heute schon gelacht?

 

Denkschrift zu Libyen: Lügen über den Staat, seine Führung und die Armee

Bei Betreten Abschuss: No-go-Areas in Niedersachsen. Für Wölfe

Er suchte sich seine Opfer über das Internet: Ein Italiener wusste von seiner HIV-Infektion und hatte dennoch ungeschützten Sex mit Dutzenden Frauen. Eine von ihnen steckte später ihr Baby an.

Mann steckt Dutzenden Frauen absichtlich mit HIV an

Hallo kartoffelige Nachwuchschauspieler, wer von euch will gerne als marrokanischer Messerjocke in einer bekannten ZDF-Produktion im Fernsehen kommen?

In derletzten Sendung Aktenzeichen XY wurden marokkanische Messerstecher und Schläger von fast ausschließlich deutsch aussehenden Schauspielern dargestellt.…
PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM
CARTOONMOVEMENT.COM

Abschiebungen scheitern oftmals daran, dass die Ausländer keine Papiere haben. Doch nach Ansicht des Chefs der Bundespolizei Dieter Romann könnte Deutschland selbst die nötigen Papiere ausstellen. Das sei früher auch so gewesen.
BERLINJOURNAL.BIZ
 

Der kleine, aber ganz feine Unterschied:
„…dem Wohle des Volkes…“ – „…
Es müsste heißen: zum Wohle des DEUTSCHEN VOLKES…“!

Nun ja, wer auch die Deutschland-Fahne in die Ecke schmeißt kennt den feinen Unterschied nicht.

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

„Frauen sind Tiere die sprechen können“
Aussage eines Islam Gelehrten aus Kairo!
Und dieser Islam gehört zu Deutschland?

Autolobby spendete FDP und CDU 13 Millionen Euro

Keine andere Partei hat solche riesen Summen erhalten. Das so viel Geld nicht aus reiner Nächstenliebe gespendet wird, sondern man dafür auch die entsprechende Politik erwartet, sollte eigentlich jedem klar sein. Im VW-Skandal hat die SPD-Regierung ihre Erklärung sogar gleich direkt von der Autoindustrie überarbeiten lassen. Kann man solche Politiker wirklich noch als Volksvertreter bezeichnen?

https://mobil.stern.de/…/-fdp-und-cdu-kassieren-seit-2000-m…

Wie das Online-Portal „LobbyControl“ anhand Bundestagsqullen und eigener Recherche ermittelte, erhalten CDU und FDP Gelder in Millionenhöhe von der …
STERN.DE

Heidelberg: Ist die Neckarwiese ein rechtsfreier Raum?

Anwohner beklagen schreckliche Sommernächte und eine offene Drogenszene – „Uferstraße unbewohnbar“ – Polizei soll durchgreifen.

https://www.rnz.de/…/heidelberg_artikel,-heidelberg-ist-die…

Anwohner beklagen schreckliche Sommernächte und eine offene Drogenszene – „Uferstraße unbewohnbar“ – Polizei soll durchgreifen
RNZ.DE

+++ACHTUNG, #Österreich: Gefährlicher und schwerer #Sturm#HERWART am Sonntag mit Böen über 100 km/h! +++

Der heutige Tag startet überall im Land noch ruhig ohne schweren Sturmböen. Tagsüber setzt sich besonders im Westen und Süden häufig die Sonne durch und es ziehen nur harmlose Wolkenfelder durch. Im Norden und Osten ist es von der Früh weg bewölkt und besonders in Oberösterreich und der Obersteiermark sind ein paar Schauer möglich, die ab Mittag abklingen. Mehr dazu im Wetterkanal:
http://wetterkanal.kachelmannwetter.com/oesterreich-am-son…/ /CG

StartseiteWetter & Unwetter weltweitÖsterreich: Am Sonntag schwere Sturmlage mit Böen über 100 km/h! Österreich: Am Sonntag schwere Sturmlage mit Böen über 100 km/h! von Clemens Grohs/ 28. Oktober 2017/ Keine Kommentare/ Samstag: Der heutige Tag startet überall im Land noch ruhig ohne schweren Sturm…
WETTERKANAL.KACHELMANNWETTER.COM

In den Reihen der möglichen #Jamaika-Koalitionäre scheint bereits in einem Punkt Einigkeit zu bestehen: Das deutsch-russische Gaspipelineprojekt Nord Stream 2 soll auf Eis gelegt werden. Damit wird die Energiesicherheit Deutschlands wider jegliche ökonomische Vernunft und aus rein ideologischen Gründen aufs Spiel gesetzt. #CDU #FDP #GerhardSchroeder

Wie der aktuellen Ausgabe des Spiegel zu entnehmen ist, scheint in den Reihen der möglichen Jamaika-Koalitionäre schon mal in einem Punkt Einigkeit zu bestehen:…
COMPACT-ONLINE.DE

Sorry Chef, das ist Wissenschaft.

Forscher der Universität von Melbourne wollen herausgefunden haben, dass das Gehirn am meisten leistet, wenn man nur drei Tage die Woche arbeitet.
BUSINESSINSIDER.DE

 

Photo published for Der Kampf um die linke Spur auf der Autobahn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s