Zum Tag der Reformation —

Da der Reformationstag, der 31. Oktober, nun bundesweit zum Feiertag erklärt, ist man gleich schwer dabei auszurechnen, was dieser Feiertag der Wirtschaft angeblich koste. Verbände über – bieten sich in den Milliarden an Kosten, die an – geblich entstehen. Das Seltsame daran ist doch, dass bei der immer wieder von Politikern gerne ins Gespräch gebrachte […]

über Zum Tag der Reformation — Scheintods Blog

Und wieder einmal „Aras Bacho“

Ist euch nicht klar, dass es eure Aufgabe ist, uns zu nehmen und zu versorgen. Damals wurden eure Vorfahren auch angenommen und nicht in den Krieg…
HUFFINGTONPOST.DE

Nach der Wahl lassen einige Ihre Masken fallen.
Lesen und teilen bitte.

Der Preis geht an die Ortsgruppe der Kampagne „Aufstehen gegen Rassismus“, die tief im linksextremen Milieu verankert ist. Als Namensgeber des Preises…
BZ-BERLIN.DE

Jens Spahn: „Europäer urlauben in Tunesien und Marokko, das sind sichere Herkunftsländer“

Jens Spahn macht vor neuen Sondierungsgesprächen weiter Druck auf die Grünen. Bundesweit müssten schnell Ausreisezentren aufgebaut werden. Zudem gehöre die Liste der sogenannten sicheren Herkunftsländer ausgeweitet.

https://www.welt.de/…/Europaeer-urlauben-in-Tunesien-und-Ma…

Jens Spahn macht vor neuen Sondierungsgesprächen weiter Druck auf die Grünen. Bundesweit müssten schnell Ausreisezentren aufgebaut werden. Zudem gehöre…
WELT.DE

Neue Männer braucht das Land: Conchita Wurst, Toni Hofreiter und Volker Beck geben den Ton an. Bushido dagegen zählt „Fotzen“. Björn Höcke hält den grünen deutschen Männchen den Spiegel vor: „Im 21. Jahrhundert trifft der lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp auf den selbstverneinenden europäischen Platzhaltertyp.“
https://bayernistfrei.com/…/gute-zeiten-erschaffen-schwach…/

Von CANTALOOP | Als Umkehrrelation; schlechte Zeiten generieren oftmals starke Männer. Dieser Kreislauf ist durch die gesamte Weltgeschichte hinweg erlebbar. Seit Anbeginn der Menschheit. Weshalb, …
BAYERNISTFREI.COM

So tolerant sind unsere Neubürger…

„Wenn in Österreich eine Frau nicht mehr schwimmen gehen darf …“. Mit diesen Worten kommentierte der Wiener Fotograf Thomas Busek auf Facebook ein gepostetes Video vom Sommer 2017, das nun für hitzige Diskussionen sorgt. Darauf zu sehen sind sechs vollbärtige Männer, die Buseks Freundin belästigen –…
UNSERTIROL24.COM

Abzocker verdienen sich am Asylchaos eine goldene Nase.

Mit Wohnraum für Flüchtlinge verdienen sich dubiose Vermieter in Berlin derzeit eine goldene Nase.
TAG24.DE
 Bild könnte enthalten: Text

Morgen bloß nicht die Tür aufmachen

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

So ein blöder Unfall. Manchmal purzelt auch einfach mal der Kopf runter.

Was Wagenknecht von der Schwarzen Ampel (Jamaika) fordert:

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text
 
Bild könnte enthalten: Text

Sieht ihr da ein Zusammenhang?

Bild könnte enthalten: 2 Personen, im Freien

CDU lässt sich von islamischer Gas-Mafia schmieren http://www.pi-news.net/cdu-laesst-sich-von-islamischer-gas…/

Immer wenn die Aussitzerin vom Dienst plötzlich Aktionismus zeigt, folgt ein ganzer Rattenschwanz von Problemen.
PI-NEWS.NET

Der Wunsch nach der Islamisierung Deutschlands ist bei manchen Politikern schon als zwanghaft zu bezeichnen. Die dts-Nachrichtenagentur vermeldet:

Die Koordinat

Mehr anzeigen

Der Wunsch nach der Islamisierung Deutschlands ist bei manchen Politikern schon als zwanghaft zu bezeichnen. Die dts-Nachrichtenagentur vermeldet: Die Koordi
JOURNALISTENWATCH.COM

Wow…wie gnädig…?! 😂

Bislang verboten: Frauen in Saudi-Arabien erhalten ab 2018 Zugang zu drei Sportstadien

Saudi-Arabien gewährt Frauen ab dem kommenden Jahr den Zugang zu drei Sportstadien. Die Stadien in der Hauptstadt Riad sowie in Dschiddah im Westen und Dammam im Osten sollen ab Anfang 2018 auch Familien empfangen, wie die Sportbehörde am Sonntag im Kurzbotschaftendienst Twitter ankündigte. Bislang war Frauen in dem erzkonservativen Königreich das Betreten von Stadie

Mehr anzeigen

Saudi-Arabien gewährt Frauen ab dem kommenden Jahr den Zugang zu drei Sportstadien. Die Stadien in der Hauptstadt Riad sowie in Dschiddah im Westen…
FOCUS.DE
Bild könnte enthalten: Text

In diesem Land wohnen die Deutschen, die das Land aufgebaut haben und es für Zuwanderer attraktiv gemacht haben.

Insbesondere das Sozialsystem dieses Landes ist sehr beliebt.

Wenn ein Zuwanderer erst dann Sozialhilfe erhalten würde, wenn er selbst 5 Jahre eingezahlt hätte, würde das die Anzahl der Zuwanderer rapide senken und dann auch von jedem akzeptiert werden.

Mehr anzeigen

Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde warf den etablierten Parteien vor, dem Druck der AfD nachzugeben. „Bei Union, SPD, FDP – selbst bei Grünen und Linken bröckelt die klare Haltung gegen Rechts.“
EPOCHTIMES.DE
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s