so beträgt die Abortrate bei 40-jährigen Frauen ca. 40%

 Leserzuschrift-DE zu Terrorverdächtiger Syrer wurde offenbar nie vom Bundesamt angehört

Der Terrorverdächtige Yamen A. musste für seine Aufenthaltserlaubnis laut einem Bericht nur einen Fragebogen ausfüllen, von der Behörde wurde er demnach nie angehört.

Rückführungen in die Türkei kommen nur langsam voran – in einem Jahr nur 1400 Migranten abgeschoben

[8:00] Andreas Unterberger: Der globale Abschied vom „Refugees Welcome“

Ja, das bricht gerade zusammen. Nur noch die Linken, Medien und Justiz halten die Stange. Dass man ganze Völker nicht ewig täuschen kann, ist klar. Inzwischen drückt sich das auch bei den Wahlergebnissen aus.

PS: noch etwas bricht zusammen: die Geheimhaltung rund um die kommende Befreiungsoperation vom Islam. Daher muss es bald beginnen. Es sind wieder interessante Infos reingekommen.WE.

… „Er antwortet: „Ääh… also es sind… wir haben…ähhhm 55.000 syrische oder 5.000… ohhh, tut mir leid. Ich denke, es sind knapp 4.000 US-Soldaten in Syrien, die die Bemühungen unterstützen in… ähhmmm gegen den IS und die SDF unterstützen.““ …

RT: „Ähm 5.000, 4.000 – nein 500“: Armeesprecher hat keine Ahnung, wie viele US-Soldaten in Syrien sind


… „“[Jede Unterstützung vom Golf aus] ging in die Türkei und wurde dort mit den US-Streitkräften koordiniert. Die Verteilung der Militärgüter wurde von Saudi-Arabien, der Türkei, den USA und uns koordiniert“, so das Mitglied der katarischen Königsfamilie“ …

Anm.: wenn es Weltgericht gäbe welches funktioniert, wäre das Beweis genug für eine Klage gegen USA&Türkei wegen „Anstiftung und Organisation eines Angriffskrieges“

RT: Waffen, Al Nusra & Saudis: Ex-Außenminister Katars plaudert über Syrien-Krieg aus dem Nähkästchen


… „Laut syrischem Militär wurde das Flugzeug mit einer Boden-Luft-Rakete beschossen. Israelische Medien hingegen behaupten, dass der Jet unversehrt nach Israel zurückgekehrt sei. Laut israelischen Medien handelte es sich bei der bombardierten Position um ein Waffenlager. Syrien meldet den Beschuss einer Kupferfabrik.“ …

Anm.: SCHWEIGEN im Blätterwald…

Gegenfrage: Israel bombardiert Position in Homs, Syrien


… „Gemeint sind jene Deutschen, die nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges aus den Ostgebieten des Deutschen Reiches vertrieben worden waren. Die Vertreibung fand statt, weil die Gebiete an Polen angeschlossen wurden. Heute verwehrt Warschau den Vertriebenen die Möglichkeit, die Rückerstattung ihres Vermögens einzuklagen.“ …

sputnik: Reparationsansprüche: „Polnische Regierung sitzt in selbstgelegter Falle“ – Experte


… „Bis heute gebe es kein Gesamtverzeichnis der Werke und das widerspreche dem Versprechen der Staatssekretärin Monika Grütters, in der Causa Gurlitt mit größtmöglicher Transparenz vorzugehen.“ …

Anm.: Grütters und die Staatsanwaltschaft Augsburg gehören hinter Gitter! Zu den Dieben und Halsabschneidern. So dreist… durchgeplant… CHUZPE halt…

sputnik: „Sie haben ihn in den Tod getrieben“ – Zum Fall Gurlitt und „NS-Kunstschatz“


… „Wir arbeiten mit der Direktive zu den Nachforschungen und diese wird in den nächsten Wochen erstellt. “ …

Anm.: irgendwann fangen wir an, ehrlich….

