Weniger Brot – weniger sauer

 

Drei Jahre lang ernährt sich Lisa-Marie rein vegetarisch, fängt plötzlich an, sich nicht mehr schlank genug zu fühlen. Sie zweifelt an sich, entdeckt überall Makel an ihrem Körper. Ihre Ernährung wurde ungesund, „weil ich zusätzlich auf Kohlenhydrate verzichtet und meine Kalorien in einer Handy-App gezählt habe. Dann habe ich mich auch noch vegan ernährt.“ Allerdings nicht aus Überzeugung. „Ich habe das gemacht, um mir noch mehr zu verbieten. Zwischendurch habe ich immer wieder Fressanfälle bekommen und zwölf Scheiben Nutella-Brot gegessen. Da Nutella aber nicht vegan ist, durfte ich das dann auch nicht mehr.“

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/bibi-und-tina/star-lisa-marie-koroll-ueber-ihre-sucht-53676618.bild.html

Von 50 Kilo hungert sich Lisa-Marie auf 45 Kilo runter, bei 1,66 Meter Körpergröße. Obwohl sie ständig müde ist und friert, dreht sich bei ihr alles nur darum, „wie man sich kalorienarm ernährt und noch dünner wird. Ich habe mich krank gegessen“.

„Lass Konfetti für dich regnen“ von Lisa-Marie Koroll, Eden Books, 14,95 Euro

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/bibi-und-tina/star-lisa-marie-koroll-ueber-ihre-sucht-53676618.bild.html

 

Säureblocker werden oft verschrieben – ob bei Sodbrennen, Magenschleimhautentzündung, Übelkeit oder auch einfach als prophylaktischer Magenschutz. Leider sind die beliebten Medikamente alles andere als harmlos. Insbesondere wenn man sie langfristig einnimmt, können zahlreiche Nebenwirkungen auftreten. Mineralstoffmängel mit erhöhtem Knochenbruchrisiko sind genauso möglich wie Nierenschäden, bakterielle Infektionen und Allergien. Schon lange vermutete man, dass Säureblocker auch […]

über Säureblocker schaden der Leber — das Erwachen der Valkyrjar

Weniger Brot – weniger sauer

 

Von JOHANNES DANIELS | Wer schützt die Deutschen vor der „grenzenlosen“ Blödheit ihres Justiz-Apparats? Ein serbisch-stämmiger Gewaltverbrecher ist derzeit auf der Flucht, trotz Handfesseln und zwei sogenannten „Sicherheits-Beamten“. Er entkam am Donnerstag nach einer Gerichtsverhandlung vor dem Siegburger Amtsgericht…

Sohail A. , pakistanischer "Flüchtling" und grausamer Kindermörder.

Dieser Mann schnitt seiner zweijährigen Tochter die Kehle durch

Von L.S.GABRIEL | Am 23. Oktober ermordete der Pakistaner Sohail A. in Hamburg seine zweijährige Tochter Ayesha ganz nach islamischer Tradition. Er schnitt dem kleinen Mädchen die Kehle durch (PI-NEWS berichtete). Nun gibt es…
Symbolbild (kleines Bild: Simone de Beauvoir, Jean-Paul Sartre, dahinter Che Guevara).

Wie der Linksextremismus in der Gesellschaft ankam

Von CANTALOOP | Sie sind nach wie vor in aller Munde – die „nach-links-Gerückten“ in unserer Republik. Jedoch in den seltensten Fällen als Angeklagte, sondern zumeist als „Aktivisten“ einer „guten Sache“. Ganz gleich, wie…

 

 Jouwatch: Mein Leben als Ungläubige: Ein Tagebuch aus Nordrhein-Islamistan, Folge XV

[9:45] Daily Franz: Die Quote als Ende der Souveränität

Wir wollen keine Flüchtligsquoten, sondern gar keine Flüchtlinge. Denn wir sind reif für den Kaiser!WE.

[8:15] NTV: Signal an Drittstaaten Brüssel droht mit Visa-Hebel

Studie: Hunde können Kinder vor Ekzemen, Asthma und Allergien bewahren

Die Wissenschaftler der Johns Hopkins University in Baltimore stellten bei ihrer Untersuchung fest, dass ein Hund im Zuhause von Kindern bewirkt, dass die Kinder besser vor der Entstehung von Ekzemen und Asthma geschützt werden. Die Expertenveröffentlichten eine Pressemitteilung zu den Ergebnisse ihrer Studie, welche bei der Jahrestagung des American College of Allergy, Asthma and Immunology (ACAAI) in Boston vorgestellt wird.

 

Hier sind die Preise am stärksten gestiegen

http://www.bild.de/geld/mein-geld/leben-und-sparen/was-jetzt-ploetzlich-teurer-wird-49843138.bild.html#remId=1530948405578024084

WARE PREISÄNDERUNG IN %
Gurken 105,5%
Kohl 26,0%
Butter 25,2%
Kürbisse, Aubergine, Mais 22,1%
Leichtes Heizöl 21,9%
Modeschmuck 21,4%
Feldsalat, Lauch, Sellerie 20,9%
Ananas-, Erdbeerkonserve 17,5%

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s