenversicherungskarten, Aufenthaltstitel und Pässe gehandelt werden.

Mehr anzeigen

Die Flüchtlinge, die in Griechenland festsitzen haben genug. Behörden lassen sie nicht weiter gen Norden reisen und sie fühlen sich im Stich gelassen. Aus di
JOURNALISTENWATCH.COM

Nächster Jamaika-Kompromiss: Flüchtlinge nach Afghanistan abschieben Ja, aber nur mit klimafreundlichen Solarflugzeugen.

Bild könnte enthalten: Text

Von Henryk M. Broder. Nicht einmal Margot Käßmann würde auf die Idee kommen, den Katechismus mit der Scharia in einem Atemzug zu nennen, schon weil sie die Muslime mit einem solchen Vergleich nicht kränken möchte. Weniger Skrupel hat dagegen Claus Kleber, der das „heute-journal“ des ZDF immer wieder mit Berichten über seine Befindlichkeit anreichert.

Von Henryk M. Broder. Nicht einmal Margot Käßmann würde auf die Idee kommen, den Katechismus mit der Scharia in einem Atemzug zu nennen, schon weil sie die Muslime mit einem solchen Vergleich nicht kränken möchte. Weniger Skrupel hat dagegen Claus Kleber, der das
ACHGUT.COM

Deutschland ist auch 27 Jahre nach der Wiedervereinigung noch zweigeteilt – zählt ihr in eurem Bundesland zur oberen Hälfte?

Deutschland teilt sich in exakt zwei Hälften: Diejenigen, die mehr als 1.615 Euro netto verdienen und diejenigen, die weniger mit nach Hause bringen.
FOCUS.DE

Weil eine Rentnerin Hunger hatte, stahl sie im Supermarkt Essen. Nun muss die 84Jährige für 90 Tage ins Gefängnis.

Weil eine Rentnerin Hunger hatte, stahl sie im Supermarkt Essen. Nun muss die ältere Dame für 90 Tage ins Gefängnis. Ein Gnadengesuch wurde abgelehnt. Deutschland sorgt für seine armen…
GEGEN-HARTZ.DE

 

Geht es nach der Bundesregierung, muss jeder Haushalt bis 2020 einen intelligenten Stromzähler einbauen. Doch die Geräte sind nicht nur teuer und fehleranfällig, sondern womöglich auch gefährlich. weiterlesen: Intelligente Stromzähler brennen: Das sind die technischen Probleme – WELT

über Intelligente Stromzähler brennen: Das sind die technischen Probleme – WELT — Wissenschaft3000 ~ science3000

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s