Schwerste Straftaten

Masse der Straftaten ist erschütternd Es sind schwerste Verbrechen, aber in den täglichen Presseberichten der sächsischen Polizei tauchen sie sogut wie nie auf: Straftaten in den Asylbewerberunterkünften im Freistaat Sachsen. Es geht um Mord, Totschlag, Vergewaltigungen, Schlägereien. Die Zahlen aus dem Ministerium von Innenminister Markus Ulbig (53, CDU) liegen jetzt der Bild-Zeitung vor. Darin heisst […]

über Schwerste Straftaten in sächsischen Asylunterkünften verschweigt die Polizei — Schlüsselkindblog

Wer in Deutschland einmal als Flüchtling anerkannt wurde, bleibt meist für immer.

 

Madrid kann beschließen, was es will, wenn es vor Ort, das heißt in #Katalonien, keine Machtmittel einsetzt, um diese Beschlüsse auch durchzusetzen. Dann müsste Madrid notfalls die Bundespolizei in #Barcelona einsetzen (zum Teil warten Einheiten schon auf Schiffen auf den Marschbefehl). Was aber, wenn Carles #Puigdemont gegen den Zugriff dieser Einheiten durch die eigene Polizei geschützt wird? Dann entscheiden die Waffen, dann beginnt der Bürgerkrieg…

 

Clown mit Perücke

Die aktuelle Entwicklung erinnert an die blutige Abspaltung Kroations von Jugoslawien… Gegen 15 Uhr MEZ hat das Parlament Kataloniens einen…
COMPACT-ONLINE.DE

Habt ihr euren Garten schon fit für den Igel gemacht?

Es ist die wieder die Zeit gekommen in der Igel nach einer Unterkunft für den Winter suchen. Aufgrund des knapper werdenden Nahrungsangebotes und bei anhaltenden Bodentemperaturen um null Grad, beginnen Igelalttiere bereits ab Oktober mit dem Bau ihres Winternestes. Dieses besteht meist aus einem Haufen aus totem Holz, Reisig und Laub. Wer den Tieren in seinem Garten einen dauerhaften Platz bieten möchte, kann einen Reisig

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: im Freien und Natur

Die „Pro-Demokratie-Claudia“ ermahnt, wegen der AfD nicht mehr zu schwänzen. Die lustigen Zeiten scheinen vorbei zu sein:

>Roth ermahnte die Abgeordneten der anderen Parteien: „Die Kolleginnen und Kollegen werden häufiger im Plenum sein müssen.“ Die AfD werde versuchen, den Bundestag lächerlich zu machen, indem sie Bilder verbreite, auf denen ihre Reihen gut gefüllt, die der anderen Fraktionen aber fast leer seien.<

Wie lässt sich die AfD entzaubern? Durch öffentliche Parlamentsausschüsse, sagt Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth. Im SPIEGEL ermahnt die Grünen-Politikerin die Abgeordneten, mehr Präsenz zu zeigen.
SPIEGEL.DE
 

Er floh trotz geschlossener Handfessel und Bewachung!

Jetzt jagen sie ihn mit einem Fahndungsfoto! Der 24 Jahre alte Straftäter, der am Donnerstag kurz nach seiner Verurteilung geflohen ist, heißt Cavit Jusufi. Die Polizei fahndet weiter nach dem Mann.
FOCUS.DE

„Als wäre das alles schon nicht skandalös und teuer genug, holen wir nun auch noch bereits abgeschobene Asylbewerber zurück. Der Asylbewerber war über Bulgarien nach Tübingen gekommen und hatte hier einen Asylantrag gestellt. Per richterlicher Anordnung wurde die Rückführung nach Bulgarien nun für nicht rechtens erklärt. Der Mann muss zurückgeholt werden. Schade nur, dass er sich inzwischen wieder in Afghanistan befindet.“

Hussein K. steht seit zwei Monaten in Freiburg vor Gericht. Der Afghane, der 2015 allein nach Deutschland kam, hat inzwischen gestanden, die 19-jährige Studentin…
FOCUS.DE
· 

Altkanzler Schröder überzeugte Erdogan, so ist es in den Medien zu lesen. Vergessen darf man dabei aber auch nicht, dass Gerhard Schröder im Aufsichtsrat des russischen Ölkonzerns Rosneft sitzt. Wir freuen uns, dass der Menschenrechtler Steudtner wieder frei ist. Es darf aber auch nicht vergessen werden, dass noch viele weitere Menschen in der Türkei in Haft sind.
Da Altkanzler Schröder im Aufsichtsrat von Rosneft sitzt und bereits 2005 beim Betreiber der Gaspipeline Nord St

Mehr anzeigen

War Ihnen bekannt, dass der ehemalige Bürgermeister von Hamburg, Ole von Beust (CDU) den türkischen Regierungschef Erdogan unterstützt?
NETZFRAUEN.ORG

Web-Portal vermittelt Zweitfrauen an Muslime

Die Polygamie, also die Verheiratung mit mehreren Ehefrauen, für Muslime bekommt jetzt aus Großbritannien massive mediale Unterstützung. Das Web-Dating-Portal secondwife.com sucht für Muslime weltweit Zweitfrauen via Internet. Dies passiert unter ausdrücklichem Bruch des britischen Rechts, denn dort…
UNZENSURIERT.AT

Es redet 😜

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Text

Wenn Unrecht einfach angewandt wird …

Insidertipp für Berliner Kulturbegeisterte: Auf keinen Fall die Austellung „Herkunftsorte und das Leben afrikanischer Drogendealer“ verpassen, die ab dem 21. November im Friedrichshain-Kreuzberg-Museum zu bestaunen ist.

„Der Dealer, so die Ankündigung, stehe „im Scheinwerferlicht rassistischer Anfeindungen“. Trotz aller Widerstände „arbeiten Drogenverkäufer unerschrocken und tapfer im öffentlichen Raum.“

R2G sei Dank werden diese Edelmenschen endlich für ihre undankbare Arbeit gewürdigt. *Ironie off*

Am 21. November eröffnet im Friedrichshain-Kreuzberg Museum die Ausstellung „Andere Heimat“ über das Leben von Drogendealern.
BILD.DE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s