Neue Ausreden für den Klimaschwindel

In Bonn wird vom 6. bis 17. November mit hohem Aufwand die 23. UN-Klimakonferenz ausgerichtet. 25.000 Teilnehmer aus aller Welt werden erwartet, die natürlich allesamt nicht mit dem Fahrrad oder dem Segelboot erscheinen werden. Offiziell sind die Fidschi-Inseln die Gastgeber, doch aus organisatorischen Gründen wird diese Konferenz in Deutschland abgehalten und dürfte dem deutschen Steuerzahler…

über Michael Winkler: Neue Ausreden für den Klimaschwindel — Journal Alternative Medien

Von KEWIL | George Soros überlebte als jüdisches Kind die deutsche Besetzung Budapests im Zweiten Weltkrieg und gelangte nach der sowjetischen Niederschlagung des Ungarnaufstandes schließlich 1956 in die USA, wo er ein Milliardenvermögen anhäufte, das er jetzt auf vielfältige…

[8:00] NTV: Donald Trump warnt vor IS Acht Tote bei Anschlag mit Pick-up in New YorkNach Todesfahrt in Manhattan Was wir über den mutmaßlichen Täter wissen

An Halloween sind die Straßen in New York besonders voll. Plötzlich rast ein Pick-up durch Fußgänger und Radfahrer. Acht Menschen kommen ums Leben. Der Fahrer ruft nach der Tat „Allahu Akbar“, die Behörden sprechen von einem Terroranschlag.

Da fragt man sich, wie kann ein Mann mit einem solchen Islamistenbart ein Auto mieten? Von der Polizei wollte er nach seinem Verbrechen erschossen werden, daher seine beiden „Waffen“.WE.

[9:00] Dr.Cartoon: Aus dem Artikel:

„Auch einen Sicherheitscheck habe er problemlos bestanden. „Wir sind völlig schockiert angesichts dieses sinnlosen Aktes der Gewalt“, sagte der Sprecher.“

Einmal ist immer das erste Mal. Aber sein Aussehen, seine Herkunft und „Religion“ hätten hinterfragt werden müssen. Die politische Korrektheit machte den Sicherheitscheck zur Farce.
Egal wie andere Menschen den Attentäter in seinem sozialen Verhalten positiv beschreiben. Seine „Religion“ schreibt ihm vor, sich unauffällig zu Verhalten. Sie dominiert sein Denken, er ist ideologisch Indoktriniert.

Ja, PC dürfte der Grund dafür sein, dass er durch den Sicherheitscheck gekommen ist. Jetzt werden die Schrauben wohl etwas angedreht werden.WE.

 Belgien: Heftige Kämpfe zwischen Kurden und Türken

Die sollten nach Hause gehen und sich dort prügeln. Was geht uns das hier in Europa an?

+++ Wirbel um Berliner Polizei-Akademie: »Das wird ‘ne Zwei-Klassen-Polizei, die korrupt nur sein wird.« – »Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen.« +++

der Mann, der sich als Ausbilder an der Akademie bezeichnet, klagt über Hass, Lernverweigerung und Gewalt in einer Klasse, in der viele Polizeischüler mit Migrationshintergrund säßen: „Ich hab Unterricht gehalten an der Polizeischule. Ich hab noch nie so was erlebt, der Klassenraum sah aus wie Sau, die Hälfte Araber und Türken, frech wie Sau. Dumm. Konnten sich nicht artikulieren.“

Deutschen Kollegen seien von Schülern „Schläge angedroht“ worden. Er habe „wirklich Angst vor denen“. Die Klage des – wirklichen oder vermeintlichen – Ausbilders gipfelt in dem Fazit: „Das wird ‘ne Zwei-Klassen-Polizei, die korrupt nur sein wird.“ Und: „Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen.“

 

 

na so was

4 Gedanken zu “Neue Ausreden für den Klimaschwindel

  1. Ja, die Klimaerwärmung. Haben uns nicht dieselben
    Experten vorausgesagt, dass es bei uns warm und
    trocken sein werde, wie in Italien ? Nun haben sie
    sich schnell dahingehend korrigiert, dass es bei uns
    immer stürmischer und regnerischer werde. Langsam
    ist jeder Frosch im Glas auf seiner Leiter, ein weitaus
    besserer Experte das Wetter vorherzusagen.

    Gefällt 1 Person

  2. Hätte die Autovermietung dem ziegenbärtigem Islamisten
    das Auto verweigert, hätten man sie wegen Rassismus
    und Diskriminierung angeklagt und mit Schadensersatz
    in den finanziellen Ruin getrieben. Also sollte man nun
    umgekehrt all diese Asyllobby-NGOs nach jedem An –
    schlag, mit eben solche Schadensersatzforderungen
    zum Beenden ihrer Lobbyarbeit zwingen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s