Mekelgäste – still und leise durch die Hintertür!

 

Bildergebnis für maus tier

Noch mehr #Merkelgäste – still und leise durch die Hintertür!

Weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit hält die Massen­einwanderung an: Seit Monaten fliegt die Bundesregierung still und leise Tausende von Migranten via München ein. Das musste das Bundesinnenministerium jetzt im Kern bestätigen.…
DEUTSCHLAND-KURIER.ORG

Es ist schon bizarr, welche „Querfronten“ die Antifa in den letzten Jahren gebildet hat. Nicht nur, dass sie sich von neoliberalen Globalisten sponsern lässt. Jetzt publiziert ein Ex-Chefredakteur der New York Times zahlreiche FBI-Berichte, wonach die US-Antifa sich mit IS-Aktivisten beim G20-Gipfel getroffen und Aufrüstungs- sowie Anschlagspläne geschmiedet habe.#Antifa #IS #USA #G20

Es ist schon bizarr, welche „Querfronten“ die Antifa in den letzten Jahren gebildet hat. Nicht nur, dass sie sich von neoliberalen Globalisten sponsern lässt. Jetzt…
COMPACT-ONLINE.DE

„Ich gehe gerne schwimmen“, sagt Marzia Anwari, „mit deutschen Frauen wäre das kein Problem.“

In der brandenburgischen Kleinstadt Forst haben sie Wünsche formuliert. Am wichtigsten: Sprache und Arbeit
ZEIT.DE

Ich könnte Explodieren vor Wut . Nicht genug damit ,dass es wahrscheinlich das letzte Geld der alten Frau ist sondern,dass sich die feigen Sch w…. nicht jemand aussucht der ihnen eventuell körperlich gewachsen wäre .Man sieht ihnen den gebürtigen Österreicher an . Kann diese Sippschaft ausser Dealen ,Vergewaltigen ,Rauben ,Einbrechen ,Messerstechereien veranstallten ,Menschen überfahren und Betrügen sonst irgend etwas das zum nutzen wäre ??? Ich glaube ,dass sie generell ein Problem mit MEIN und Dein haben . Wenn ich bedenke wieviele Vollpfosten bei den linken und Grünen noch immer der Meinung sind ,dass wir noch mehr von dem Gesindl in Österreich brauchen . Vor allem Ärgert es mich am meisten ,dass dieses Pack Frau und Kinder zurücklässt um sich bei uns in der sozialen Hängematte ausruht ,und weiterhin ihren Hobbys nachgeht .

HEUTE.AT

Die Polizei bittet um Unterstützung: Kennt jemand diesen Mann?

BILD.DE

+++Teilen, wenn Du auch dieser Meinung bist!+++

„Die AfD spricht deshalb nicht nur dafür aus, an dieser sensiblen Stelle Ross und Reiter so zu benennen, wie man das auch an allen anderen Gedenkstätten tut, sondern sich endlich selbst einzugestehen, dass Politik und Religion im Islam untrennbar verbunden sind. Entsprechend ist mit ganzer Härte gegen Gefährder und als radikal eingestufte Moscheen vorzugehen, ungeachtet der politischen Korrektheit.“

+++ Italienischer Staatsanwalt warnt vor »Phantom-Landung« des IS in Europa +++

➥ Mehr auf: https://kopp-report.de/

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und im Freien

Beim Prozess im Mordfall Maria L. kommen Einzelheiten ans Tageslicht, die so unfassbar sind, dass sie hier einmal aufgearbeitet werden müssen. Als größter Skandal erweist sich dabei der deutsche Sozialstaat, der von vielen Linken immer wieder gepriesen wird, aber in Wirklichkeit nur noch als asozial bezeichnet werden kann. Die Konsequenzen sind skrupelloses Absahnen, Verwahrlosung und im vorliegenden Fall auch ein brutaler Mord.

http://ef-magazin.de/…/11783-aus-dem-prozess-im-mordfall-ma…

Verantwortlich sind die Heuchler der hier schon länger Regierenden
EF-MAGAZIN.DE

Bitte teilen: Neue #Studie – Giftiges #Essen tötet die Menschheit – #Study: TOXIC #FOOD is killing humanity
Ein Fünftel aller Todesfälle weltweit werden mit verarbeitetem Junk Food und giftigen Inhaltsstoffen in Verbindung gebracht! Eine Studie des Institute of Health Metrics and Evaluation at the #University of #Washington(HealthData.org), die im The Lancet medical journal veröffentlicht wurde, fand heraus, dass 20 Prozent aller Todesfälle weltweit auf Gifte im Essen, Junk 

Mehr anzeigen

One-fifth of global deaths now linked to processed junk food and toxic ingredients – Ein Fünftel aller Todesfälle durch Junk Food + giftigen Inhaltsstoffen
NETZFRAUEN.ORG
Viele Leser werden sich nicht mehr erinnern, wie ich Anfang des Monats den Bericht: „Bundesregierung fliegt Flüchtlinge mit Charterflugzeugen aus Griechenland ein“, brachte. Aus dem Ber…
LUPOCATTIVOBLOG.COM
Nicolaus Fest berichtet aktuell: Freunde beobachten in Berlin den Streit zwischen einem jungen Paar mit
PI-NEWS.NET

Ein SPD-Plakat in persischer Schrift erregt derzeit die Gemüter in den sozialen Medien. Es ist Teil der mehrsprachigen Kampagne „Eine für Alle“, mit der die Partei um neue Mitglieder wirbt. Die Werbeträger der Kampagne, allesamt Menschen mit Migrationshintergrund, sowie die zweisprachigen Plakate sollen laut SPD die Vielfalt Berlins repräsentieren. >>

Ein SPD-Plakat in persischer Schrift erregt derzeit die Gemüter in den sozialen Medien. Es ist Teil der mehrsprachigen Kampagne „Eine für Alle“, mit der die…
JUNGEFREIHEIT.DE

So lecker wie Pizza, so gesund wie alle unsere Low Carb-Rezepte – an diesen Hüttenkäse-Talern kommt keiner vorbei!

Diese kleinen Mini-Pizzen kommen mit einer extra Portion Eiweiß und so gut wie keinen Kohlenhydraten aus!
BUFF.LY

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s