Die Gefahr der Übersäuerung bei Diäten und beim Fasten

· 

Artensterben

Die Deutschen sind schneller weg als die Elefanten

Seit Jahren können sich die Deutschen nur 1,3 Kinder pro Frau leisten, statt der zum Erhalt der Bevölkerungszahl notwendigen 2,6 Kinder pro Frau. Zur allmählichen Regeneration der längst kopflastig gewordenen Alterspyramide sind sogar 3-4 Kinder pro Frau erforderlich. Wenn jetzt nicht Entscheidendes unternommen wird, sind die Deutschen schon bald nur noch eine Minderheit im eigenen Land und sterben mittelfristig nahezu ganz aus.

Viel wird für die von Elfenbein-Räubern bedrohten Elefanten getan. Ihre Zahl hat sich deshalb stabilisiert und beginnt sich zu erholen. Aber es fehlt bislang an wirksamen Schritten, damit die von herrschenden Interessen bedrohten Deutschen nicht weiter schwinden und damit sie nicht schließlich fast vollständig aus Deutschland verschwinden.

Diese Gefahr ist so real, wie auch die ursprünglichen Einwohner von Australien, Südamerika, Nordamerika und Kanada einst durch europäische Migranten verdrängt worden sind. Welche Völker jetzt die Deutschen und auch die anderen Europäer ersetzen, ist täglich in allen Städten und auch schon in unteren Schulklassen zu besichtigen.
http://www.dr-schnitzer.de/emailnachrichten-ueberleben-der-…

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Bild könnte enthalten: Meme und Text

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Text

 

Noch ist es nicht möglich, eine drohende Demenz zu verhindern. Ein Nährstoffmix soll aber den geistigen Abbau verlangsamen.
NZZ.CH

Hallo ihr lieben, ich habe hier 16 Rezepte für proteinreiche Snacks mit wenigen Kalorien. Süß & herzhaft, mit & ohne Proteinpulver.
Das gute an Eiweiß ist, dass es sehr lange satt hält – also super in der Diät 🙂

16 Ideen für gesunde und kalorienarme Snacks mit viel Eiweiß. Meine High-Protein-Snacks haben alle über 20g Eiweiß. Süße und salzige Rezepte.
FRUEHLINGSZWIEBEL.COM

Rente reicht nicht für alle, wer hätte das gedacht?
Nach 50 Jahren ununterbrochener Arbeit bin ich nicht bereit auch nur auf eine Mark meiner verdienten Rente zu Gunsten mehr als fragwürdiger „Flüchtlinge“ und Migranten in Deutschland zu verzichten. Brauche ich auch nicht, uns stehen nun Steuererhöhungen und die der Lebensindex-Kosten ins Haus. Die Leidtragenden des Merkel-Murks werden die „Bahnhofsklatscher“ sein, aber leider auch unsere Kinder und Enkel.

Merkel verkörpert 

Mehr anzeigen

Die gesetzliche Rente wird nach Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in Zukunft für viele nicht reichen. „Daher bin ich überzeugt…
PNP.DE

Die Moringa Pflanze enthält: 4 x mehr Vitamin A als Möhren, 7 x mehr Vitamin C als Orangen, 4 x mehr Kalzium als Milch, genau so viel Eiweiß wie Eier, 3 x mehr Kalium als Bananen, 2 x mehr Proteine als Soja, sehr große Mengen an natürlichem Chlorophyll, einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren (Omega 3, 6, 9), etc. und wird deshalb oft als „Wunderpflanze“bezeichnet.

Die Gefahr der Übersäuerung bei Diäten und beim Fasten

Bei Diäten und beim Fasten wird Fett verbrannt. Das ist das gewünschte Ziel. Die Kehrseite: wenn Fett verstärkt verbrannt wird, entstehen mehr Säuren. Das kann zu unangenehmen Nebenwirkungen führen, wie beispielsweise zu Schmerzen in Muskeln und Kopf. Gelingt es dem Körper nicht, diese überschüssigen Säuerungen auszuleiten, werden sie in den Muskeln und Gelenken eingelagert. Auf Dauer die Grundlage für Rheumatismus und Gicht. Außerdem rauben Säuren das Calcium aus den Knochen. Ein Teufelskreis, den es zu durchbrechen gilt.

Schutz vor Übersäuerung bei Diäten und Fasten

Wichtig ist es deshalb, sich mit basischen Maßnahmen vor Übersäuerung zu schützen. Üblicherweise helfen dabei basische Lebensmittel, wie reichliches Obst und Gemüse. Experten empfehlen deshalb das Basenfasten als sanftere Alternative zum klassischen Fasten. Auch ein hydrogencarbonatreiches Heilwasser kann dabei helfen, einen Ausgleich im Säure-Basen-Haushalt zu schaffen. Oder man nimmt ein Basenmittel. Dabei kommt es aber auf die Qualität und die richtige Auswahl an. Quelle:http://basenpulver.mediportal-online.eu/ ob das heir empfohlene Basenpulver wirklich so gut ist, gilt es herauszufinden

Wieder einmal wurde ein Obdachloser angezündet. Zuletzt war ein Fall aus St. Georg bekannt geworden. Nun geschah es in der bayerischen Landeshauptstadt München.

über Obdachlosen in München angezündet — Bayern ist FREI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s