RT: Nach Gang-Attacken: Schwedische Polizisten sollen besser vor Übergriffen geschützt werden

Kurioser Fall: Leihmutter soll Zwillinge austragen – doch eines der Babys ist ihr eigenes

Derwesten.de 03.11.2017

Übergewicht = die Person hat mehr Kalorien gegessen als verbrannt

Die Kalorienbilanz für den Tag muss stimmen – ein Trugschluss

„Zu sagen, Fettsucht sei ein Problem der Energiebilanz, ist genauso, als würde man behaupten, Fieberkommt durch ein Temperatur-Ungleichgewicht“, sagt Andrew Greenberg, Professor an der Medizinschule der Tufts University sowie an der Friedman School.

Beides greife zu kurz. So ist Fieber eine Abwehrreaktion des Körpers. Und eine negative Kalorienbilanz ist nicht immer mit Abnehmen verbunden. Davon können etwa die vielen Molligen ein Lied singen, die sich ständig kasteien und wenig essen, aber trotzdem nicht Gewicht verlieren. Andererseits gibt es viele Menschen, die täglich mehr essen als sie an Energie verbrennen und trotzdem schlank sind.

Nicht die Kalorienmenge oder wie viel wir Sport treiben, ist ausschlaggebend darüber, ob wir schlank oder dick sind, abnehmen oder trotz Diäten mollig bleiben. Studien zeigen, dass ganz andere Faktoren darüber entscheiden.

Sport und Kalorien überschätzt: Was unser Körpergewicht viel stärker beeinflusst

FOCUS Online 02.11.2017

 

Am Sonntag bringt eine markante Kaltfront Deutschland und besonders den Alpen einen Wettersturz mit kräftigen Niederschlägen. Die Schneefallgrenze sinkt von anfänglich 2500 Meter Höhe bis auf rund 600 Meter in der Nacht zu Montag ab. So kann es nicht nur in den Alpentälern, sondern auch in einigen Hochlagen der südlichen Mittelgebirge das erste Mal in diesem Herbst schneien. Nasse Flocken sind vereinzelt auch noch deutlich tiefer nicht ausgeschlossen.

https://www.wetteronline.de/wetterticker?postId=post_201711037678461

+++ Unfassbar, auch »Harald Schmidt« auf Facebook gesperrt! +++

+++ WELT-Schreiber baff: »Illegaler Aufenthalt: Flüchtlinge tauchen ab. Und der Staat tut nichts?« +++

+++ Qualifikation Schäubles Schwiegersohn… – BaWü: AfD wirft Innenminister Unkenntnis über linksextreme Szene vor +++

+++ »Es wird Neuwahlen geben«: FDP-Landeschefs halten Jamaika für »eine Totgeburt« +++

+++ Willy Wimmer: Die CDU/CSU gibt den Löffel ab +++

+++ Henryk M. Broder: Frau Roth entdeckt das christliche Familienbild +++

+++ Nun geht es auch gegen die Junge Union: Neue Qualität linker Gewalt +++

+++ Neue Vorwürfe gegen Berliner Polizei, Polizeipräsident meckert weg: Polizeischüler sollen aus kriminellen Großfamilien stammen +++

Wo WDR draufsteht, ist auch WDR drin, das gilt wohl auch für das neue WDR-Flüchtlingsfernsehen, das auf Kosten der deutschen Steuerzahler in den vier Sprachen Deutsch, Englisch, Persisch und Arabisch vom öffentich-rechtlichen Sender angeboten wird.  Die Allgemeinheit zahlt für…

So beträgt die Abortrate bei 40-jährigen Frauen ca. 40%

zeit-zum-aufwachen Michael Leitner („Wir Impfen Nicht!“): „Ich freue mich daher mitteilen zu dürfen, dass ich in diesem Jahr Sieger der Kategorie „Medizin und Wissenschaft“ bin. Vermutlicher Anlass für die Freunde des Aluminiums ist mein aktueller Dokumentarfilm IMPFSCHÄDEN SYSTEMATISCH UNTERDRÜCKT! Der Goldene Alu-Hut ist einer der Schmähpreise, die von der sogenannten „Skeptiker-Bewegung“ vergeben werden. Die „Skeptiker“ sind […]

über Fehldiagnose Schütteltrauma (SBS)? IMPFSCHÄDEN SYSTEMATISCH UNTERDRÜCKT (erste 15 Min des ganzen Films) — L I C H T E R S C H E I N . C O M

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s